30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bevor hier scharf geschossen wird, meinte ja nur falls es darum geht sie einmal wegzuhauen, um sie aus dem kopf zu bekommen.hypothetisch!!

bitte nicht alles falsch interpretieren :)

Hey saFe,

klar, du hast einen Tip gegeben der zum Erfolg führen kann und sicherlich auch oft wird. Dass das nicht umbedingt deine Art die Dinge zu handhaben ist, finde ich gut. Konnte man aus dem Posting jetzt weder in die eine oder andere Richtung lesen. Es ging auch garnicht um dich, letztendlich muss er ja selbst entscheiden was er tut und dafür ist ER verantwortlich. Wollte nur die Gegenposition auch bieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bevor hier scharf geschossen wird, meinte ja nur falls es darum geht sie einmal wegzuhauen, um sie aus dem kopf zu bekommen.hypothetisch!!

bitte nicht alles falsch interpretieren :)

Hey saFe,

klar, du hast einen Tip gegeben der zum Erfolg führen kann und sicherlich auch oft wird. Dass das nicht umbedingt deine Art die Dinge zu handhaben ist, finde ich gut. Konnte man aus dem Posting jetzt weder in die eine oder andere Richtung lesen. Es ging auch garnicht um dich, letztendlich muss er ja selbst entscheiden was er tut und dafür ist ER verantwortlich. Wollte nur die Gegenposition auch bieten!

Ja klar, viele Wege führen nach Rom.

Da ich sie selbst schon ein paar Jährchen kenne will ich die Sache nicht unbedingt durch Rumlügen schlimmer machen als sie jetzt schon ist :-D

Was meinen die anderen ? Soll ich mit ihr ein klärendes Gespräch führen oder ist das wieder AFC-like ?

Gruß

Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1/2 flasch bacardi und DANNACH ging es 7 Stunden lang ab ...

Was meinen die anderen ? Soll ich mit ihr ein klärendes Gespräch führen oder ist das wieder AFC-like ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du ehrlich und kongruent bist. Wenn sie verliebt ist, beende das Ganze mit einem Gespräch, alles andere wäre unfair. Wenn sie erstmal nur das rummachen toll findet hast du ne Chance, brauchst aber eventuell Geduld. Verständlicherweise hat sie Angst, sie hat keine Ahnung was auf sie zukommt. Auch vor deinem kleinen Lusches scheint sie Angst zu haben, kommt mir bekannt vor. :-D

Du musst ihr vermitteln, dass sie dir vertrauen kann, dass du nichts tun wirst was sie nicht will und dass du nicht sofort weg bist wenn du hattest was du wolltest. Sie kann einiges von dir lernen (oder mit dir, wenn du selber keine Erfahrung hast). Und sie ist keine Schlampe wenn ihr nur Sex habt.

Dein Freeze-Out war denke ich zu extrem, das wird bei erfahrenen Frauen funktionieren, aber das arme Ding würde sich vermutlich nicht mal mehr trauen wenn sie wollte. Mach sie heiß durch Andeutungen (verbal und körperlich), aber gib ihr keine Befriedigung. Quäle sie ein bisschen mit sexuellem Push & Pull. Bring sie dazu, nicht mehr nachzudenken, sich einfach fallen zu lassen. Wenn sie das Gefühl hat, dass SIE es will, wird sie dich auch lassen.

Ich weiß ja nicht, wie euer 7stündiges Vorspiel ausgesehen hat, wenn sie dabei die ganze Zeit ihre Hose an hatte (du vermutlich auch :rolleyes:). Hätte sie dich denn rein lassen, wenn du ihn hochgekriegt hättest? Dann weißt du ja, in welche Stimmung du sie bringen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden