Wachsen/größer werden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 19 Jahre alt und 1.74 , ich würd gern noch ein bisschen größer werden.Nein nicht nur wegen den Frauen , sondern auch wegen Sport und generell einfach 10cm größer sein.Was gibts da für möglichkeiten.Ich hab gehört , dass man sich durch Beine brechen 10cm vergrößern lassen kann , aber des is mir dann doch zu heavy.Hab grad diese Seite hier gefunden:http://www.growthenhancer.com/german/

und des was die da versprechen klingt echt cool , aber naja man hört ja so einiges über Pillen im Internet.Was haltet ihr von der Seite??Sie sieht eigentlich seriös aus , aber naja ich hab doch so meine Bedenken??Gibts sonst noch irwelche Methoden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Nur GrowthENHANCERPlus™ liefert sofortige Resultate wie:

•Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit unter Stress.

•Verbesserung der geistigen Aufnahmefähigkeit.

•Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit.

•Schutz gegen Giftstoffe.

•Stärkung von Herz und Kreislauf.

•Stärkung der Abwehrkräfte.

•Stärkung der Hormondrüsenfunktion.

•Verbesserung der Sehfähigkeit.

GrowthENHANCERPLUS™ bietet ausserdem:

•Hilfe bei Gewichtsverlust

•Gesteigerte Energie, Vitalität und Ausdauer

•Stärkung des Immunsystems

•Verstärktes Größenwachstum

•Hilfe bei Allergien und Asthma

•Unterstützung der sexuellen Funktionen

•Hilfe bei Verdauungsstörungen

•Verlangsamung des Alterungsprozesses

•Schutz vor Krebs und anderen Krankheiten

Damit nicht genug. GrowthENHANCERPlus:

• Verbessert den Hirnstoffwechsel

• Verbessert die Wahrnehmungsfähigkeit

• Hilft bei Gedächtnisschwund

• Hilft Ihnen beim Wachstum

• Bekämpft die Freisetzung freier Radikale

• Hilft gegen Depressionen

• Wirkt gegen Asthmaanfälle

• Schützt vor Zellschädigung infolge von Strahlung

•Schützt vor Netzhautschäden

•Schützt den Herzmuskel

• Reduziert das Risiko von Sauerstoffunterversorgung des Gehirns

•Unterstützt das Knochenwachstum durch Calcium

Wow, ein Wundermittel.

Mit 1.74m bist du denke ich schon in Ordnung, von der Grösse her. Das reicht. Die meisten Mädchen sind doch eh kleiner und solange du grösser bist als sie, sind sie auch ganz zufrieden. Und wenn nicht, gibts genügend Möglichkeiten, wie du das wettmachen kannst.

mal paar Körpergrössen:

- Brad Pitt: 1.80

- Paris Hilton: 1.71

- Eva Longaria: 1,57

- Lenny Kravitz: 1.70

- Kylie Minogue: 1.52

- Tom Cruise: 1.69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stallone 1.60

DeVito: < 1.60

Du kennst das ja mit zeigefinger und Daumen:

-Daumen nach oben Zeigefinger zur Seite = Kleiner Mann grosser Schwanz

-Daumen nach unten Zeigefinger nach oben = Grosser man kleiner Schwanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Du kennst das ja mit zeigefinger und Daumen:

-Daumen nach oben Zeigefinger zur Seite = Kleiner Mann grosser Schwanz

-Daumen nach unten Zeigefinger nach oben = Grosser man kleiner Schwanz

hä? :huh:

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiss, ist die Körpergröße genetisch festgelegt, aber man wächst noch bis zum 21. Lebensjahr.

Ich selbst bin 188 cm groß und denke mir, dass manchmal einpaar cm weniger ziemlich angenehm wären,

wie z.b. beim Autofahren (Beinfreiraum als Beifahrer und hinter dir sitzt einer oder ich muss mich ducken, um die Ampel zu sehn :D ).

Du bist doch mit einer Körpergröße so ziemlich im Durschnitt, auf Leute deiner Größe ist alles angepasst, ist doch super. :)

Für welchen Sport möchtest du denn noch ne Ecke größer werden? Mir fällt da nur Basketball ein, wofür es nützlich sein könnte... aber das kann man dann leicht kompensieren, indem man die Sprungkraft trainiert.

bearbeitet von Février

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürs Beachvolleyball und Hallenvolleyball.Ja sprungkraft schön und gut , aber soviel kannst damit net wettmachen , wenn da ein 2m viech gegen dich spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1, 74 cm ist eine ganz normale Größe, und da du höchstwahrscheinlich nicht Profisportler werden wirst, solltest du an deinem Selbstbewußtsein arbeiten, anstatt dir Gedanken über solche höchstheiklen Operationen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb damit, ich bin auch nur kurze 1,75 (bei 79 kg). Also klein und breites Kreuz. ;)

80% der Mädels mit denen ich 'enger' zu tun hatte waren min. n halben Kopf größer als ich. Das ging von 1,80 bis in ganz jungen Jahren 1,90 (Und damals hatte ich sicher nicht mal die 1,70 m erreicht...)

Also bevor du dir irgendwie die Beine brechen lassen willst oder sonst irgendwelche angeblichen Wundermittel ausprobieren willst, akzeptier es eher.

Und naja, ... Sport ^^ Spiel halt was anderes ausser Volleyball. Fussball oder werd Rennfahrer. Aber meist, finde ich, ist man als kleinere Person eh agiler. Und beim Volleyball hat mich meine Größe noch nie gestört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du dir die beine Brechen lassen, Wirkt nachher überhaupt nicht unproportional dein Unterschenkel und die prozedur dauert auch gar nicht lange und ist überhaupt nicht schmerzhaft.

Achtung Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja ich hab ja eh net die kohle dafür^^ hehe , aber wie is es mit dieser seite mit den Pillen was haltet ihr von der??Glaubt ihr des könnte gehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
hmm ja ich hab ja eh net die kohle dafür^^ hehe , aber wie is es mit dieser seite mit den Pillen was haltet ihr von der??Glaubt ihr des könnte gehen??

Das ist vollkommener Schwachsinn und du musst schon sehr verzweifelt sein, wenn du solchen Versprechungen Glauben schenkst! Es gibt keine Wundermittel und schon gar nicht zu erschwinglichen Preisen! Wenn diese Pillen wirklich wirken würden, dann würde ein Pharmakonzern den Preis mindestens im fünfstelligen Bereich ansiedeln und nicht als Massenware über das Internet verscherbeln.

Spar dir das Geld für diesen Schwachsinn und arbeite an deinem Selbstbewußtsein. Es bringt dir nichts etwas zu deinem Problem zu machen, was zu nicht ändern kannst. Zerbrech dir entweder für den Rest deines Lebens deinen Kopf darüber oder akzeptiere es einfach und denk nie wieder darüber nach!

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Nein.

Ich bin 1.85m, und glaub mir, manchmal wünsch ich mir durchaus 2-3 cm weniger. Ich sag nur Beinfreiheit im Auto, Kellertreppen und tiefhängende Lampen bei Freunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ausgewachsen bist, bist du ausgewachsen. Größer wirst du dann nicht mehr, höchstens irgendwann wieder kleiner. Finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur GrowthENHANCERPlus™ liefert sofortige Resultate wie:

•Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit unter Stress.

•Verbesserung der geistigen Aufnahmefähigkeit.

•Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit.

•Schutz gegen Giftstoffe.

•Stärkung von Herz und Kreislauf.

•Stärkung der Abwehrkräfte.

•Stärkung der Hormondrüsenfunktion.

•Verbesserung der Sehfähigkeit.

GrowthENHANCERPLUS™ bietet ausserdem:

•Hilfe bei Gewichtsverlust

•Gesteigerte Energie, Vitalität und Ausdauer

•Stärkung des Immunsystems

•Verstärktes Größenwachstum

•Hilfe bei Allergien und Asthma

•Unterstützung der sexuellen Funktionen

•Hilfe bei Verdauungsstörungen

•Verlangsamung des Alterungsprozesses

•Schutz vor Krebs und anderen Krankheiten

Damit nicht genug. GrowthENHANCERPlus:

• Verbessert den Hirnstoffwechsel

• Verbessert die Wahrnehmungsfähigkeit

• Hilft bei Gedächtnisschwund

• Hilft Ihnen beim Wachstum

• Bekämpft die Freisetzung freier Radikale

• Hilft gegen Depressionen

• Wirkt gegen Asthmaanfälle

• Schützt vor Zellschädigung infolge von Strahlung

•Schützt vor Netzhautschäden

•Schützt den Herzmuskel

• Reduziert das Risiko von Sauerstoffunterversorgung des Gehirns

•Unterstützt das Knochenwachstum durch Calcium

Das können schnöde Vitamine übrigens auch alles. Was anderes dürfte da eh nicht drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Passt zwar nicht so ganz ins Thema, aber Klassenkameradinnen die ich seit ein paar Jahren nicht gesehen habe, meinten ich sei ein ganzes Stück größer geworden. Ist natürlich nicht der Fall, aber trotzdem das schönste Kompliment für meine Ausstrahlung seit langem. Man wird anders wahrgenommen. Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was die da versprechen klingt echt cool , aber naja man hört ja so einiges über Pillen im Internet.Was haltet ihr von der Seite?? Sie sieht eigentlich seriös aus , aber naja ich hab doch so meine Bedenken??

Absolut unseriös, alleine schon wie die suggestiv alle Argumente tausendfach wiederholen und Ängste schüren...

Ab einem Alter von ungefähr 21 schließen sich die Wachstumsfugen in den Knochen und das Wachstum kann nicht mehr auf natürliche Weise angekurbelt werden, auch nicht mit Wachstumshormonen.

Aber wenn man sich manche Bodybuilder anschaut die Pillen schlucken, bei denen wächst auch im Alter der Kiefernknochen. Trotzdem rate ich dir unbedingt von Wachstumshormonen ab, wenn du deinen Körper damit überschwemmst stellt er die körpereigene Produktion nach und nach ein.

Das Streching halte ich auch für Quatsch, frühestens mit 60 Jahren würde ich damit anfangen, aber wer legt da noch Wert auf seine Körpergröße...^^

Dallas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden