Tagebuch des rAFCs Kirk (Please Moveto: Erste Schritte... Erste Erfolge)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

also hier meine Idee: ich bin sehr neu in der PU-Welt und dachte mir ich schreibe eine art Tagebuch hier rein, mit Erfolgen und Misserfolgen, Geschehenissen usw. usf.

Wär cool, wenn ich das hier durchziehen könnte!

DER ANFANG:

Also ich bin zwar schon länger hier angemeldet und hab auch ab und zu etwas gelesen aber mich nie wirklich aktiv im PU versucht.

Vorgestern - 19.05.09:

Vom ersten "Hi" bis zum Sex reingelesen - offensichtlich interessante Kapitel ausgedruckt, Seiten nummeriert und "Das Mindset eines Verführers" und "Selbstsicherheit" gelesen. Zwei mal!

Fazit:

Fünf Glaubenssätze die mich daran hindern erfolgreich mit Frauen zu sein:

1. Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen, weil ich nicht gut genug aussehe!

2. Ich finde es schwierig interessant zu sein und ein Gespräch am laufen zu halten!

3. Ich kann auf Frauen nicht anziehend wirken!

4. Ich bin nicht "alpha" genug um bei Frauen gut anzukommen!

5. Ich traue mich nicht zu eskalieren!

Hier nun die fünf "positiven Beliefs" als Gegenspruch zu den Hindernissen:

1. Ich bin ein gut aussehender, gepflegter Mann und habe das Recht mit Frauen zu sprechen!

2 .Andere Menschen, insbesondere Frauen, finden mich interessant und möchten sich mit mir unterhalten, weil ich gut kommunizieren kann!

3. Durch meine charakterlichen Eigenschaften und mein Auftreten wirke ich anziehend auf Frauen!

4. Ich strahle Selbstsicherheit aus und bin DER "Alpha"!

5. Frauen fühlen sich von mir angezogen und wollen von mir berührt werden!

Positive Beliefs morgens und abends wiederholen!!!

Werte:

- Kontext: Uni

1. Erfolg und Kompetenz -> 7 von 10

2. Herausforderung -> 7 von 10

3. guter Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten -> 6 von 10

- Kontext: Freunde

1. Leader-Mentalität / Alpha -> 3 von 10

2. Vertrauen -> 7 von 10

- Kontext: Frauen

1. Interesse / Vibe -> 5 von 10

2. leichtes Umgehen -> 3 von 10

Ich habe mir vorgenommen mein Frame zu festigen, so wie es einem PUA gebührt. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf "alpha"-sein und lässiger mit Frauen um zu gehen.

Gestern- 20.05.09:

Ausgehen mit einer Freundin. Habe einige hübsche Frauen gesehen aber mich nicht wirklich getraut.

Merke: 3 Sekunden-Regel IMMER beachten!!!!

Dann später sehe ich ein HB8, lächle sie an, sie lächelt zurück, ich gehe hin und sage:

Kirk: Hallo, wie heißt du?

also mal direkt - mir ist einfach nix besseres eingefallen Sie:

HB8: Hi, du bist doch der Kirk oder??

da war ich erstmal völlig verdutzt

Kirk: Ääääh, ja... kennen wir uns??

HB8: Ja... blablabla... wir haben uns vor einer Woche kennen gelernt!

mir kam es plötzlich, dass ein Freund von mir sie vor einer Woche mal angelabert hatte...

Dann ging es noch kurz hin und her - aber nichts entscheidendes.

Gut - also erstmal nichts tolles. Dann später war ich auf dem Klo und komme gerade heraus und sehe eine noch hübschere HB8, ich laufe direkt auf sie zu, sie lächelt IOI - diesmal: Hirn aus, keine 3 Sekunden gewartet und sofort hin und wieder mein toller Spruch:

Kirk: Hi, wie heißt du?

HB8: Hallo, ich bin die XYZ und du?" hat dabei sehr nett gelächelt

Kirk: Hi, ich bin der Kirk - mit wem bist du da?

HB8: Mit meinem Freund! - ich wieder völlig verdutzt

Kirk: ääh, ja okay, tschau!

Später kam mir eine C&F-Antwort: "Und wo ist der- versteckt er sich??" - vielleicht war es ja nur Abwehrmechanismus- aber egal!

Ich sollte mir echt bessere Opener überlegen, bzw. nicht immer denselben benutzen... naja egal.

Abends wieder die positiven Beliefs repetiert und nochmal "Das Mindset eines PUAs" gelesen. -> Frame aufbauen - ganz wichtig!!!

Heute- 21.05.09:

Bin mit nem Freund ausgegangen - diesmal EXTREME Hemmungen. Ein paar hübsche Frauen gesehen aber GAR NICHT getraut - dann am Ende, es war schon sehr spät, seh ich eine HB7 neben der Tanzfläche etwas essen - Ich also:

Kirk: Das ist extrem fies von dir, dass du hier was isst, ich hab nämlich ziemlich Hunger!!! (diesmal also mal situational-opener - mal was neues - endlich!)

HB7: Äh ja - hast du ne Kippe...

Kirk: Ne!

HB7: Hast du etwas zu trinken!

Kirk: Nö!

HB7: Hmmm... ich hol dir mal was zu essen, wenn du auf meine Tasche aufpasst! ich völlig verdutzt mal wieder

Kirk: Okay

Dann kam sie etwas später hat noch kurz mit nem Freund gelabert und mir dann etwas zu essen gegeben

Kirk: Cool, danke - Dann kurze Sendepause und ich wieder:

Kirk: Wie heißt du eigentlich? warum frag ich das immer wieder?

HB7: Das geht dich gar nichts an!! ich wieder völlig verdutzt

Kirk: Okay!

Später kam wieder die C&F-Antwort: "Das ist aber ein komischer Name?" (blöd schauen). Naja, merk ich mir fürs nächste mal!

Heim gekommen - Forumseintrag geschrieben - jetzt nochmal die positiven Beliefs lesen.

Was nehme ich mir vor:

- Alpha, Alpha, Alpha und nochmal Alpha!!!

- ein paar neue Opener überlegen

- Sets öffnen, nicht nur einzelne Frauen

- Frauen ansprechen ohne davor ein paar Bierchen zum locker-werden zu brauchen

Also das solls fürs erste Mal gewesen sein - ich hoffe ich habe bald wieder etwas zu berichten!

Auch wenns diesmal sehr ausführlich war - ich hoffe poste nächstes mal nur Fakten und Kurzgeschichten und nicht ganze Konversationen - aber es gab erstmal nicht mehr zu berichten!

Euer,

Kirk

bearbeitet von Kirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NACHDEM sie dir was zu essen geholt hat, sagt sie dir ihr Name ginge dich nichts an? ;-) Es gibt schon bescheuerte Leute.

Deine Glaubenssätze finde ich ganz gut, habe aber ein paar Vorschläge und Anregungen, wenn du erlaubst.

1. Ich bin ein gut aussehender, gepflegter Mann und habe das Recht mit Frauen zu sprechen!

Das hast du, keine Frage. 'Recht' ist aber ein sehr rationaler, kopflastiger Begriff.

Die Angst, die dich daran hindert mit den Damen deiner Wahl zu sprechen fühlst du aber, als etwas was v.A. im Bauch und Herzbereich stattfindet.

Beispielsweise kannst Du als Soldat das Recht haben einen Menschen zu töten und trotzdem zuviel Angst oder Schuldgefühle davor haben. Du siehst das 'Recht' hilft Dir bei inneren Blockaden nicht wirklich weiter.

AUSSER, du holst dir diese Erlaubnis in der Du-Form von einer Person ein, der Du Autorität zusprichst. Z.B. Deinem Vater.

Das ist dann z.B. bei mir so gewesen, dass ich bei 'Du darf...'-Glaubenssätzen mich als kleinen Jungen mit meinem Vater nachts am Lagerfeuer sitzen sah (eine Situation die es real niemals gegeben hat) und er mir seine Lebensweisheiten erzählt: 'Du darfst/Du hast das Recht mit jeder Frau zu sprechen mit der Du willst."

Generell heisst das beste Motto für Affirmationen für Dich aber erst mal: "Gefühle, Gefühle, Gefühle". Raus aus der Hirnwichserei.

Und: BENUTZE VERBEN.

Ersetze die Angstgefühle durch Lust, Freude, Geilheit, Spaß, Ekstase, Spannung, Erregung...

Ich finde es total geil mit fremden Frauen zu sprechen.

Ich genieße es fremde Menschen kennenzulernen.

Ich erlebe gerne neue Situationen, die mich wachsen und lernen lassen. Siehe hierzu: I made mistakes...

Ich nutze die Spannung in einer Situation um daraus ein erregendes Erlebnis zu machen.

2 .Andere Menschen, insbesondere Frauen, finden mich interessant und möchten sich mit mir unterhalten, weil ich gut kommunizieren kann!

Ich unterhalte mich gern.

Mir fällt immer irgendwas ein über das ich reden kann.

Ich mag Menschen.

Ich tue das was ich für richtig und angemessen halte.

Ich respektiere mich selbst.

Ich mag mein Spiegelbild, mit all seinen Ecken und Kanten.

5. Frauen fühlen sich von mir angezogen und wollen von mir berührt werden!

Frauen sind auch nur Menschen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NACHDEM sie dir was zu essen geholt hat, sagt sie dir ihr Name ginge dich nichts an? :wacko: Es gibt schon bescheuerte Leute.

Völlig strange die Alte! :D

Aber wenigstens was zum essen.

Das mit den "Verben" und "Gefühlen hört sich sehr gut und sinnvoll an! Danke für den Tipp!

Nebenbei sind die Glaubenssätze dann auch leichter zu merken... also hier nochmal:

1. Ich finde es total geil mit unbekannten Frauen zu sprechen!

Das ist ein Satz der mir extrem gut gefällt und den ich so wahrscheinlich auch sagen würde.

2. Ich fasziniere Frauen!

Hier habe ich lange überlegt welches Gefühl zu "interessant sein" passt -> Faszination ist für mich sehr gefühlsmäßig. Außerdem strahlt das Wort sehr viel positives aus.

3. Ich wirke sexuell anziehend auf Frauen!

Hier finde ich auch dieses "ausstrahlen" sehr wichtig, wenn man versteht was ich meine.

Ich mag diesen Satz. Gerade weil er so aggressiv ist!

5. Ich stehe darauf Frauen an zu fassen!

Natürlich ohne ein Grabscher zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.05.09

Nun der dritte Tag in Folge... Müdigkeit und Asgelaugtheit machte sich bemerkbar!

Ich ging auf ein studentsiches Festival.

Natürlich kam ich dann noch auf die extrem produktive Idee, ein paar Bierchen zu trinken.

Positiv war, dass ich dadurch wach und gut gelaunt wurde.

Negativ allerdings, dass ich nicht beachtet hatte, dass ich den ganzen Tag über nur zwei Semmeln (sagt man halt so bei uns)

gegessen hab und schon nach zwei Bier den Alkohol merkte! :(

Die Folge war, dass mein Sprachzentrum sehr leiden musste (ich fang halt zum lallen an, wie in volldepp)

Da ich aber mit vielen Freunden unterwegs war, war es nicht ganz so tragisch.

Ein Kumpel betreibt eine Internetplattform und hatte Flyer dabei.

Also hab ich mir ein Paket geschnappt und bin losgezogen.

Viele längere Gespräche geführt. Einmal eskaliert (umarmt, Haare berührt) mit einer HB7.

#Close ging voll in die Hose, sie hat mir dann noch ihren Namen gesagt und wollte, dass ich sie über studivz kontaktiere - mal sehen!

FAZIT:

- KEIN ALKOHOL! <-- Das hat erstmal höchste Priorität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden