Angesprochen und dann?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Da mein Internet Explorer aussetzte, als ich auf den Thema-hinzufügen-Button klickte, darf ich mein Thread nochmal Schreiben =/

Es ist wie folgt:

Vor zwei Wochen oder so war ich im Club und wollte Frauen ansprechen. Ich ging in die HipHop Sektion, obwohl ich diesen Muiskstil nicht bevorzuge, und sah dann auch ein HB. Nach mehreren hin und her habe ich mich überwunden und sie angesprochen, als mein "Hi" viel hat sie sich sofort n Typen geschnappt und gesagt das sei ihr Freund. Mir war in dem Moment nich klar, dass das ein Bitchshield ist und konnte dementsprechend nicht reagieren. Ich machte dann ein bisschen small talk aber natürlich wurd daraus nix, bin dann auch abgehauen. War dann an dem Abend jedoch stolz auf mich, das ich ein HB angesprochen hatte die keine IOIs zeigte :)

Gestern war ich wieder los und wollte was reißen. Naja das passierte mehr oder weniger. Ich sprach ein Set an und laberte dann auch direkt mit mein Target.

Mein großes Problem ist einfach: Ich kann nachdem approache nix weiteres machen, ich weiß nich was ich sagen soll.

Ich versuchte dann zwanghaft ein Gespräch aufzubauen, was natülrlich nich klappte und ich ein blow out kassierte.

Naja lag dann am Abend im mein Bett und hab über 1000 Sachen nachgedacht.

Also mein großes Prob ist: Ich bin viel zu einfallslos nach dem approachen. Kann mein Verstand nich einsetzen und weiß nicht was ich sagen soll. Ich kenn natürlich die Sachen mit C&F, P&P usw..aber ich weiß nich was mein Problem ist, sollte cih das alles ein bissl mehr lockerer sehen?

Oder ist das am Anfang einer PU-Karriere normal?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (mich natürlich ausgeschlossen :P).

Sieh Dir das HB an, kommentiere etwas an Ihr, oder etwas von dem was Sie gesagt hat. Und wenn Sie einfach so uninteressant ist, das Dir nichts mehr zu Ihr einfällt, na dann ist Sie vielleicht einfach nicht relevant. Wünsch Ihr noch einen schönen Abend und such Dir ne andere. Auf Biegen und Brechen mit jemanden kommunizieren zu müssen um einen woteva-close rauszuholen ist sinnlos.

Rede mit Vielen, selektiere und kehre dann zu jenen zurück, die Dir auch wirklich zugesagt haben (zB an einem Abend im Club).

Dass Du über 1000 Sachen nachdenkst ist am Anfang iO, dadurch kannst Du Dir Fehler aufzeigen und ggf. nachfragen oder selbst Lösungsmöglichkeiten suchen.

Und sieh es lockerer. Die Übung macht den Meister. Lies Dich hier auch noch ein wenig mehr ein und es wird alles gut ;)

Puit!

Lg, Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach mehreren hin und her habe ich mich überwunden und sie angesprochen

Deswegen gibt es für Anfänger die Drei-Sekunden-Regel. Kein Hin-und-her. Sofort rein! Kann gut sein, dass Dir dieses Zögern das Set verbaut hat. Frauen haben unheimlich sensible Antennen. Frauen bemerken einen sie abcheckenden Typen sofort auf ihrem Radar.

Außerdem sollte das Ansprechen von Frauen keine "Überwindung" erfordern. Warum tut es das doch? Weil Männer so unheimliche Angst vor Zurückweisung haben. Männer schlagen sich lieber oder ziehen in einen Krieg, als von einer frau abgewiesen zu werden. Warum nur? Dass nicht jede Frau auf jeden Mann steht, dass dürfte sich jeder vorstellen können. Also führt doch an Ausprobieren kein Weg vorbei. Stellt Euch vor, Ihr sprecht 100 Frauen an. Wenn Euch 50 brutal abweisen, ihr mit 30 länger redet und von 15 die Nummer holt, dann habt ihr 15 verdammt gute Gründe für einen schönen Abend! Es ist sogar ziemlich wahrscheinlich, dass hier Sex drin ist. Das müsst Ihr Euch vor Augen halten und lernen, die 50 Zurückweisungen zu verbuchen, als das was sie sind: notwendiges Bewerk.

als mein "Hi" viel hat sie sich sofort n Typen geschnappt und gesagt das sei ihr Freund. Mir war in dem Moment nich klar, dass das ein Bitchshield ist und konnte dementsprechend nicht reagieren.

Normal am Anfang. Ich an Deiner Stelle hätte mir spaßig auch den nächst besten fremden Typen geschnappt und ihn als meinen Freund vorgestellt, dann hätte ich alle miteinander bekannt gemacht. Das ist DHV und ein Alpha-Frame.

Ich machte dann ein bisschen small talk aber natürlich wurd daraus nix, bin dann auch abgehauen. War dann an dem Abend jedoch stolz auf mich, das ich ein HB angesprochen hatte die keine IOIs zeigte :)

Zu recht bist Du stolz. Mit Stil aus dem Set gegangen. Das haben wir alle auch schon erlebt, nur noch schlimmer! Du musst jetzt nur eines machen: das Spiel wiederholen und wiederholen. Du wirst mit jedem Set, mit jeder Zurückweisung besser. Bald wirst Du die ersten Nummern einsacken.

Also mein großes Prob ist: Ich bin viel zu einfallslos nach dem approachen. Kann mein Verstand nich einsetzen und weiß nicht was ich sagen soll. Ich kenn natürlich die Sachen mit C&F, P&P usw..aber ich weiß nich was mein Problem ist, sollte cih das alles ein bissl mehr lockerer sehen?

Oder ist das am Anfang einer PU-Karriere normal?

Ja, das ist normal. Du bist nicht einfallslos. Du bist zu aufgeregt. Deswegen fallen Dir die -in der Theorie glasklaren und bekannten- Sachen nicht ein. Aber das gibt sich. Denk mal an den ersten Schultag oder die erste Fahrstunde. Du warst super aufgeregt. Irgendwann, wenn man es nur oft genug erlebt hat, wird es normal und Du bist cool.

Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi narf,

wie TmoC8 schon sagte such dir etwas aus der Situation oder an der Frau, was du ansprechen kannst

Beispiel:

Du: "Hey, hast mal kurz Feuer für mich?"

HB: "Klar, warte"

Du: "Danke; hey was is das für ein Edelstein in deiner Kette?"

oder

Du: "Danke; hast du das gerade eben mitbekommen?"

HB: "Was?"

Du: "Na da hat doch gerade der..... usw"

Diese Übung hilft dir über ein Thema frei zu reden; ersparrt dir aber nicht die Kreativität zu entwickeln ein spannendes Thema zu finden... das musst du üben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden