Inspector 32 Beitrag melden Mai 22, 2009 erstellt Hey ich wollte mal eure Meinungen zu UFC hören. Finde es echt ganz lustig zu sehen, wie sich Leute die Köppe einschlagen fürn bisschen Kohle :D. Auf der anderen Seite finde ich es echt krass mit welcher Brutalität sich manche Schlagen können.Was sagt ihr dazu?Sollte es, wie die Spießer in den Medien es fordern, verboten werden?Ich finde, die könnten das mal öfters auf DSF senden oder große Kämpfe auf den größeren Sendern übertragen.Hier mal ein Video, falls ihr es noch nicht kennt:http://www.youtube.com/watch?v=tJm4VoCbZiU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Ich finds Geilll.Mann gegen Mann, der stärkere gewinnt. Keine Schmerzen, keine Schmerzen den du kennst keine Schmerzen! :wacko: Gesundheitstechnisch... naja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Ich finds auch geil, weiß doch jeder worauf er sich einläßt. Wer ganz hart mag, geht zum Barenuckle oder Cagefight, der nächste K1 und so weiter, is doch nix dabei. So erstaunlich das auch klingen mag, aber die Zahl der Schwerverletzten beim Kampfsport liegt weit unter der Zahl der Schwerverletzten bei Ballsportarten.Bin auch ein Freund der alten Schule, Mann gegen Mann und nicht Messer gegen Mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Wenn sich gute Kämpfer gegenüberstehen, schau ich mir gerne Free-Fights an (nicht nur UFC).Aber ich finde nicht das es brutaler ist als ein K1 oder Boxkampf, vielleicht etwas blutiger aber nicht brutaler.Und was das "bisschen Kohle" betrifft, ist schon ziemlich untertrieben. Die UFC mausert sich langsam zu einem der größten Sportereignisse in den USA- kurzum die machen massig viel Geld damit. Von Japan will ich gar nicht sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Naja im Gegensatz zu Boxen etc. ist die Bezahlung bei UFC relativ gering. Vielleicht bin ich falsch informiert, habe irgendwo mal gelesen, es gäbe für die Teilnahme an einem Fight und für den Sieg jeweils 5.000$. Finde das relativ wenig^^Dass die Veranstalter ordentlich Kohle machen wird sicher der Fall sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpower 3 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bin auch großer Fan von UFC und K1.Vor allem freu ich mich drüber das DSF vor kurzem die Senderechte zur Übertragung von UFC erworben. Scheinbar kehrt Cro Cop (mein Lieblingsfighter) auch wieder zur UFC zurück.wer Cro cop nicht kennt sollte sich das ansehen Mai 22, 2009 bearbeitet von Redpower Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Naja im Gegensatz zu Boxen etc. ist die Bezahlung bei UFC relativ gering. Vielleicht bin ich falsch informiert, habe irgendwo mal gelesen, es gäbe für die Teilnahme an einem Fight und für den Sieg jeweils 5.000$. Finde das relativ wenig^^Dass die Veranstalter ordentlich Kohle machen wird sicher der Fall sein...Dafür musst du allerdings dich auch erstmal hocharbeiten. Die Fights, die ein Boxer hinlegen muss, um auch nur anerkannt zu werden, bringen weit weit weniger Kohle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inspector 32 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Ok, du hast mich überzeugt....hatte das nicht bedacht. Hatte halt nur im Kopf wieviel Mio die Boxer verdienen und die bei UFC...BTW mein Lieblingsfighter ist Chuck Liddell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet wer Cro cop nicht kennt sollte sich das ansehenOMG... is der Dicke gestolpert und hat sich auf die Zunge gebissen oder was? :wacko: Ansonsten find ich den nicht so Bombe, läuft die ganze Zeit rückwärts im Kreis.Guck dir lieber mal hier den Godfather anhttp://www.youtube.com/watch?v=ZK3a8vs79bU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) OMG... is der Dicke gestolpert und hat sich auf die Zunge gebissen oder was?Ich frag mich auch, was er auf einmal hatte, der Kick muss irgendwas echt schwer erwischt haben. Ganz ehrlich gesagt beeindruckend, der ist so extrem angsteinflößend im ersten Moment und dann auf einmal tut der mir irgendwie leid und man will ihn drücken und sagen "Alles wird wieder gut." .. o_OArmer Kerl ^^Und der Kimbo ist schon brutal. Bas Rutten ist ja sozusagen sein Mentor. Mai 22, 2009 bearbeitet von Der Psi-Doktor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mika'el 1 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Ich find der sieht auch bei seinen anderen Kämpfen extrem...ängstlich aus.Der verhuscht sich immer so unter seinen eigen Schulter...und in seinen Augen blitzt übelst die Angst.Masse is halt nich alles :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Ja, also ganz im Ernst jetzt, der tat mir in dem Video so leid, dass ich dem Cro Cop schon fast böse war, dass er ihn getreten hat :D .. das hab ich nichtmal bei Kindern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Frauen aus dem Ostblock werden mit Gewalt entführt und in die Prostitution gezwungen. In dunklen Räumen verbringen sie ihr Leben ohne Rechte ohne Qualität. Das ist Grausam. Diese Jungs haben sich selbst entschieden, die lieben das was sie tun und wollen nichts anderes tun. Es ist deren freie Entscheidung und sie wissen welches gesundheitliche Risiko sie damit eingehen. Also von meiner Seite nichts einzuwenden. Cro Cop mag ein guter Fighter sein, aber ich bin deswegen von ihm genervt weil ständig irgendwelche Kiddies die ihn gesehen haben seine hohen Kicks einsetzen, lange Diskussionen beim Training führen, ob denn nun ein Kick in Kopfhöhe nicht doch effizient wäre beim Straßenkampf. Mühsam! "Aber Cro Cop hat doch... " kanns schon nimmer hören. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Cro Cop mag ein guter Fighter sein, aber ich bin deswegen von ihm genervt weil ständig irgendwelche Kiddies die ihn gesehen haben seine hohen Kicks einsetzen, lange Diskussionen beim Training führen, ob denn nun ein Kick in Kopfhöhe nicht doch effizient wäre beim Straßenkampf. Mühsam! "Aber Cro Cop hat doch... " kanns schon nimmer hören. MXG. Aber können sie doch, oder nicht? Cro Cop hat doch auch... Also das musst du mir erklären :wacko:Hier noch einer meiner Favorits, beendet mit einem schönen Lowkick. Meiner Meinung nach auch einer der fairsten Kämpfer Mai 22, 2009 bearbeitet von S.AD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Ja, also das Schienbein vom guten Bas rummst ordentlich. Wenn das trifft, ist Feierabend. Hat ja bekanntlich die Kraft eines Autoaufschlags laut Messung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maika 17 Beitrag melden Mai 23, 2009 geantwortet Eindeutig pro MMA. Was da diesbezüglich in den Medien abgeht ist unter aller sau, noch schlimmer als die Berichterstattung über die "killerspiele". Habe bis jetzt nur übelst subjektive Berichte darüber gesehen wo die MMA-Kämpfer als regellose Tiere dargestellt werden.Ein sehr gern genanntes Argument ist z.B. dass da ja Leute, die auf dem Boden liegen, geschlagen/getreten werden, was "man ja nicht macht".Was die normalen Zuschauer/Berichterstatter dabei dann einfach nicht sehen ist, dass ein MMAkämpfer der auf dem Boden liegt absolut nicht verteidigungsunfähig ist und von da noch gut weiterkämpfen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet DON FRYE!!btw. beste Kampf ever!!http://www.youtube.com/watch?v=EJOV1yY0g7w...feature=related Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyLonger 55 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) ein kranker Typ ist auch Wanderlei Silva, so eine bullige Pitbull-Kampfmaschine der mit einer Mischung aus Muay-Thai und Jiu-Jitsu kämpft. Ich glaub der war früher bei Pride und jetz bei UFC. Der gewinnt die meisten Kämpfe, indem er dem Gegner die Gelenke mehr oder weniger auskugelt :Pich merk grad, ich mein nicht Wanderlei silva, sondern Fedor Emilianenko Mai 25, 2009 bearbeitet von AndyLonger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet DON FRYE!!btw. beste Kampf ever!!http://www.youtube.com/watch?v=EJOV1yY0g7w...feature=relatedWas für Assis wie Geil ist den das!ach du Kacke, das tut Weh schon beim zu gucken, aber auf eine Geile Art und Weise! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden Mai 24, 2009 geantwortet Der dreht immer so ab, hier kriegt er leider selber auf die Fresse, ab 5:40 hab ich echt mit geschwitzt... http://www.youtube.com/watch?v=AVN6wU1HOEU...feature=related Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrischn 0 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Cro Cop hat dem Brocken mit dem Punch mit der Linken irgendwie die Augenhöhle gebrochen oder so.Der hat sich also nicht auf die Zunge gebissen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Der dreht immer so ab, hier kriegt er leider selber auf die Fresse, ab 5:40 hab ich echt mit geschwitzt... http://www.youtube.com/watch?v=AVN6wU1HOEU...feature=relatedHeilige Scheiße kann dieses Monster einstecken.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2209 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Der dreht immer so ab, hier kriegt er leider selber auf die Fresse, ab 5:40 hab ich echt mit geschwitzt... http://www.youtube.com/watch?v=AVN6wU1HOEU...feature=relatedab 5.50 war es halt gelaufen, die zwei Rechten schlagen ein und kurz darauf das Knie zum Kopf haben ihm halt den Rest gegeben, sehr guter Kampf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet Es gibt nur einen und es kann nur einen geben. Fedor Emilanenko. Technisch exzellent, psysisch makellos. Er hat bisher noch nie verloren, egal, was er gemacht hat. Pride-Champ. Seht Euch mal das hier an: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Mai 25, 2009 geantwortet kennt jemand gute mma-foren? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen