Erfolge und Resultate der letzten Wochen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Verführungsenthusiasten :)

Ich möchte hier eine kleine Review meiner letzten Wochen geben, und

hoffe auf rege Kritik - vielleicht kann der eine oder andere etwas daraus lernen, hoffe ich.

8.5. - Party!

An diesem Freitag beschloss ich, mit meinen Kumpels eine regelmäßig steigende Insider-Party zu stürmen (wobei wir schon dazugehören).

Dabei hatte ich einen älteren Natural-kumpel, seinen AFC-Kumpel und meinen AFC-Kumpel. Der hat jedoch abgesagt, weil

Mama ihn zuhause brauchte ;-) .

Soweit jedoch kein Problem, ich war nicht allein, und Social Proof würde es so oder so hageln - ich kenne dort ALLE!

Vorher sind wir dann zum Lokalen Supermarkt, um den nötigen Alkohol zu kaufen. Dort wartete bereits eine UG auf uns,

die auch mitkommen wollte. Dummerweise durfte ich den Abend über merken, das mein *Aufwärmgame* an ihr seinen Erfolg hatte,

und sie mir nachher an der Backe klebte.Autsch.

Auf der Party angekommen, war es noch relativ leer. Mein Ziel war eigentlich, eine Ex-Pivot (nie zusammen gewesen oder so)

zu gamen und mit nach hause zu nehmen. :wacko:

Aber auf der party entdeckte ich dann Indie-Hb (sehr nonkonformes, aber durchaus süßes Aussehen). Sofort Eye-Contact gehabt, sie grinst, und guckt zu Boden - IOI.

Schnell die runde gemacht, alle begrüßt, und meinen Natural-Kumpel auf sie aufmerksam gemacht.

Wir setzten uns an den selben Tisch, wieder Eye-Cntact, bei dem sie schüchtern wegguckte, nur um zwei Sekunden später zurückzu-

gucken. Erwischt blick meinerseits :-p , zu ihr rübergegangen und ein wenig Smalltalk gehabt. Dabei sanftes Kino, welches sie schnell erwiederte.

Ich bin dann erstmal zurück zu meinem Kumpel, wir haben dann schnell unseren Rum gebechert.

Im nachhinein betrachtet, wa das ein Fehler. Ich konnte Indie-HB nicht mehr richtig gamen,

und verschwommen kann ich mich auch an ein Game mit meiner Ex-Pivot erinnern, laut meinem Kumpel

ist nichts weiter passiert.

Reflexion dazu --> Hör auf dich vollzusaufen!

nicht nur, dass ich eine Verabredung mit einem Kumpel am nächsten Morgen verpennt habe,

und in einer Mütze, ohne Decke, und mit einer falscherum angezogenen Schlafhose in einem

totalen Chaos, namens mein Zimmer erwacht bin, nein, meine Ex_pivot offenbarte mir vorgestern noch,

das ich ihr ganz schöne scheiße erzählt habe. Damn it!

Das Wochenende

...war ja schließlich noch nicht vorbei.Samstag:

Die Verabredung mit meinem Kumpel hab ich eine Stunde zu spät auch noch wahrgenommen, und er

hatte Verständnis dafür...

Wieder zuahuse, hab ich in meionem Zeitfresser SvZ noch eine Nachricht eines süßen Hb´s gefunden, nenn wir sie

Natascha (genau mein Typ...) :-D

Ich schreibe sie also schnell an, frage sie, ob sie wirklich nur meinen Musikgeschmack mag,

und siehe da, natürlich hatte sie einen Hintergedanken. Schnell mit C&F etwas Attraction erzeugt,

und nach der Telefonnummer gefragt. Das hat sie geblockt, nur hatte ich ja nichts zu verlieren.

Ich bekam immerhin die ICQ, wo ich weiter mit ihr kommuniziert habe.

Das lief dann auch gut, und nach 10 Minuten hatte ich ihre Nummer.

Den Anruf hat sie nicht angenommen, dafür war sie zu schüchtern (süß :D).

Habe ihr das wieder mit C&F um die Ohren geknallt bei ICQ, und beim zweiten Mal ging sie ran.Süße Stimme.

versaut habe ich das ganze wie folgt:

Ich hab ihr gesagt, dass ich im moment wenig Zeit hätte, was durchaus der Wahrheit entsprach,

und dass ich sie demnächst anrufe.

Irgendwann erwischte sie mich bei Icq, und ich hatte einen Frameverlust.

Die Attraction verflog, und letztendlich hat sie mich geflaked.

--> Scheiß Online-Game. hätte ich nu das erste Gespärch Online mit ihr gehabt, hätte sie

mich wohl eher nicht geflaked.

Letztes Wochende

Freitag war ich mit dem AFC-kumpel, der auf der party nicht erschien, und einem anderen halb-AFC

und zwei Freundinnen in der Stadt, HB1 und Hb2 (dies ist keine Wertung, einfach eine Namensgebung).

Eigentlichg kannte ich sie alle bereits gut, und Hb1 war zeitweilig meine beste Pivot.

Aber das ging mir sonst wo vorbei, ich wollte testen, inwiefern ich hier gamen kann. ;-)

Ich habe schnell die Alpharolle angenommen, und war in einem Hammer-State.

Durchgehend C&F, Push&Pull, was ich zum ersten mal anwandte. Hb1 hat mich praktisch grün und blau gehauen .(du arsch!) :-D

Während meine Kumpels nach unserer Shopping-Tour mit viel Kino bei Hb1

schon in ein Caffee gingen, habe ich die beiden Hb's bei mir eingehackt.

Vorher gab es sexual Talk, und wir haben scherzhaft ein Rollenspiel mit unserer Beziehung begonnen,

in der der Sex soooo ermüdend war.(Push& Pull hierbei). Auf dem Weg zu jenem Caffee befand sich auf jedenfall ein Beate-Uhse Store,

und ich konnte die beiden sofort überreden, mit mir reinzugehen, obwohl beide Angst hatten, aber dem Rapport ausstrahlenden Alpha

sind sie trotzdem gefolgt 8-)

Das fanden sie super witzig, auch wenn wir dort nicht reinkamen (wir sind alle 16).

Am Caffee ging das Rollenspiel schön weiter, und Hb1 bombadierte mich sogar mit dem einen oder anderen IOI.

Ich fühlte mich praktisch wie gott, das kam bisher selten vor.

Diese Woche

In meinem Sportkurs ist eine hübsche, aber schüchterne Hb!

ich finde sie jedoch total süß, und werde sie weiter gamen. :-) Auf jedenfall waren wir "zufällig"

in der selben Mannschaft, und ich bin einer der Leistungsträger in diesem Kurs, und somit Alpha-Tier

in dem Kurs gewesen.

Ich fuhr etwas kino bei ihr, jedoch nur leichtes, wie High-fives etc., EC den sie IOI-mäßig erwiederte,

und eine Menge C&f

(So,Leute, wir spielen jetzt alle noch mal mit dem großen Ball,

und kommen dann zum Schuss ;-) ). Sie gab mir auch IOI's.

Ansonsten gab es noch ein Gespräch mit ihr am selben Tag in einer gruppe, gemischt aus unser beiden Sc's.

Ein Kumpel merkte, dass ich sie game, und gab mir DHV... danke alter!

Soweit bis jetzt. konkrete Gespräche kann ich leider nicht mehr liefern da ich mich nicht genau daran erinnere,

ich würde mich über kommentare trotzdem freuen, und werde diesen Thread zu einer Art Tagebuch machen.

Was mir fehlt ist Sarging-Erfahrung, und ich werde demnächst mal eine Tour starten.

danke fürs mitlesen,

Conv3rge

edit:

Gerade war Hb1 bei mir. Es ist 21:30 Uhr, und sie wollte noch länger bleiben, konnte aber nicht, wegen ihren eltern.

Ich hab mich verhalten wie eine Pussy. Ich hätte sie so leicht KC können, Attraction war da, rapport schon immer. Aber ich habe meine Eier wohl mit in den Mixxer gepackt,als ich ihr nen milchshake gemacht habe :-D .

Ich hatte einfach tierischen Schiss, da sie auch noch eine Pivot ist. Soviel erstmal von heute.

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war cih das erste mal sargen, allerdings komplett erfolgslos.

Ich habe mir heute intensiv darüber gedanken gemacht, warum es nicht funktioniert.

Innergame.

Früher war ich fett, das habe ich überwunden. Aber ich bin immernoch nicht so schlank,

wie ich sein will, und das kratzt tiefe Furchen in mein Selbstbewusstsein.

Ich habe sogar eine HB8

heute angesprochen, für mich war das extrem gut, da ich Cold Approaches bisher nie gemacht habe.

Aber bei mir blkeibt das limited belief, dass ich aufgrund meines körpers Chancenlos bin,

und so ist es auch - weil mein Frame noch zu sehr darauf fixiert ist. Deswegen will ich nochmals etwa 7 kg abnehmen.

Meine Reflexion dazu:

--> erst das Innergame Problem beheben, DANN wieder sargen gehen.

Im selben Zug werde ich mich jetzt körperlich trainieren, hart, und schnell.

Strategien :

--> Ich habe mir auf Basis von shao's functional Fitness Thread und

eines kumpel, der ebenfalls Ahnung hat, einen Traininsplan erstellt. Ich werde ihn durchziehen.

--> Am Frame/Innergame arbeiten! Positive Glaubenssätze erzeugen und "ankern" (ist das vom NLP her richtig?)

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden