Du bist auch vergeben?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute einen sehr sehr seltsamen Tag gehabt.

Letzte Nacht (also von Mittwoch auf Donnerstag) war ich mit meinem Mädel auf einer Party. Zuerst waren wir einkaufen, damit wir am Abend noch etwas zu essen haben. Dann sind zwei Freunde von mir dazugestoßen und dann sind wir gemeinsam auf die Party gefahren.

Dort hab ich ein Mädel getroffen, die sich unlängst sehr auf Facebook um mich bemüht hat. War spannend, wie sie auf meine Freundin reagiert. Aber es war gut. Meine Freundin hat sich mit dem einen Freund von mir sehr gut unterhalten, und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich irgendwie eingreifen muss.

Leider haben im Laufe des Abends meine beiden Freunde (sie sahen sich zum ersten Mal) festgestellt, dass sie sich nicht mögen... Und sie haben festgestellt, wenn ich den jeweils anderen mag, sollten sie sich auch mögen. Aber da war es für diesen Abend schon zu spät.

Wir sind nach der Party noch in zwei weiter Clubs gezogen und schließlich spät in der Früh heimgefahren. Also ich bin zu meinem Mädel mit in ihre neue Wohnung, die beiden Freunde sind heim. Da Donnerstag ein Feiertag war, haben wir geplant, an einen See baden zu fahren.

Und da begann der seltsame Feiertag.

Wir sind am späteren Vormittag aufgewacht. Ich war richtig scharf auf mein Mädel, aber noch restbetrunken (wie sie auch). Und ich hab sie gevögelt. Sie war aber recht passiv. Was ich auf den Restalk geschoben habe. Mir war aber auch nicht ganz wohl, weil ich einen fürchterlichen Kater (besser gesagt zu diesem Zeitpunkt noch Restalk) hatte. Und sie hat Gleich nachdem ich meine "Sache" beendet habe, einen meiner beiden Freunde angerufen, weil wir ausgemacht haben, dass wir gemeinsam an den See fahren.

Das war schon seltsam. Er kam auch relativ rasch - mit dem Auto. Was mich irgendwie geärgert hat, denn er war mit Garantie noch nicht so nüchtern, als dass er schon hätte fahren dürfen. Und was mir sehr seltsam vorkam, wie schnell nach dem vögeln sie ihn kontaktiert hat. Und mit welcher Energie sie ihn kontaktiert hat...

Nun ja, er ist ein Freund von mir, und ich mag ihn. Also war das irgendwie in Ordnung für mich.

Wir haben gemeinsam gefrühstückt. Und die beiden wollten mit dem Auto an den See fahren. Ich hab aber den Vernünftigen raushängen lassen und hab gesagt, dass das verrückt sei, weil es viel zu gefährlich ist. Einerseits so besoffen fahren ist gefährlich, andererseits, wenn uns die Polizei irgendwo in der Pampa aufhält, kann nicht einmal einer von uns anderen weiterfahren...

Und neben der Wohung meiner Freundin ist ohnehin ein Naherholungsgebiet auch mit See. Ist zwar nicht so schön und cool wie der geplante See, aber zu Fuß zu erreichen, was in unserer Situation VIEL besser ist.

Sie haben zwar etwas über mich gelächelt, weil ich nicht so "cool" bin und in dem Zustand mit dem Auto fahren wollte, haben aber schließlich eingewilligt und wir sind dorthin baden gegangen.

Und ich hatte den ganzen Tag über nie das Gefühl, mein Mädel ist bei mir. Schon in der Wohnung ist sie mir dauernd ausgewichen. Hat mal gemeint, sie brauche Freiraum, und das hat sie fast den ganzen Tag über durchgezogen. Sie hat mich weggestoßen und mir zu verstehen gegeben, dass es sie nerve, wenn ich nah bei ihr bin. Nein. sie hat gesagt, das es sie nicht nervt, aber dass sie die Nähe grad nicht ertägt.

Daraufhin hab ich mich etwas zurückgezogen. Und sobald ich einen Meter von ihr weggerückt bin, kam sie wieder her und hat mich gestreichelt. Kaum hab ich es erwidert, hat sie wieder aufgehört.

Am späteren Nachmittag ist sie etwas aufgetaut. Und wir sind dann lang nebeneinander und ineinander verschlungen dagelegen. Aber ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass ich mich da öffnen könnte. Es war einfach seltsam fremd mit ihr.

Schließlich meinte sie, ob ich meine Büroschlüssel mithabe. Ich verneinte. Daraufhin meinte sie, gut, dann werden wir nicht beeinander schlafen, weil sie eh noch lernen müsse.

Am Abend sind wir dann wieder zu ihrer Wohnung gegangen, weil ich noch Sachen bei ihr hatte, und mein Freund hatte dort sein Auto stehen.

Ich meinte, ich möchte sie zumindest noch eine halbe Stunde nüchtern für mich allein haben. Daraus wurde eine gemeinsame Zigarette. Währenddessen hab ich rausgehört, dass sie schon für Abend ein Treffen mit einem Studienkollegen vereinbart hat, damit sie noch gemeinsam lernen (Sie hat nächste Woche eine Prüfung)...

Hä? Sie hat bis zum Schluss nicht wirklich Nähe zugelassen. Sie gab mir nicht einmal einen ordentlichen Abschiedskuss. Ich hab sie gefragt, ob sie dieses Wochenende lernen wird. Sie bejahte. Daraufhin hab ich gemeint, "gut, dann sehen wir uns dieses Wochenende nicht mehr". Warum ich sowas meine war ihre Frage. Denn sie will auch fortgehen, und natürlich sehen wir uns dieses Wochenende betonte sie.

Beim Verabschieden - wie gesagt ein etwas verhaltener Kuss - betonte sie noch einmal, dass wir uns sehr bald wieder sehen und dass sie mich gern hat.

Mir ging es beim heimfahren wirklich mies. Ich hab sowieso gerade eine miese Zeit, und ich bin gerade SEHR nähebedürftig. Und dann so etwas...

Also hab ich zwei Freunde angerufen und bin noch in eine Strandbar gefahren um sie zu treffen. Dort saß zufällig ein sehr lieber Freund (der Freund meiner besten Freundin) mit seiner besten Freundin. Ich hab mich zu den beiden gesetzt und auf die anderen beiden gewartet. So saßen wir bis SPÄT in der Nacht und haben gequatscht und Bier getrunken. Das hat mir richtig gut getan. Das Mädel war eine sehr interessante Frau. Hübsch, loses Mundwerk, irrsinnig belesen, humorvoll usw... Also ein richtig gutes Target. Und wie es halt so läuft, kamen wir unter anderem auch auf Sex zu reden.

Hab halt ein paar meiner Geschichten zum besten gegeben. Mein Freund bestärkte mich, dass sie ja einen Club gegründet hätten, wo nur Menschen beitreten können, die schon mit mir geküsst haben (Diesen Club gibt es natürlich nicht...). Ich hab ein paar Geschichten über div. Mädels von mir erzählt, und dass die Mädels durchaus "zufrieden" mit mir waren. DHV vom feinsten.

Wir haben ewig lange Witze erzählt, und ich kannte natürlich wieder fast alle die mir erzählt wurden und konnte aber im Gegenzug mit einigen Gustostückerln aufwarten, die ziemlich eingeschlagen haben.

Das Mädel und ich saßen uns gegenüber. Und irgenwie meinte sie, das klinge interessant mit dem Club. Ich meinte, dass wir halt dann küssen sollten, damit sie auch "dabei" ist.

Später waren wir mal kurz alleine, weil einer am Klo war und der andere Getränke holen. Und ich hab das wieder aufgegriffen.

Ich hab sie gefragt, ob sie denn jetzt dabei sein wolle. Sie bejahte, Dann meinte ich, dass wir uns wohl küssen sollten. Und sie stimmte mir zu. Ich hab sie also am Nacken genommen und ihren Kopf zu meinem geführt und geküsst.

Und wir haben uns sehr intensiv geküsst. ;-)

Als die Leute wieder zurück waren, haben wir wieder aufgehört. Haben weitergemacht wie bisher. Später haben wir nochmals geküsst, und ich hab meine Hand dauernd auf ihrem Oberschenkel gehabt (dort wo es gut ist) und unser gemeinsamer Freund ebenso, wenn er ihr grad nicht die Füße massiert hat.

So ging das über Stunden.

Bei der Verabschiedung (ich wollte sicher keinen Sex heute mit ihr, aber das Küssen und die Zärtlichkeiten waren einfach notwendig!) haben wir uns nochmals geküsst. Interessanterweise - das hab ich jetzt schon mehrfach festgestellt - heben die guten Frauen beim Küssen immer ein Bein um es an meine Hüfte zu pressen... Muss das noch mal genauer untersuchen, was es damit auf sich hat. Sie tat es auch.

Sie fragte mich, ob wir eh in Kontakt bleiben, und dass sie sich sehr sehr gefreut hat, mich kennenzulernen... ^_^

Bevor wir uns das erste Mal küssten hat sie mir noch geholfen, ein SMS an meine Freundin zu verfassen.

Meine Freundin hat mir eine gute Nacht gewunschen, hat geschrieben, dass ich ja nicht vergessen solle, dass sie mich liebt, und dass ich es ihr schwer gemacht habe bei der Verabschiedung, sie aber lernen muss, und daher heute eine gemeinsame Nacht einfach nicht möglich gewesen wäre.

Ich wollte irgendwas schreiben von wegen, dass ich gespürt habe, dass sie nicht anwesend war und so ein blabla... Das Mädel mit der ich geküsst habe meinte aber ich solle nur schreiben, dass eh alles in Ordnung sei, dass ich stolz bin auf sie, weil sie so konsequent ihr Studium durchzieht und dass ich sie liebe. Das hab ich in dem Moment auch für besser befunden. Sie hat nur aus dem SMS herausgelesen, dass meine Freundin bis über beide Ohren voll im Stress steckt... Das hat sie sehr sehr richtig erkannt... Und dass das letzte was sie gebrauchen kann, noch ein so ein SMS sei, wie ich es zuerst verfassen wollte...

Nun ja, ich hab es abgeschickt und keine Antwort mehr erhalten. Nachdem ich mir mit der Antwort fast eine Stunde zeit gelassen habe, denke ich mal, dass sie schon geschlafen hat. Würd mich nicht wundern nach der Nacht zuvor...

Ich fahr halt gerade wieder einmal emotionale Achterbahn. Ich spür, wie sie heute zugemacht hat. Ich ringe zwischen selber zumachen (das Herz) oder Geduld üben. Ich hab eine Scheiß Angst vor dem Schmerz der passieren könnte, weil ich mich selber wieder verschließe bzw. weil sie tatsächlich zumacht. Und ich neige immer wieder zu dem Gedanken das ganze zu beenden (Aber Details dazu im Thread "Ködern und Warten" in der Beziehungskiste) obwohl sie tatsächlich meine Mrs. Right ist. (Auch dazu Details warum, in der Beziehungskiste im genannten Thread). Aber ich ertrage diese Ungewissheit derzeit einfach nicht. Hab sowieso unabhängig davon eine beschissene Zeit...

Noch dazu weiß ich, dass sie mich wirklich richtig gern hat (Auch aus anderer Quelle), ich weiß aber auch, dass es da noch einen Typen gibt, der tatsächlich eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellt... Und ich erfahre seit fast 10 Jahren das erste Mal wieder das verfluchte Gefühl der Eifersucht. Ich geb es zu. Ich dachte, ich sei mittlerweile immun dagegen. Aber sie taucht wieder unheilvoll in meinem Leben auf.

Die beiden einzigen wirklich schönen Erlebnisse heute waren die Sonne auf der Haut und dass der KC so reibungslos funktioniert hat :)

Zweiteres wär aber ohne dem Treffen mit meinen Freunden sicher nicht passiert... also gehört der Abend grundsätzlich zu den guten Dingen des heutigen Tages...

Und nun ist es kurz nach 5 in der Früh, ich bin seit einer halben Stunde daheim und werd jetzt schlafen gehen.

Ich hoffe, morgen ist wieder einiges besser...

Ich überlege am Wochenende fortzufahren. Nur deshalb, damit ich gar nicht in Versuchung komme irgendwie auch nur in geringster Form anhänglich werden zu können... Andererseits um einfach mein Leben wieder mehr zu leben. Einer der wichtigsten Punkte überhaupt in meiner Situation.

Haltet mir die Daumen!!!

Scientific

PS: Mein KC heute Nacht hat ebenfalls einen Freund ;-)

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.