Abschlussabend..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe bald mein Abiturabschlussabend, also muss ein schnickes Outfit her. Das Problem ist halt, ich hab keine lust auf einen normalen Anzug mit dicker Krawate. Ich wuerde gern etwas ausgefallenes, modernes und (günstiges) haben. Unsere Moto heisst Monte Carlo, wüsste einer von euch Moderherren ein neun Trend? Oder etwas anderes ausgefallenes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WASS??? neinn, zeig mir ein Thema wo das Motto Monte Carlo ist :).

Scheiss Sufu ist mal wieder kapput *kopfschüttel*

bei sufu muss ich irgendwie immer an den großen drachen oder hund da denken von der "unendlichen geschichte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollen beim Abiball eigentlich immer alle auffallen?

Tu es doch einfach damit, dass du der bestangezogenste Typ bist.

Dafür kannst du auch klassische Sachen tragen, mit optimaler Passform und schöner Kombination.

Und ich weiss ja nicht wie du mit "günstig" in Richtung Monte Carlo willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monte Carlo und günstig kannste eigentlich vergessen. :wacko: Oder du ignorierst das Motto und nimmst dir euinfach nur ein Sakko und weisses Hemd.

Ansonsten gilt für Monte Carlo natürlich edel: Und das ist in diesem Fall ein Smoking. Oder, wenn es ganz ausgefallen sein soll (echtes) weißes Dinner Jacket. Dazu eine schwarze Smoking Hose, schwarzer Fliege und Smoking Hemd mit Manschettenknöpfen. Monte Carlo liegt ja im Süden. Da kann man schon ein White Dinner Jacket tragen. So wie auch James Bond damals. Ein White Dinner Jackett ist übrigens nicht strahlend weiß, sondern leicht cremfarben. (sollte es zumindest sein)

conneryjl4.jpg

Heute ohne Rose :-D:

5305-MEN-WHITE-DINNER-JACKET.jpg

Aber bitte kein weißes Sakko, sondern schon ein echtes Dinner Jacket.

Es gibt übrigens Smoking Verleihe. Google das doch mal. So fährst du ganz günstig. Da aber bei der Paßform extrem aufpassen, denn die stecken dich dann gerne in das rein, was sie dahaben. Wenn du mit einem zu großen Jacket kommst, dann wirkt es dann sehr doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden