Crx91 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 erstellt Gentlemen ,Ich hab neuliche meine G-star , Alpha Industries etc. Klamotten in die Tonne gekloppt und hab mir neue Klamotten zugelegt , wie z.B Abercrombie & Fitch , La Martina , Lacoste usw.Wollte mal von euch hören , wie ihr das Outfit findet und ob es evtl Kritik dazu gibt , abgesehen von der Maske :wacko:http://img177.imageshack.us/my.php?image=img2775.jpghttp://img32.imageshack.us/my.php?image=img2776w.jpgT-shirt : Abercrombie & FitchGürtel : EnergieJeans : Tommy Hilfiger Schuhe : LacostemfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Das T-Shirt könnte etwas tallierter sein.Die Hose ist viel zu groß und die Schuhe hässlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) T-Shirt find ich gut, Hose zu groß und Schuhe mal sowas von hässlich und dann noch die Farbe...Aber die Maske hat was . Juni 7, 2009 bearbeitet von Wurstbrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet t-shirt: enger machen zu langhose: nie wieder anziehen oder eventuell zum rasenmähen.schuhe: wegschmeissen/entsorgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ravenshield 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet Ich finde diese Lacoste Schuhe garnichtmal so hässlich...Nur das die in weiß sehr schnell dreckig werden und das sieht dann hässlich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunny_D 0 Beitrag melden Juni 7, 2009 geantwortet hi crx, muss leider sagen das du das bissher hässlichste abercrombie shirt hast das ich je gesehen hab. Das Armband ist von der Art her ganz ok aber die Farbe geht gar nicht, das sieht aus wie Durchfallbraun!peace sunny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
justgone 19 Beitrag melden Juni 12, 2009 geantwortet find das t-shirt ganz cool. Koennte etwas figurbetonter sitzen aber da du etwas groesser und breiter gebaut zu sein scheinst schon ok. Darfst halt keine hautenge hose dazu anziehen sondern schon etwas lockerer.die hose ist mir aber etwas zu locker. gefaellt mir nicht.die golfer schuhe von lacoste hab ich noch nie gemocht. vielleicht wuerde die hose auch mit anderen schuhen besser aussehen.(Chucks, Lederchucks vielleicht...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Belgrano 0 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet 08/15 Sorry, versuche mal irgendwas individuelles, keine Otto Katalog Mode... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet Hose zu groß, Waschung schlecht. Schuhe einfach grässlich. T-Shirt geht, muss ja nicht immer ganz eng sein, gefällt mir aber nicht.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet Ich finde das Shirt ein kleines bisschen zu weit (aber nicht schlimm), die Hose jedoch unten viel zu weit, oben auch zu weit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet Was du auch noch beachten solltest: Schuhe und Gürtel sollten in der gleichen Farbe sein. Ausnahme sind Stoffgürtel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 13, 2009 geantwortet Also abgesehen von der Maske...... sieht das einfach alles mist aus. Schau dich malnoch ein bisschen hier im Forum um.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen