7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vorerst, keine ahnung wie das genau in der fachsprache heißt was ich hier beschreibe.

also ich hab mich ja jetzt viel belesen und viel ausprobiert, nur eins funktioniert noch nicht so.

Also das anquatschen der HB´s auf Partys klappt schonmal ganz gut, nur soll man gerade bei richtig hübschen HB´s

auch mal die Zügel loslassen, ihr nen dämpfer verpassen oder einfach weggehn.

Ich hab das jetzt öfters probiert, hab mich mit dem HB unterhalten(von HB 5-9), viel c&f und bin dann einfach weiter, hab sie dann ignoriert, nachdem sie mein interesse wahrgenommen hat und hab entweder voller freude mit meinem kumpel weitergetanzt oder mit einem anderen HB was ich vielleicht zuvor schon etwas kennengelernt habe.

Dabei ist es mir allerdings noch nieee passiert das ein HB von alleine auch mal wieder auf mich zurück kam, obwohl doch gerade in ihrem kopf rumspucken müsste das ich nich so ne klette und nich leicht zu haben bin und das andere frauen auch noch interessiert sind.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? hab ich irgendwo nen denkfehler?

Hat jemand vielleicht wirkliche erfahrungen von denen er berichten kann wo es funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push&Pull kannst du auf allen Ebenen ausspielen.

Berührungen:

Sie streifen oder streicheln, und dann die Hand wieder wegnehmen.

Beim Tanzen an sich heranziehen, dann etwas wegstoßen. Wieder heranziehen.

Verbal:

Zweideutige Aussagen, um eine spielerische Stimmung zu schaffen. z.B. "Süße dieses Shirt sieht echt blöd aus" Pause "Lass mich es dir ausziehen"

usw.

Bei der Eskalation:

Beim Küssen siehst du einen Kumpel, hörst mit dem Kuss auf und drehst dich zu ihm um ihn kurz zu begrüßen. Gerade als sie ausholt sich künstlich zu ärgern, küsst du leidenschaftlich weiter.

Voraussetzung, damit Push und Pull wirkt, ist der Grad an Attraction.

Wenn du weiterdenkt, merkst du dass Push & Pull nur das Verhalten eines gutgelaunten Mannes ist, der nicht needy ist.

Setzt du P&P bewußt ein, merken es die Frauen oft - dass du ihnen die kalte Schulter zeigst nur um "etwas zu demonstrieren".

Ist es aber eine natürliche (unbewußte) Verhaltensweise von dir, wenn du keine Needyness mehr empfindest,

dann hat P&P im Zusammenspiel mit Attraction eine weit größere Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich so an, wie entweder Du kannst es oder Du kannst es nicht. Dann müsste P&P ja überhaupt nicht erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hört sich so an, wie entweder Du kannst es oder Du kannst es nicht. Dann müsste P&P ja überhaupt nicht erwähnt werden.

Ich habe von einer nächsten Stufe geredet, von einer Weiterentwicklung.

Anfangs ist es völlig ok und gar notwendig die Verfüher-Werkzeuge bewußt einzusetzen.

Irgendwann versteht man die eigentlichen Mechanismen dahinter

und beginnt, sie in sein eigenes natürliches Verhalten zu integrieren. Dann steigert sich die Effizienz.

Da ich aber nicht weiß wer hier jeweils mitliest, versuche ich für beide Entwicklungsstufen etwas reinzupacken :wacko:

Deshalb: Nicht "man kann es oder nicht", sondern "man übt es bis man es kann". Und dann: "man kann es bis man so IST".

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure antworten,

das problem ist, ich muss ja erstmal ein Gefühl dafür entwickeln wie es richtig ist und wenn ich nich

selbst wenigstens einmal die Erfahrung gemacht habe das es wirklich funktioniert, das da wirklich auch mal

ein HB auf mich zukommt, nachdem ich es angesprochen, etwas geflirtet und dann "die kalte Schulter" zugewendet habe.

Irgendwas muss ich ja falsch machen und ich weiß einfach nich was, wie gesagt, vielleicht hat da ja jemand ein beispiel vom Ablauf her, wie seine erfahrungen sind, vielleicht bringt mich das auf andere ideen oder richtungen.....

Klar Ziel ist es das das alles unterbewusst geschieht, aber das passiert ja nich einfach so.......

Meine derzeitige Erfahrung ist nur, das sehr viele Frauen super schüchtern sind, und wenn du nich jeden schritt nach vorne selber machst, dann passiert auch nix, dann bleiben die lieber dumm stehen anstatt mir auch mal näher zu kommen, wenn ich sie nach ordentlicher attraction auch mal stehen lasse.

Ich hatte zum beispiel mal einen fall, da konnte ich eine mit so nem Zahlenratespiel so beeindrucken das sie gleich zu ihren freundinen gerannt is und es erzählt hat, vorher haben wir uns auch noch gut unterhalten, dann hab ich mich mal entfernt, bissle mit kumpels gequatscht usw....aber konntest vergessen das die zurückkam, geguckt hat sie, aber mehr auch nich......

und das war jetzt nich so eine die ich als schüchtern eingeschätzt hätte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wieso willst du das die Mädels zu dir kommen nachdem zu gegangen bist ? Brauchst du das fürs Ego ?

Wenn ich mich nett unterhalte, hole ich mir die Nummer und ziehe weiter. Entweder man sieht sich später im Club/Bar/Disko

oder nicht.

2. Wie alt bist du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du erwartest vllt nen bisschen viel vom Push- Pull. Das verwendet man ja nicht zu Anfang, damit einem die Frauen nachlaufen, dazu hast du noch gar nicht genug attraction aufgebaut. Kaum eine frau läuft dir nach nem kleinen Gespräch hinterher, da kannst du noch so toll sein. Frauen denken sonst, sie seien Schlampen :huh:.

Aber wenn sie gierig nach dir Ausschau hält, ist das doch auch sehr gut. Einfach irgendwann später mal wieder vorbeigehen und wieder ins Gespräch einsteigen. Wenn sie eh schon die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten hat, kann eigentlich kaum was schiefgehen, um wieder ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden