Kondom geplatzt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Folgendes ist gestern passiert:

Bin am Abend noch zu meiner Freundin gefahren. Kurz vor dem Sex sagte sie mir, dass sie ihre Tage hat. Ich holte ein Handtuch, zog ein Kondom über (Wir machens sonst ohne) und schon gings weiter.

Nachdem sie gekommen war, wurde sie immer enger. Nachdem ich fertig war und mir das Kondom wieder abziehen wollte, war es gerissen. ;-)

Pille nicht genommen, ordentlich Saft in ihr verteilt... super!

Ich sagte ihr sofort, dass sie heute zum Arzt gehen und ein Gespräch mit der Frauenärztin führen soll.

Ihre Kommentare: "Da wird schon nichts passiert sein. Bleib mal locker. Ich ruf morgen an."

Ganz ehrlich? Sowas hasse ich.

Ich habe keine Lust in 9 Monaten eventuell ein kreischendes Baby auf dem Arm zu halten.

Wie hättet ihr reagiert?

PS: Sie geht heute natürlich trotzdem zum Arzt.

MfG

Wumms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sie nimmt nicht die Pille, aber ihr macht es sonst ohne? Und mit nur wenn sie ihre Tage hat?? Muss ich das jetzt verstehen??

Ich schlage vor, du informierst dich mal selbst ein wenig über den weiblichen Zyklus und Empfängnisverhütung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin am Abend noch zu meiner Freundin gefahren. Kurz vor dem Sex sagte sie mir, dass sie ihre Tage hat. Ich holte ein Handtuch, zog ein Kondom über (Wir machens sonst ohne) und schon gings weiter.

Nachdem sie gekommen war, wurde sie immer enger. Nachdem ich fertig war und mir das Kondom wieder abziehen wollte, war es gerissen. ;-)

Ich habe keine Lust in 9 Monaten eventuell ein kreischendes Baby auf dem Arm zu halten.

Ach nicht? Ihr habt doch alles bisher für eine erfolgreiche Familienplanung getan? ^_^

Unglaublich wie unaufgeklärt man heutzutage noch sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nimmt natürlich die Pille.

Aber nicht wenn sie ihre Tage hat.

Und wenn sie ihre Tage hat, benutzen wir Kondome.

Allerdings ist das Kondom geplatzt.

Hab ich das falsch erklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, aber was falsch verstanden. Du solltest Dich mal über die Pille informieren.

Die gängigen Pillen nimmt man 21 Tage lang, dann macht man 7 Tage Pause. In diesen 7 Tagen findet die "Abbruchblutung" statt, die durch Hormonentzug entsteht. WÄHREND DER 7 TAGE PAUSE IST DIE FRAU GESCHÜTZT!!! Es besteht also kein Grund, zusätzlich zu verhüten.

Wenn man allerdings länger als 7 Tage Pause macht, ist der Schutz weg. Sie sollte also nicht "während ihrer Tage" keine Pille nehmen, sondern eben diese 7 Tage lang, während derer sie dann auch irgendwann blutet.

Ich finde es sehr beunruhigend, dass sie zwar die Pille nimmt, ihr aber anscheinend beide keinen Plan davon habt, wann und wie sie wirkt.

Ich empfehle euch die Seite www.pille-mit-herz.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pille nicht genommen, ordentlich Saft in ihr verteilt... super!

Aus dem ersten Post ging das mit der regulären Pilleneinnahme nicht hervor. Aber anscheinend macht sie eben die von Oyalia erwähnte Pause. Also keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus dem ersten Post ging das mit der regulären Pilleneinnahme nicht hervor. Aber anscheinend macht sie eben die von Oyalia erwähnte Pause. Also keine Sorge.

Doch, durchaus Sorge. Wenn sie nämlich genauso viel Plan von der Pille hat wie er (was ich vermute, wenn sie bisher während der Blutungsphase ein Kondom benutzt hat), dann ist es wahrscheinlich, dass sie die Pille sonst auch nicht so einnimmt, wie es sich gehört. Und dann ist sie nicht geschützt - und das vermutlich IMMER, wenn sie poppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie jetzt noch geschützt war , hin oder her ... im zweifelsfall die Pille danach holen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden