5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

hatte gerad mal voll das problem und wurde sprachlos... hier die story

Hab am dienstag auf ner Party nen HB kennengelernt ( stand an der Bar, war schön am Smilen und sie smilete zurück und sagte "hi" ) sie ist jedoch ne bekannte von nem engen kumpel von mir ( daher kannste sie mich dann auch... meinte sie und deswegen kam das hi ) haben und dann im club unterhalten (set war offen, hab C&F und rapport hingekriegt) und sie hatte z.b ihre kumpels mit denen sie dawar immer wieder abserviert um sich weiter mit mir zu unterhalten und meinte auch ich wäre mega sympathisch deswegen wolle sie mich kennenlernen. Soweit so gut... nach kurzer zeit musste sie dann aber auch gehen (war schon spät ).

Am nächsten tag hab ich sie bei StudiVz dann gesucht, jedoch nicht gefunden, hab dann der msn addy von meinem Kumpel ihre addy geholt und sie einfach geaddet ( an meinem msn namen konnte sie meinen namen lesen ) bis eben hatte sie nicht angenommen, bin also wieder mit dem msn namen meines kumpel rein und habe folgenes geschrieben (mit dem msn namen meines kumpels):

Ich : hey hier ist XXX ( von dienstag )

bin gerade offline anzeigen mit XXX (name von meinem Kumpel) namen drin.

wieso nimmst meine msn einladung denn nicht an du papnase ?

sie:: ich habe keine einladung bekommen du nudel

Ich : hab dir aber eine geschrieben.

sie::wieso willste mcih bei msn

ich kenn dich doch garnicht

so richtig...eigentlich habe ich nur menschen in meiner msnaddy, die ich kenne

was möchteste du denn von mir:)?

Ich :wo ist das problem... hatten doch bisschen gequatscht und warst sympathisch ( soll nun kein kompliment und kein anbaggern sein ) also wollte ich dich adden

Ich will mit dir auf tuchfühlung gehen :D

[email protected] (msn addy)

kannst es dir ja überlegen!

sie::hahahaha

aber jetzt mal ernst! wenn wir nur freunde ist, ist es ok, dann kannst du sie mir schicken...

aber wenn du da irgendwie mehr willst

habe ich da wirklich wirklich null bokc drauf. ich möchte echt nur ehrlich sein... ich hoffe du verstehst das:)!!!

und so hab ich drauf reagiert ( wo ich mir sicher bin, dass es Falsch war ):

Ich : bild dir nichts ein püppi :D

musst mir doch noch garkein korb geben wenn ich nichtmal nen versuch gestartet hab :D

war bis ebengerade fest davon überzeugt du hättest nen freund ^^

sie:: hups jetzzt hab ichs mir versaut

Ich : genau :D

sie:: aber ich habe aufjedenfall jemanden den ich sehr gerne mag, deswegen will cih gerade jegliche art mit anderen männern verteufeln

Ich : dann verpasste aber nen echt coolen und sympathischen KUMPEL!

sie:: cool,dass das geklärt ist, cih fand dich nämlich extrem witzig und sympathisch:D

Ich : aber ich bettel jetzt auch nicht darum, dass du mich addest, wer nicht will der hat schon

also nun doch ? maaan.... verwirr mich dochnicht

sie:: ICH SAGTE ICH WILL NUR FREUNDSCHAFT

WENN DU DAS VERSTEHEN TUN; DANN ICH NEHEMN DICH GERNE AN

Ich : Und ich sage:,, Bild dir nichts ein :D"

sie:: ok cool

pls wait a min.

Dann hat sie mich auf meinem msn namen geaddet

da gings dann so weiter ( sorry das das alles so lang ist ) :

sie:: hey du supercoolersymphatsciher kumpelmensch

:)

Ich : na also :D

sie:: hahaha

Ich : dann geh ich jetzt mit xxx(name meines kumpels) namen off! mensch mensch mensch.... du spinnst doch ^^

sowas gleich zu sagen.... papnase!

sie::ich bin lieber ehrlich und direkt

ich muss die fronten geklärt haben weißt du

du hör ma meine omi si gerade am tel.

Ich : verstehe :D kannst ja schreiben wenn du wieder dabist

aber muss dir gleich sagen, schreib mir nur wenn es bei freundschaft bleibt... weil ich muss klarstellen das es mehr nicht geben wird

bis später ;)

sie:: hahahaha nuddel gut gekontert nos denne:)

So.. das ist nun die story... war plötzlich überfordet und weiß, dass es so nicht richtig war... aber wie ist es richitg ? und wie mach ich weiter ?

bearbeitet von The Maker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allright .

Hab es mir jetzt mal durchgelesen. Dazu sollte ich sagen das ich nur mäßig Ahnung habe vom Online-Game , da bin ich -wie deine Chickse- auch total ehrlich. Ich bin eher der Von-Gesicht-zu-Gesicht-Typ aber egal.

Du weißt sicherlich das du an dem Abend ihre Nummer hättest nehmen sollen .. aber ich sag es dir einfach nochmal.

Du hättest an dem Disco-Abend ihre Nummer holen sollen.

"So ich muss jetzt los, schon spät. Aber hey ich find dich cool wir sollten mal was zusammen machen , gib mir mal deine Nummer dann reden wa ma."

Kommt dann irgendein Satz von wegen Freundschaft etc.

"Schatzi ist ja echt süß das du direkt an Sex mit mir denkst aber ich fand dich erstmal nur nett"

Kontert so gut wie alles weg und was ich erlebt habe lenken 90% der Girls damit ein und haben nach dem Satz volleggenden Gesichtsausdruck :wacko: (sprich : damit habe ich nicht gerechnet)

Zum Online-Game :

Ach dazu schreibe ich nichts weil ich davon kein Plan habe. Warten wir lieber bis wer kommt der sich damit auskennt aber es interessiert mich auch wie man jetzt vorgehen sollte.

Halt uns auf dem laufenden .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam einfach nicht zum Nummeraustausch weil ne scheiß situation dawar , Ich bin schnell auf die Toilete gehuscht und als ich rauskam hatten ihre freunde sie überredet jetzt zu gehen sie hat mich nochmal schnell umarmt und war dann auch schon weg.

Aber hast shcon recht, hätte das ding gleich zuende bringen müssen.

Dann warten wir jetzt mal auf jemanden, der mit in Punkto Online gaming meine fehler zeigt ;)

es bleibt spannnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treffen ausmachen und dann eskalieren. lass dich auf geschreibsl nicht ein, 90% davon sind kontraproduktiv. treffen, angreifen, küssen, vögeln. mindset: hol dir einen kuss oder ohrfeige. solange noch ein funken von attraction da ist.

übersetzung der mädchensprache zu ihren freundschaftsbekundungen: ich kleine denk schon wieder an sex. das geht ja gar nicht, ich bin doch wohl keine schlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden