Die Flamme bei einer Distanzbeziehung stark aufrecht erhalten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben.

Ich habe mal die suchfunktion benutzt fand aber keinen Thread der mein Anliegen traf.

Es geht mir in dem Thread rum, wie man seine Freundin in einem LTR einfach überrascht, wie man sie immerwieder mit Spontanität überzeugt, das man der richtige ist und wie man sie daduch glücklich macht.

Dies soll für mich und euch Leser ein sammelthread werden, in dem man die Ideen wirklich gegliedert verbreiten kann um auch wirklich mal ne liste mit Ideen zu haben. Ich werde mich bei den Ideen aber nicht auf den kostenfaktor beziehen, weil einige Ideen schon ins geld gehn :)

Folgende Ideen hatte ich bisher:

Einen Überraschungsbesuch mit dem Flugzeug, oder Zug, je nachdem wieviel Zeit ihr habt und wie lange ihr reisen wollt.

Was ihr braucht ist nicht viel. Nur erstmal die Information, wann sie feierabend, oder schulschluss hat, oder wann sie zu Hause ist. Steigt denn einfach in den flieger und wartet vor ihrer haustüre / wohnungstüre auf sie. Die freude wird sie begeistern.

Idee 2 ein kleines Paket, mit dingen von euch. Ich selbst nahm z.B. ein plüschtier eine woche mit ins Bett, damit dieses viel von meinem Geruch aufnimmt. und trug nebenbei auch eine woche lang das selbe shirt wenn ich im bett war, damit dieses auch meinen geruch abbekommt. Nun fix eine CD gebrannt mit ihren lieblingsliedern und einen kleinen liebesbrief erstellt. Dies per post abschicken und 3 oder 4 Tage warten, bis das Paket ankommt. DIe überraschung wird sie wohl sehr freuen und auch wieder mal glücklich machen.

Fals man bei ihr ist, kann man sie mit einer spontanen aktion überraschen. 150 oder 200 kilometer von ihr entfernt ist der Nürnburg ring und sie tritt auch mal gerne aufs gas in ihrem wagen. Also sie überraschen und mit ihr nen üpaar runden aufm RIng fahren, kostet kaum was und es macht echt viel sßap, einfach mal auf ner rennpiste vollgas zu geben.

Was habt ihr noch für kreative Ideen für Liebesbeweise? Ich möchte wie gesagt nen sammelthread erstellen und die Ideen denn gerne auflisten. Ich freue mich über eure Vorschläge.

Mit freundlichem Gruß,

Moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt ihr noch für kreative Ideen für Liebesbeweise? Ich möchte wie gesagt nen sammelthread erstellen und die Ideen denn gerne auflisten. Ich freue mich über eure Vorschläge.

In einem knisterndem Augenblick Ihre Hand nehmen, Streicheln, Ihr tief in die Augen schauen und sagen "Ich liebe Dich"

also das was du da oben beschreibst sind eher.. äh.. wie schreibt man das in PU Fachjargon... ROOFBLASTER!

Liebe und zuneigung kannst du dir nicht erkaufen und erschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum erkaufen? es geht hier um distanzbeziehungen, bei denen es eh schon schwer genug ist die Flamme aufm selben level lodern zu lassen. Kannst mich gerne als AFC bezeichnenn, falls dir danach ist, nur ich selbst zeige meiner freundin meine Zuneigung. Es ist leider nicht so einfach wie in einem normalen LTR , da eine große distanz dort vieles verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip gute Einfälle, nur: Habe mal beim Nürnburgring nachgeschaut, kostet 30 Euro / 20 Minuten. Nicht unbedingt billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Überraschungsbesuch mit dem Flugzeug, oder Zug, je nachdem wieviel Zeit ihr habt und wie lange ihr reisen wollt.

Was ihr braucht ist nicht viel. Nur erstmal die Information, wann sie feierabend, oder schulschluss hat, oder wann sie zu Hause ist. Steigt denn einfach in den flieger und wartet vor ihrer haustüre / wohnungstüre auf sie. Die freude wird sie begeistern.

Macht sich vor allem gut, wenn sie für den Abend schon irgendwas geplant hat.

Also mir wäre es tierisch auf den (nocht vorhandenen) Sack gegangen, wenn einer meiner LDRs unangekündigt vor meiner Tür gestanden hätte. Denn ICH hab ein eigenes Leben und Dinge zu tun.

Ich hatte übrigens 1,5 Jahre mit 250 km und 9 Monate mit 700 km Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oylalia

Dann schreib uns doch mal was du in der zeit so erlebt hast an positiven dingen. die sachen die du uns empfehlen kannst und auf was man aufpassen muss.

es gibt da bestimmt einige wichtige sachen.

Warum ist es am ende gescheitert ?

Was haben die jungs falsch gemacht?

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist es am ende gescheitert ?

Was haben die jungs falsch gemacht?

Weil ich jung war und mich weiterentwickelt habe, allerdings schneller und in andere Richtungen als sie.

Was wir gemacht haben: Die wenige Zeit genossen, die wir hatten, wenn wir uns gesehen haben. Die Zeit "schöner" verbracht als den Alltag, den wir hatten.

Was wir falsch gemacht haben: Zu oft gelefoniert oder gechattet und dadurch versucht, die Zeit die wir nicht gemeinsam hatten doch irgendwie gemeinsam zu verbringen. Dabei habe ich mein eigenes Leben vernachlässigt, zumindest in meiner ersten LDR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden