Frauen wollen Männer die größer sind als sie. Wie größere Frauen gamen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es ist ja nach wie vor eines der wichtigsten (und oberflächlichsten) Kriterien für Frauen bei der Männerwahl: Der Größenunterschied zwischen ihr und ihm. Nach Wunsch der Frau soll der Unterschied möglichst groß sein aber zumindest Null, d.h. viele Frauen lassen sich nicht mit kleineren Typen ein.

Das gilt je nach Qualität des Games nicht unbedingt für ONS aber meiner Erfahrung nach bei ner Anbahnung einer LTR ist das fast ein k.o. Kriterium.

Ich steh total auf ne HB9, die knapp 5 cm größer ist als ich. Ich hab damit im Prinzip kein Problem. Ich bin mir sicher, dass da mehr gehen könnte, werde aber das Gefühl nicht los, dass meine Größe mich irgendwie (grade für LTR mit ihr) disqualifiziert.

Wie sind da eure Erfahrungen, habt ihr ähnliche "Probleme" ? Wie habt ihr das gelöst? Wie krieg ich die extra-Attraction hin, dass ihr die Größe unwichtig wird?

Cheers,

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Du hast die Frage selbst beantwortet:

die knapp 5 cm größer ist als ich. Ich hab damit im Prinzip kein Problem. Ich bin mir sicher, dass da mehr gehen könnte,

ALSO mach dein GAME und schmeiß deinen LB in den Müll

werde aber das Gefühl nicht los, dass meine Größe mich irgendwie (grade für LTR mit ihr) disqualifiziert

P.S. schreib mir ne Nachricht, wenn du 10cm gewachsen bist! ;-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf Blonde stehe, ich aber jetzt eine Dunkelhaarige kennenlerne, die gut aussieht, witzig und intelligent ist sage ich da bestimmt nicht nein, obwohl ich ja sonst eigentlich auf Blonde stehe.

Ich behaupte jetzt mal, dass es sich bei deinem Mädel ähnlich verhält.

Ich wünsche dir viel Spaß

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für ONS ist es egal aber LTR würde daran scheitern? ;-)

Na dann mach doch erstmal den ONS und dann nochmal und nochmal und nochmal... Wie Du siehst ist das schon ziemlich unlogisch.

Eindeutig ein LB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du sie gamest? Indem Du Deine LBs ablegst! Und ansonsten wie jede andere Frau auch, denn sie ist nicht anders als andere.

Nach Wunsch der Frau soll der Unterschied möglichst groß sein aber zumindest Null

Also für mich hat der Idealpartner 3 bis 10 cm mehr Höhe als ich. ZU groß finde ich unbequem und doof. Ändert nichts daran, dass ich auch schonmal einen fast 10 cm kleineren hatte (und ich bin nicht groß!). Und warum? Weil er sich nicht durch seine Größe hat einschüchtern lassen, sondern mich behandelt hat wie jede andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo.jpg

Die sollten helfen, und sind noch krass zum Peacocking geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich auch schonmal einen fast 10 cm kleineren hatte (und ich bin nicht groß!). Und warum? Weil er sich nicht durch seine Größe hat einschüchtern lassen, sondern mich behandelt hat wie jede andere Frau.

Sagt alles, leg deine LB's ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... indem du sie wie jede andere Frau gamest und ihr zeigst, dass es dich einen Scheißdreck juckt, dass sie größer ist als du.

ein kumpel von mir ist so circa 1,60cm groß und der Junge bumst, wies kaum mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

es ist ja nach wie vor eines der wichtigsten (und oberflächlichsten) Kriterien für Frauen bei der Männerwahl: Der Größenunterschied zwischen ihr und ihm. Nach Wunsch der Frau soll der Unterschied möglichst groß sein aber zumindest Null, d.h. viele Frauen lassen sich nicht mit kleineren Typen ein.

Das gilt je nach Qualität des Games nicht unbedingt für ONS aber meiner Erfahrung nach bei ner Anbahnung einer LTR ist das fast ein k.o. Kriterium.

Ich steh total auf ne HB9, die knapp 5 cm größer ist als ich. Ich hab damit im Prinzip kein Problem. Ich bin mir sicher, dass da mehr gehen könnte, werde aber das Gefühl nicht los, dass meine Größe mich irgendwie (grade für LTR mit ihr) disqualifiziert.

Wie sind da eure Erfahrungen, habt ihr ähnliche "Probleme" ? Wie habt ihr das gelöst? Wie krieg ich die extra-Attraction hin, dass ihr die Größe unwichtig wird?

Cheers,

Al

Falls das hilft, ich war mit einer zusammen die größer war als ich. Dass sie eigentlich auf größere Männer steht hab ich erst erfahren als es mit uns aus war. Jedenfalls, und das hat sie auch gesagt, die Art und das Auftreten ist wichtig(ja, seit ich in dem Forum bin weiß ich das auch), und deswegen hatte selbst ich eine Chance bei einer großen schlanken Blonden Schönheit. Zumindest bis sie gemerkt hat dass das alles Fake war. Also, vergiss die Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Indem du sie "künstlich" kleiner machst und von ihrem Podest, das du extra für sie gebaut hast ;), herunternimmst!

Die beste Lösung dazu: Immer schön C&F, PushPull und gnadenlos ehrlich sein; die KörperGRÖSSE eines Menschen ist an sich egal - egal was die HB's so sagen - die GRÖSSE seines Selbstwertes und seiner Seele ist entscheidend!! Solche Frauen sind sehr oft LSE, deswegen solltest du dein game in diese Richtung lenken..

Hol sie dir einfach, scheint ein Kinderspiel zu sein!

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du die Eier hattest sie anzusprechen und in Kontakt mit ihr bist ist es völlig egal wie groß du bist. Das kann ich mittlerweile auch aus eigener Erfahrung sagen.

Mir hilft immer folgendes Mindset: "Ich bin genauso groß wie Tom Cruise (1,72m). Würde das HB mit Tom Cruise schlafen wollen? Mit Sicherheit! Ergo: Wenn Tom Cruise groß genug für das HB ist muss ich auch groß genug für sie sein!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] und deswegen hatte selbst ich eine Chance bei einer großen schlanken Blonden Schönheit. Zumindest bis sie gemerkt hat dass das alles Fake war. [...]

:wacko: You made my day. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi AlBundy,

Du willst die Frau schließlich verführen und nicht "von ihr ausgewählt" werden.

Er hat recht!! Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Wortteil verFÜHRUNG!!!

Immer schön der Leader bleiben.. :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

(wirklich) große frauen sind es gewöhnt, kleinere menschen um sich zu haben. da gibt es kaum eine, die sich nicht längst der realität gefügt hat und daraus bei der partnerwahl noch ein problem macht. ich hatte mit 14 das letzte mal einen freund, der (genau 2 cm :D) größer war als ich. ich hab immer eher den eindruck, dass die männer damit nicht umgehen können. wie oft hab ich schon gehört wie ein kumpel zum andern sagt, nachdem sie mich an der bar lehnend gescannt haben: nee, die is zu groß. tja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen jemanden der sie beschützt, dominant ist und führen kann. Diese Eigenschaften werden häufig mit der Größe in Verbindung gebracht. Aber wenn du die genannten Eigenschaften besitzt und ausstrahlst, dann ist die Größe egal. Frauen entscheiden nach Gefühl, und nicht nach logischen Gesichtspunkten.

Dazu kommt das große Frauen seltener angesprochen werden. Das ist so weil die Männer sich einfach nicht trauen.

wie oft hab ich schon gehört wie ein kumpel zum andern sagt, nachdem sie mich an der bar lehnend gescannt haben: nee, die is zu groß.
Ein hübsche, große Frau, die selten angesprochen wird. Worauf wartest du noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden