Aus dem Club zu dir nachhause

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Wollte mal fragen wie ihr die Frauen immer aus dem Club, auf die Toilete etc. kriegt.

Ich warte meisens, bis sie mir Indikatoren dafür gibt das ich ihr das angebot machen kann dochmal wo hinzugehen wo es ruhiger ist.

Nun brauch ich neue Impressionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute,

Wollte mal fragen wie ihr die Frauen immer aus dem Club, auf die Toilete etc. kriegt.

Ich warte meisens, bis sie mir Indikatoren dafür gibt das ich ihr das angebot machen kann dochmal wo hinzugehen wo es ruhiger ist.

Nun brauch ich neue Impressionen

Also einer der einfachsten Gründe, wieso du mit ihr woanders hingehst, ist im Club, weil es einfach zu laut ist, un du kannst ihr zeigen, dass du sie nciht verstehst, dann kannst du sie (fast) überall mit hinnehmen^^ Dafür muss noch nichmal genügend IOI's vorhanden sein, rapport auch noch nicht....

Du hast ja nicht vor, sie gleich wegzunehmen und zu vögeln :-D

Sollte das aber dann später der Fall sein, kannst du mit ihr die Locations wechseln, damit ihr Zeitgefühl irritiert wird^^

Auch dafür brauchst du nicht unbedingt einen Grund, wenn du genug SOI gezeigt hast, un sie erwidert , kannst du sie einfach an der Hand wegführen (: (nur aufpassen, wenn sie mit freundinen da ist, da könnte sie dich cockblocken)

Ich persöhnlich verwende dafür keine Routinen, vll. ist der Text nun keine Impression für dich, dann bitte ich um Rückmeldung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute,

Wollte mal fragen wie ihr die Frauen immer aus dem Club, ... kriegt.

Ich ziehe mir eine Schamanenmaske auf und erfreue sie mit Balztänzen.

Meistens rennen die dann sogar.

wie ihr die Frauen immer ... auf die Toilete kriegt.

Da gehen die ganz von selbst hin.

Mal ernsthaft:

"Lass uns hier verschwinden!"

soetwas sage ich meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
ZITAT(The Maker @ May 21 2009, 10:56 PM)

Hey leute,

:-D ....na ja, so wie du auch aus dem club gehst! Du gehst nach hause, entweder sie zu dir oder du zu ihr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute,

Ich nehme immer meine Maske ab, dann sehen sie mein wahres Gesicht und rennen erst Recht. :-D

Jetzt braucht man nur noch nen paar Wings mit nem Netz um die ganzen Maedels einzufangen. Eine richtig schoene Treibjagd wie damals Anno dazumal unsere Vorjahren mit den Mammuts... Nur wenn das Maedel dann das Format eines Mammuts hat und auch eine entsprechde Behaarung, dann wuerde ich meine Jagdtaktik noch einmal ueberdenken und erst einmal selbst rennen...

Ernsthaft, mach dir nicht so nen Kopf. Es ist nicht wichtig was du genau sagst oder was du machst, sondern es ist entscheidend, dass du es machst. Uebung macht den Meister. Wenn du bis zu dem Punkt gekommen bist, dann ist der Rest kein Problem mehr.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden