49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt nur einen und es kann nur einen geben. Fedor Emilanenko. Technisch exzellent, psysisch makellos. Er hat bisher noch nie verloren, egal, was er gemacht hat. Pride-Champ. Seht Euch mal das hier an:

Fedor ist auch mein Favorit, obwohl ich manchmal denke dass er bei seiner physis noch was rausholen könnte.

Hier kämpft er gegen einen unglaublich riesigen asiaten:

;-)

schade dass Fedor nicht in der UFC kämpft.

bearbeitet von Maika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, also das Schienbein vom guten Bas rummst ordentlich. Wenn das trifft, ist Feierabend. Hat ja bekanntlich die Kraft eines Autoaufschlags laut Messung.

glaube du meinst das ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Hier mal ein interessanter Fight mit Kimbo.

Wieso ist Kimbo hier eigentlich hingefallen? Das frage ich mich schon, seit ich den Kampf vor Monaten zum ersten Mal gesehen habe. Er wird nur sehr leicht vom Gegener getroffen und auf einmal fällt er nach vorne. Dann verhält er sich vollkommen lethargisch und regiert fast überhaupt nicht mehr. Gibt es irgendwie eine vernünftige Erklärung dafür oder habt ihr irgendwo mal ein Statement von Kimbo dazu gelesen/gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal ein interessanter Fight mit Kimbo.

Wieso ist Kimbo hier eigentlich hingefallen? Das frage ich mich schon, seit ich den Kampf vor Monaten zum ersten Mal gesehen habe. Er wird nur sehr leicht vom Gegener getroffen und auf einmal fällt er nach vorne. Dann verhält er sich vollkommen lethargisch und regiert fast überhaupt nicht mehr. Gibt es irgendwie eine vernünftige Erklärung dafür oder habt ihr irgendwo mal ein Statement von Kimbo dazu gelesen/gehört?

naja also es war en knock down der typ hat halt perfekt getroffen zudem war kimbo drauf aus gegen en grabling master zu kämpfen aber ken meinte ja er muss ich kurz vor dem fight noch verletzten

der erstatz war übrings en fachmann was die großen junge betrifft hat schon bop sapp geschlagen

schaut hier jemand regelmässig tuf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Die Schläge vom Sapp sehen immer total nach Bauer aus, aber umfallen tun dann letztendlich doch so viele davon ..

Ich hab aber allgemein doch eher Mitleid mit dem, als dass ich den supertoll fände; der wirkt so unbeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Schläge vom Sapp sehen immer total nach Bauer aus, aber umfallen tun dann letztendlich doch so viele davon ..

Ich hab aber allgemein doch eher Mitleid mit dem, als dass ich den supertoll fände; der wirkt so unbeholfen.

Er hat in Japan allerdings sicher nen geiles Leben, gross breit schwarz. Besseren Ausländerbonus kann man nur als 1,90 Blond mit blauen Augen Typ in Japan haben ;)

Schau dir mal Butterbean an, der hält den Rekord für den stärksten je gemessenen Punch.

Und trotzdem sieht sein Schlag einfach scheisse aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Schau dir mal Butterbean an, der hält den Rekord für den stärksten je gemessenen Punch.

Und trotzdem sieht sein Schlag einfach scheisse aus ;)

Omg, selbst der Typ sieht .. nicht so toll aus :D .. was für eine Butterkugel. Und der hat echt den heftigsten Punch ever? Hätte ich nie gedacht.

Er hat in Japan allerdings sicher nen geiles Leben, gross breit schwarz. Besseren Ausländerbonus kann man nur als 1,90 Blond mit blauen Augen Typ in Japan haben ;)

Der genießt sicher einiges an Respekt, selbst als durchschnittlicher Europäer ist man schon physisch viel heftiger als die meisten in Japan. Die sind da schon unheimlich sehnig oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was finden so viele hier an Kimbo so toll???

Gegen halbwegs gute Gegner zieht er den kurzen.

Bas Rutten is einfach ne Legende und wenn Fedor so weiter macht ist er auf nen guten Weg dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat in Japan allerdings sicher nen geiles Leben, gross breit schwarz. Besseren Ausländerbonus kann man nur als 1,90 Blond mit blauen Augen Typ in Japan haben ;)

Schade, dass mein Shanghai-Urlaub dieses Jahr nicht klappt...hätte zu gerne gesehen, wie mich jeder Asiate anglotzt :D

Wenn ihr Kabel Digital habt könnt ihr "king of the cage" gucken auf Extreme Sports Channel...fast jeden Tag so ab 23.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier im thread wurde irgendwo gesagt dass ein kämpfer nur 5000$ pro kampf verdient, aber dass kann man auf keinen fall so sagen.

in der ufc verdient ein chuck liddell, brock lesnar oder georges st pierre 500.000$ pro kampf + einem siegbonus von 250.000$,

beim letzten affliction event hat arlovski 1,5mio bekommen und hätte er gewonnen insgesamt 2mio, aber klar ibt es dann auch die kleineren kämpfer die bei einem ufc event auf der udnercard kämpfen und eher gelder im bereicht der 10k $ marke bekommen.

und wie dana white sagt ist mma der aufregendste sport der welt, es geht alles sehr schnell und in innerhalb von einer sekunde, eines schlages kann sich alles drehen, wer auch mal richtige klassiker anschauen will sollte mal zu fedor emelianenko vs crocrop bzw nogueria zu pride zeiten schauen, das waren noch richtige schlachten damals. und in 3 wochen haben wir ufc 99 hier in deutschland mit wanderlei silva - rich franklin als hauptkampf und crocop kämpft ebenso wie cheick kongo und cain valesquez. mit dennis siver ist auch in deutscher dabei der allerdings noch recht unbekannt ist. und ufc 100 wird definitiv ein must see event durch die beiden mainevents gsp vs thiago alves und bock lesnar - frank mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die brutalität angeht, liegt die ufc weit hinter dem boxen zurück! überlegt doch mal: im käfig kannst du aufgeben, wenn du in einer aussichtslosen position bist und keiner wird dich deswegen verarschen oder so. beim boxen gibts so lange auf die mütze, bis die 12 runden rum sind, einer ko geht oder der trainer das handtuch wirft.

was die bezahlung angeht: die 5000 $ sind ein sehr alter hut. häng ne 0 an und du hast das, was die jungs im durchschnitt kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.