Mehrere LTR`s managen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr des? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man da auf den kleinsten Scheiss achten muss wie zB dort das gleiche Duschgel zu verwenden wie bei der anderen undso ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, mehrere LTR´s nebeneinander. Einen große Leistung, zeitlich, moralisch, nervlich.

Hatte vor einigen Monaten 3 FB nebeneinander laufen mit regelmäßigen Treffen und war zeitlich ziemlich unter Druck, obwohl es ein geiles Gefühl ist innerhalb von wenigen Tagen geilen sex mit verschiedenen Mädchen zu haben.

Mehrere LTR stelle ich mir noch einen Zacken schärfer vor. Meine Erfahrung ist, dass die Zeit das größte Problem ist. Damit die Mädchen sich nicht vernachlässigt fühlen, kann es schnell passieren, dass man keine Zeit für privates mehr hat. Ein anderes Problem ist das Verstecken. Alleine die Spuren der Mädchen(vergessene Wäsche und Schmuck, Haare, benutzte Kondome) in der Wohnung zu beseitigen kostet Nerven.

Solche Sachen, wie gleiches Duschgel sind dann wirklich die geringsten Sorgen und ziemlich leicht zu erklären. Außerdem glaube ich nicht, dass man verschiedene Duschgels zeitnah benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
(vergessene Wäsche und Schmuck, Haare, benutzte Kondome)
Bettlaken, Anziehsachen, Kratzspuren, Beißspuren, Briefe, SMS, Anrufe, Anrufbeantwortet, nicht nach der jenigen riechen (beiden das gleiche Parfüm schenken ;) ), nicht Namen vertauschen, ganz anderen Freundeskreis aufbauen, beiden das selbe erzählen (damit man nicht irgendwann den Durchblick verliert), andere Locations haben...

Ja, ich glaube, ich hab die meisten Sachen aufgezählt.

Warum?

Weil es einfach geil ist. Das war so mit meiner FB, weiteren Affären und meiner Primary (Freundin). Es ist ein verdammt gutes Gefühl, wenn deine Freundin dich mit 'nem BJ aufweckt, du sie nach Hause schickst, weil du 'n Date hast. Dies darf natürlich nicht zu lange dauern, da du bei deiner FB übernachtest.

I love it :blink:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dawe, absolut cuul - Sowas werd ich auch machen. Wird mich sicher bei meiner "Und-heut-Nacht-fick-ich-DEINE-Freundin" unterstützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, Leute. Ist das die Art wie ein Mann lebt, der mit sich selbst und der Welt im Reinen ist? Hat es ein Mann nötig, Frauen anzulügen, sein Leben vor ihnen zu verstecken, nur, um sie alle auf einmal haben zu können?

Es hat nichts mit Moral zu tun. Ich sage nicht, dass das böse ist, was ihr tut und dann in die Hölle kommt.

Ich sage eher, dass ein solches Handeln ausdrückt, dass ihr nicht kongruent seid mit euch selbst. Ich habe auch verschiedene Frauen aber sie wissen voneinander, weil ich ein Mann bin, der nicht treu sein will und auch dazu steht. Basta. Lügen und vortäuschen, alles wäre anders als es ist, zeigt, dass man aus Angst handelt. Aus Angst, dass Frauen einen nicht so akzeptieren wie man ist. Letztens hat sich meine Primary beklagt, dass alle Männer von ihr immer nur eine Beziehung wollen, aber sie will keine, sondern was lockeres. Das hat sie bei mir gefunden und fragt mich, wie es mit den anderen Frauen so läuft. War wieder ein kleiner Roofblast für mich...

Ich würde ehrlich sein, vor allem zu mir selbst.

S. (gebanned), du hast recht damit, dass es sie noch verrückter macht. Damit kannst du ordentlich attraction pumpen. Allerdings wollen manche Frauen nicht, dass es auf lange Sicht so läuft. Mein Ziel ist es auch mLTRs zu haben.

Den Schlüssel dazu habe ich aber auch noch nicht gefunden...

Ähnliche Diskussion, siehe Radical Honesty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach DonArturo, das hat oft nichts mit angst zu tun wie du es begründest, das ist AFC denken...

ich glaube auch das PUAs sehr sehr ehrlich zu sich selbst sind, das ist einer der wichtigsten eigenschaften überhaupt! und keiner sollte über die moral des anderen urteilen, das legt man immer noch für sich selbst fest.

es geht mehr um das spiel mit dem feuer (oscar wilde), wie weit kann ich gehen, wo liegen die grenzen... es macht einfach spaß, erweitert den horizont, ist wie wenn man auf droge ist, fast erwischt zu werden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen fragen entweder ob es noch andere gibt - und dann sagt man ihnen die Wahrheit (oder wenns vor dem FC ist mit c&f o.ä. drauf antworten), oder sie fragen nicht - weil sie es wissen und die antwort erahnen würden und es lieber nicht hören wollen.

Letzteres trifft nur nicht zu, wenn das staging zum FC so verlief wie es für den Anfang einer Beziehung normal wäre, denn dann rechnet sie nicht damit. Sowas mache ich aber nicht (wenns mir nicht um eine beziehung geht) und so stecke ich dann nicht vor der schwierigkeit, es ihr nachher sagen zu müssen. besser vorher den frame setzen in so einem fall.

so versteckspiel schafft nur negativen stress und programmiert ärger vor. da gebe ich don arturo recht: da steckt angst dahinter, angst vor konfrontation.

aber ja, es ist stressig. mein "rekord" sind 3 FBs und 2 Mädels in Arbeit für nen FC - und das ist echt harte zeitliche koordinierungsarbeit, und auch wenn sich das toll für den sex anhört - das geht echt auf die kräfte. in der art, dass es schon fast keinen spass macht. aber es zurückzufahren heisst dann mindestens eine FB etc. zu verlieren da schon ein mindestmass an aufmerksamkeit und sex schon geschenkt werden muss. aber das wäre ja eine niederlage und die will ich mir ja nicht leisten ;)

3er - da darf nicht viel gefühl dabei sein bei den frauen, sonst macht es eine nur aus zwang, und nicht weil sie heiss drauf ist, denn sie wird sonst eifersüchtig sein. hab ich bis jetzt 2x geschafft, und war der schönste sex den ich je hatte. von daher kann ich nur empfehlen das einzufädeln.

oder auch 4er - wenn ein mädel - und da eigenen sich FBs ideal - interessiert an experimenten ist. pärchenclubs, annoncen für partnertausch, kitkat, poppen.de etc.

einfach mal ansprechen, die mädels sind meistens viel aufgeschlossener oder neugieriger als man ahnt.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht ihr des? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man da auf den kleinsten Scheiss achten muss wie zB dort das gleiche Duschgel zu verwenden wie bei der anderen undso ...

Nicht im geringsten. MLTRs sind das einfachste und schönste, was es gibt ;) Lass die Mädels voneinander wissen, leiste dir den Luxus der *wirklich* erfolgreichen PUAs: Ehrlich zu sein.

Dreier und Vierer ohne Ende erwarten dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden