14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Armbanduhr, ich habe keine. Hat irgendwer von euch Tipps? Ich kenne jemanden der hat ne richtige Stylische, die ist innen Rot und sieht einfach nur klasse aus. Sowas in der Art suche ich, ne Armbanduhr wo was hermacht und gut aussieht, Preis sollte nicht zu teuer sein, also keine Uhr für 900€ oder sowas...

Was habt ihr so für Uhren? Woher kriegt man die, sind Bestellungen im Internet empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine meinung, ein richtiger mann braucht eine richtige uhr! das ist der einzige schmuck (neben manschetten-knöpfen) den ein mann tragen sollte.

sowas kostet halt einfach, gerade ein uhr wie eine Rolex Submariner bzw. GMT ist für junge leute ideal. die Rolex Daytona ist sowieso ein klassiker (aber unbedingt mit schwarzen zf), oder eine Audemars Piguet Royal Oak (eventuell Offshore), die neue Lange & Söhne Datograph-Perpetual oder eine Richard Mille...

sorry drifte ein wenig vom thema ab...

solche uhren hat man ein leben lang, das ist einfach eine investition - fürs leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich die Frage, fuer welche Anlaesse du die Uhr tragen moechtest? 1Uhr ist meiner Meinung zu wenig, man sollte schon ein paar zur Auswahl haben. Momentan trag ich gerne die Uhren von Red Monkey Designs . Sind natuerlich etwas aussergwoehnlich und mit 250-300€ auch nicht billig...aber dafuer stimmt die Qualitaet und man hat einen Hinkucker. Um die Uhr zubekommen hat mich auch etwas gedult gekostet...musste erst ne halbe std durch die Gegend telefonieren umd herauszufinden, wer die Uhren in NRW fuehrt.Hatte Glueck und es waren nur 80km bis nach Duesseldorf.

img_rm258ems.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhr ist bisschen zu teuer, eigentlich soll sie einfach nur cool und auch ruhig etwas edel aussehen, ist für Mittags auf der Straße und Abends im Club gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal zum Juwelier gehen und mir ein paar Uhren zeigen lassen.

Hab da bei Christ bisher gute Erfahrungen gemacht. Wenns nicht so teuer sein soll, wären

vielleicht Uhren von Fossil interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich kauf mir eventuell bald eine Rolex Datejust aber das bleibt abzuwarten ob sies mir wert ist.

Ansonsten trag ich keine Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kauf mir eventuell bald eine Rolex Datejust aber das bleibt abzuwarten ob sies mir wert ist.

Ansonsten trag ich keine Uhr.

gute wahl, ich würde dir aber zur Daydate raten. wenn du die uhr in gold nimmst, dann unbedingt mit dem presidents armband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eine von Emporio Armani gekauft (AR 0133). Die kann man jeden Tag tragen und sie kostet nur 220 €, was in Ordnung ist. Frauen finden die auch schön.

Was Franjo sagt, ist sicherlich richtig. Werde mir auch nochmal eine Rolex (oder eine Omega) kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nixon uhr "The Big Rig" ist doch empfehlenswert, sieht modern und trotzdem sehr schick aus, 215€ sind auch noch n guter Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden