13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 21.

2. Hb ist 20.

3. 15 Dates oder mehr, weiß nicht so genau.

4. regelmäßig Sex.

5. Das Problem ist folgendes:

Wie man schon oben erkennen kann, treffe ich mein HB schon seit längerer Zeit regelmäßig, um genau zu sein seit Januar. Bis jetzt läuft alles noch ganz offen, also fragen wie sind wir nun zusammen oder so gab es noch nicht. Bin aber der Meinung, dass sie mehr will, dass merkt man an ihrm Blick wenn ich mit ihr allein bin, aber sie hat auch schon sehr sehr dezente andeuteungen in die Richtung gemacht.

Die Treffen verlaufen soweit sehr gut, und für abwechslung ist auch immer gesorgt (zu Hause, Disco mit Kumpels, Grillen im Park, Schwimmen, bla bla bla.....)

An Attraction und Comfort mangelt es meiner Meinung auch nicht. Sie weiß, dass ich einige andere Frauen kenne, man mit mir Party und freaky Aktionen machen kann, aber aber auf der anderen Seite sich über private/intime/ernste Themen in ruhe unterhalten kann. Alles lebe ich ihr auch so vor.

Jedoch ist irgendwo der Wurm in meinem Game, oder die Frau ist einfach kaputt und muß schnell ausgetauscht werden ;-)

Wir sehen uns ca. 1 bis 2 mal die Woche (eher 1 mal die Woche) und telefonieren 1 mal die Woche, SMS schreiben wir so gut wie nie.

Das Problem bei der Sache ist nur, dass alles von meiner Seite aus geht. Es läuft also so ab, dass ich mich nach nem Date wieder melden muß, was ich so nach 4-6 Tagen mache und nen neues Date vorschlage. Sie freut sich auch immer und ist nie abgeneigt (Flakes = 0). Sie hat aber noch nie selber danach gefragt, ob wir mal was zusammen machen wollen bzw. meldet sich auch nicht um mal zu fragen wie es mir geht oder was ich grad mache (was Frauen ja gerne immer machen). Falls ich mich mal länger nicht mehr melde bekomm ich ne SMS mit Small Talk.

Jedoch bentwortet sie meine SMS sofort und an meine Anrufe geht sie auch immer ran (außer sie ist arbeiten, aber sogar da bekomm ich sofort ne SMS ob ich später zeit hab zum telefonieren).

Ist dieser Verhalten normal, oder ist sie nur schüchtern??????

Oder wie bekomme ich das HB dazu, sich auch mal zu melden, bzw. mal nen bisschen mehr Iinitiative zu zeigen.

Ich finde in einer Bezeihung bzw. bei einer guten Freundschaft muss der Kontakt von beiden Seite kommen. Oder sehe ich das falsch?????

Danke und Peace, euer Micha...

bearbeitet von RainManX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Falls ich mich mal länger nicht mehr melde bekomm ich ne SMS mit Small Talk.

Ok, entweder sagst du ihr, dass du es gut finden würdest, wenn sie mehr initiative zeigen würde, d.h. sie sich meldet, wenn sie sich mit dir treffen will oder ein programm für den abend vorschlägt. ODER du klärst für dich selbst, was du von dieser Frau willst: LTR, FB oder whatever...

Was willst du von ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Bis jetzt läuft alles noch ganz offen, also fragen wie sind wir nun zusammen oder so gab es noch nicht. Bin aber der Meinung, dass sie mehr will, dass merkt man an ihrm Blick wenn ich mit ihr allein bin, aber sie hat auch schon sehr sehr dezente andeuteungen in die Richtung gemacht.
Ich finde in einer Bezeihung bzw. bei einer guten Freundschaft muss der Kontakt von beiden Seite kommen. Oder sehe ich das falsch?????

Nein, du siehst das ganz richtig.

Nur führt ihr keine feste Beziehung und habt auch keine gute Freundschaft (Freundschaft = platonisch). Ihr führt eine FB und sie benimmt sich entsprechend. Besonders wenn man deiner Vermutung Glauben schenkt, dass sie sich mehr, also eine feste Beziehung, erhofft.

Jedoch ist irgendwo der Wurm in meinem Game, oder die Frau ist einfach kaputt und muß schnell ausgetauscht werden

Ich würde die Frau als sehr gesund einstufen.

Sie investiert nicht in der Hinsicht "mehr" von dir zu bekommen, solange du kein entsprechendes Signal gibst.

Sie reibt sich nicht auf, deine Zeit und deine Zuneigung zu bekommen, sondern gibt sich mit dem zufrieden was du ihr anbietest. Bis was Besseres ums Eck kommt, oder bis du das Signal zu "mehr" aka LTR gibst. Eine gesündere Einstellung ist kaum vorstellbar.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, antowort ist von RainMan iwe funt es bei ihm net, naja egal.....

RainMan:

Hey, erstmal thx für die schnellen Antworten.

@gnubo, hmm das mit dem Ansprechen ist immer so ne Sache, aber du hast Recht "was will ich".

Ich glaube sie weiß nicht wo sie bei mir steht LTR oder FB, wobei ich ihr aber meiner Meinung nach LTR Signale sende.

@Lady, hmm was soll ich sagen.

Was möchtest du mir damit sagen:

Besonders wenn man deiner Vermutung Glauben schenkt, dass sie sich mehr, also eine feste Beziehung, erhofft.

Also ich glaube schon, dass ich ihr LTR signale sende, da unsere Treffen nicht nur aus Sex bestehen, wir reden über private Themen und vertrauen uns intime Sachen an. Ich zeige ihr ja auch bzw. sage es, dass ich sie wiedersehen will und dabei nicht nur an Sex denke.

bearbeitet von Playa84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Also ich bin der Meinung, dass sie die Zeit mit dir genießt , weiß aber nicht, woran sie mit dir ist. Dass sie die Initiative nicht ergreift, macht nur deutlich, dass sie sich in die Sache noch nicht investieren will. Sie genießt den Sex ist aber gefühlsmässig sehr vorsichtig. Möglicherweise ist da noch nichts, was sie dazu bringt um dich zu kämpfen.

Und wenn ihr euch auch nur so spaoradisch trefft, wird es nicht besser. Die Lady braucht mehr als das rein sexuelles um mehr zu investieren. Sonst bleibt es solange eine sexbeziehung, bis sie einen findet, der ihre Gefühle durchwirbelt .

Gruß

via BlackBerry® Bold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon denke auch, dass sie nicht weiß woran sie ist.

Hmm, nur bin ich der Meinung, dass ich ihr genug Signale in die LTR richtung Sende, ich stelle sie ja nicht umsonst meinen Freunden vor und gestalete die Treffen so, dass Sex nicht im Mittelpunkt steht. Im ersten Monat habe ich mich durch nen paar Flakes und anfängliche LMR kämpfen müssen, ich denke ma damit habe ich genug Initiative gezeigt. Ich will ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Ich bin nun der Meinung, dass sie mit jetzt mal nen Schritt entgegenkommen muss, damit ich auch weitergehen kann und sich alles entwickelt. So langsam wirds mir langwilig ;-)

Ich werd mich jetzt einfach nicht mehr melden und nen Date wird erst stattfinden, wenn sie mich danach fragt oder mir nen Zeichen für nen Treffen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du , dass es needy ist, wenn du mehr Interesse zeigst? Ich meine mit der Frau hattest du schon Sex oder? Zeig ihr deine wahre größe statt mit irgendwelchen Taktiken deine Zuneigung zu ihr verschleiern zu wollen.

Wenn du dich nicht mehr meldest, glaube ich nicht, dass es dadurch besser wird. Du willst mehr von ihr. Das spürt sie. Aber möglicherweise bist du einfach inkongruent. Und das verwirrt sie.

In so einem Fall lohnt es sich einfach mehr von ihrer Vergangenheit zu erfahren, wenn du mit ihr eine Beziehung anstrebst. Und danach siehts aus. Die Frau möchte einfach nicht enttäuscht und verletzt werden.

Sei ruhig direkt und ehrlich zu ihr. Das ist keineswegs needy. Das zeigt viel mehr, dass du weißt , was du willst.

Gruß

via BlackBerry® Bold

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag schon sein, dass da Art Inkongruenz in meinem Game ist. (bzw. auch nen Innergame prob.)

Naja ich hab auch schon mal den Kontakt hochgefahren so ist es nicht, hatten ca. 3 Wochen lang täglich Kontakt (SMS, oder Telefon) Treffen fanden 2 mal die Woche statt, ich denke ma da hab ich ihr auch einiges deutlich mit gemacht, mehr will und kann ich auch nicht machen, ist auch eine Art Selbstschutz bei mir denk ich ma (Innergame prob ?) Sobald ich mich nach den 3 Wochen wieder zurück gelehnt hab was das Melden angeht war Funkstille und es lief wie vorher weiter.

Sie darauf ansprechen will ich auch nicht, ich denke mal sowas sollte man durch Taten zeigen.

Schon iwie komisch alles!!!!

bearbeitet von RainManX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn jetzt genau von ihr?

Eine gutlaufende FB hast du ja. Eine FB muss imho nicht nur aus Sex bestehen.

Und wieso willst du die Führung abgeben?

Ich finde sie verhält sich sehr richtig. Kein Drama, keine Needyness, keine Aufdringlichkeit.

edit: Das Problem liegt bei dir, nicht bei ihr.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja haste schon recht, ich weiß nicht genau was ich von ihr will, im Moment bin ich da grad zwischen FB und LTR.

Nur wie gesagt, ne LTR muss sich entwickeln und da kommt mir zu wenig Initiative von ihrer Seite aus.

Mehr als 1-2 mal telen die Woche und regelmäßig Treffen ist von meiner Seite aus nicht drin, alles andere würde die Verhältnisse sprengen.

Ich bin der Meinung, dass ich ihr schon die richtigen Signale für ne LTR sende. Wie soll ich ihr das noch deutlicher machen, indem ich mich täglich bei ihr melde und ihr sage das ich sie......!!!! hmm, aber nein Danke!!!!!!!

Ich denke mal jetzt ist sie am Zug wenn es in Richtung LTR gehen soll, außer ich täusche mich da und sie will wirklich nur ne FB.

thx, und nice weekender :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mann, du ergreifst die Initiative. Du sendest keine Signale, Frauen senden Signale, Männer verführen. Rapport, Attraction, Sex = LTR

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja haste schon recht, ich weiß nicht genau was ich von ihr will, im Moment bin ich da grad zwischen FB und LTR.

Nur wie gesagt, ne LTR muss sich entwickeln und da kommt mir zu wenig Initiative von ihrer Seite aus.

Mehr als 1-2 mal telen die Woche und regelmäßig Treffen ist von meiner Seite aus nicht drin, alles andere würde die Verhältnisse sprengen.

Ich bin der Meinung, dass ich ihr schon die richtigen Signale für ne LTR sende. Wie soll ich ihr das noch deutlicher machen, indem ich mich täglich bei ihr melde und ihr sage das ich sie......!!!! hmm, aber nein Danke!!!!!!!

Ich denke mal jetzt ist sie am Zug wenn es in Richtung LTR gehen soll, außer ich täusche mich da und sie will wirklich nur ne FB.

Sei doch froh dass es ist wie es ist.

Sie stellt sich auf dein 1x wöchentliches Treffen ein, was doch recht angenehm ist für dich.

Was du willst, ist dass sie dir zeigt dass du ihr etwas bedeutest, ohne dass du ihr dann mehr Zeit widmest.

Du sagst ja, du hast nicht öfter Zeit. Trotzdem möchtest du gerne die Sicherheit, dass dieses Arrangement

verbindlich festgeschrieben wird als LTR.

Würde sie jetzt rumzicken, dass ihr das nicht reicht und dass sie dich öfter sehen will,

dann hättest du wohl deine "LTR-Signale", aber du könntest auch gleich einen neuen thread aufmachen mit dem Thema

"LTR akzeptiert nicht, dass ich bloß einmal pro Woche Zeit hab...!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.