6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einzig vernünftige Antwort, nachdem ich WIRKLICH deinen Text gelesen hab:

LIES DICH EIN.

Nimm alle Sticky-Themen mit und du wirst dich selbst wiedererkennen, in mehreren Themen, glaube mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einzig vernünftige Antwort, nachdem ich WIRKLICH deinen Text gelesen hab:

LIES DICH EIN.

Nimm alle Sticky-Themen mit und du wirst dich selbst wiedererkennen, in mehreren Themen, glaube mir.

Das ist alles schön und gut, aber ich hab nie davon geschrieben ein PU Frauenheld zu werden. Ich wollte nur wissen,wie ich das alles deuten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht nichts dagegen sich auszuleben, wenn deine Beziehung daran scheitern sollte, musst du dich damit abfinden. Ansonsten einlesen, üben, üben, üben, spaß haben und neue Frauen verführen. Wenn du schon mit den Gedanken spielst, etwas zu verpassen, solltest du dem nachgeben und es nicht verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Antivirus,

schön das du hier bist , ich gebe dir mal meine Empfehlungen mit auf den Weg.

Deine Beziehung ist mittlerweile 4 Jahre alt. Das ist gut, es gibt nicht viele (hier bei uns) die sowas schaffen, eine Frau die ganze Zeit zu behalten und neu zu verführen.

Niemand hier hat auch gesagt das du jetzt der super Frauenaufreiser werden sollst. Jeder geht seinen Weg, die einen wollen nur schnellen Sex, die anderen Fuckbuddys und wieder andere wollen feste Beziehungen , zum Glück sind wir alle unterschiedlich gestrickt.

Trotzdem schleichen sich in 4 Jahren die normalen aber auch zugleich bösen Sachen ein, wie die Routine.

Es ist nichts mehr besonderes mit der Partnerin aufzuwachen und sie im Arm zu halten während man einschläft.

Es wir alles zur Gewohnheit und Gewohnheit bedeutet , zumindest in Beziehungen den Tod.

Es muss immer mal was aufregendes passieren. Jeder sollte seine Hobbys haben und den anderen darüber Bereichten was heute beim Fußball wieder geiles passiert ist sodass man gemeinsam über Marc lacht, der mal wieder am Ball vorbei getreten hat und sich derbe geschruppt hat.

Werdet bitte nie zu einem Klatsch-und-Tratsch-Paar. Das sind Paare die nur übere andere Sachen erzählen, wie scheiße doch die neue Frisur von Freundin Bianca aussieht und das Emil wieder fetter geworden ist . Ich habe selber solche Paare im Umfeld und könnte kotzen wenn ich sie reden höre, doch eigentlich war das nicht deine Frage richtig ?

Die Neue, die Unbekannte ..die das gewisse Etwas hat hat dich fasziniert und das ist völlig normal.

Du solltest sie nicht ignorieren sondern nutzen. Nutze diese Chance das du diese Frau kennengelernt hat.

Sex , Liebe, Intrige ?

Nein, sondern sei mal wachsam. Wenn du das nächste mal wieder dieser Frau begegnest dann guckst du was dich an ihr fasziniert , ihre Art wie sie Gespräche führt ?

Dann lerne genau das und wende es in deiner Beziehung an um diese zu einer noch besseren zu Formen.

Analysiere was dir, euch fehlt und gebe es dir /euch selber.

Ich empfehle einfach mal die >BEZIEHUNGSKISTEN-FAQ, Wie führe ich eine Beziehung erfolgreich?

LG Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden