8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Ich will nicht lange die Geschichte erzählen, wie mein Freund und ich gestern ein Set approacht haben.

Aber ich hab einige Fragen.

Beim "Alter schätzen", schätzte sie mich auf 23. Ich: "Hey! Du bist gut!" (Ich bin 19). Sie ist eine 20j. Kindergärtnerin.

Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber als sie mich fragte, ob ich zur Schule geh, sagte ich: ja. (Fragt nicht wieso... ;-) )

Ich besuch die 12 Klasse. Aber sie denkt wahrscheinlich, dass ich ne Ausbildung oder sowas mache.

So vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich frag mich wie es weiter gehen soll, wenn sie mich weiterhin darauf ansprechen sollte.

Weiteres:

Ich bin erst in diesen Ort umgezogen (bin ca en halbes Jahr hier). Ich denke, dass sie denkt, dass ich ALLEINE WOHNE...aber das entspricht nicht der Realität.

Ich darf es nicht dazu bringen lassen, dass sie zu mir kommt. Was eigentlich kein Problem sein sollte. Aber für Tipps bin ich dankbar.

Lg

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä warum darf sie nicht zu dir? wegen deinen eltern? oder schämst du dich?

bleib einfach bei der wahrheit, bringt doch nichts, wenn du ihr irgendwas vorlügst.

und zum alter. sie hat ja nicht weiter nachgefragt, belasse es einfach so! also ich hab es schon bei einigen älteren mädls verbockt, als ich mein richtiges alter genannt habe. ich beschäftige mich noch nicht so lange mit pick up, dass vorweg, aber ich würde es ihr so rüberbringen, dass das alter doch völlig egal ist, du lebst jetzt und sie soll sich da keine gedanken machen! entweder sie mag dich, findet dich anziehend oder nicht. manche sind mit 16 schon so reif wie ne 20 jährige, andere sind mit 25 so reif wie ne 20 jährige....

ich denk mal, wenn dann hat sie angst vor der gesellschaft bzw vor ihren freundinnen. es ist halt einfach "unnormal" wenn ein mann ne ältere freundin hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim "Alter schätzen", schätzte sie mich auf 23. Ich: "Hey! Du bist gut!" (Ich bin 19). Sie ist eine 20j. Kindergärtnerin.

Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber als sie mich fragte, ob ich zur Schule geh, sagte ich: ja. (Fragt nicht wieso... ;-) )

Ich darf es nicht dazu bringen lassen, dass sie zu mir kommt. Was eigentlich kein Problem sein sollte. Aber für Tipps bin ich dankbar.

Dein Problem ist also, dass du denkst du haettest sie angelogen, was das Alter betrifft. Desweiteren ist denkst du, dass sie dich nicht mehr mag, wenn sie erfaehrt, dass du nicht 23 bist, bzw. du noch zuhause wohnst.

Das Problem loest sich schon damit, dass du sie nicht angelogen hast! Du sagtest nur: "Hey! Du bist gut!", das bedeutet keinenfalls, dass du wirklich 23 bist, sondern nur dass sie gut geschaetzt hast und das ist relativ.

Desweiteren spielt das Alter eine nebensaechliche Rolle, wenn die Sympathie stimmt. Sie wird auch zu dir kommen, obwohl du noch bei deinen Eltern wohnst.

Lass die Spielchen und Geheimnistuereien, oder stehst du nicht zu dem was du bist?

Viel Glueck,

Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery (oder es war in "Der Perfekte Verführer") sagte so etwas in der Art einmal:

"Wenn sie will, dass ich 25 bin, dann bin ich 25. Wenn sie will, dass ich Widder bin, dann bin ich Widder."

Es geht darum, dass sie dich so einschätzst, wie sie DICH gerne hätte.

Das ist der erste Punkt.

Der zweite ist, dass ich ganz genau WEIß was ich gemacht habe. Ich brauch hier keine Pfarrer die sagen "DU HAST GELOGEN"...oder "STEH ZU DEM WAS DU BIST".

Ich hab einfach nur nach höflichen Tipps gefragt.

Klar, ist die Chance, dass sie mich darauf anspricht, sehr gering. Aber man sollte vorbereitet sein ;-)

Lass die Spielchen und Geheimnistuereien, oder stehst du nicht zu dem was du bist?

Viel Glueck,

Nixda

Nixda, wieso bist du hier im Forum oder machst sogar eine Persönlichkeitsentwicklung durch? Stehst du etwa nicht zu dir selbst oder was du bist?

Schach und Matt. ^_^

Viele Grüße.

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nixda, wieso bist du hier im Forum oder machst sogar eine Persönlichkeitsentwicklung durch? Stehst du etwa nicht zu dir selbst oder was du bist?
Persönlichkeitsentwicklung heißt, sich wiederzufinden, nachdem man sich einst in der Kindheit selbst aus dem Auge verloren hat und "erzogen" wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und wenn sie will das ich schwarze Harre habe dann geh ich sie mir schnell umfärben.

Susu, das ist vollkommen egal. Seh die ganzen Bücher als Richtlinien nicht als Regeln.

Wenn sie sagt du bist 25 du aber in Wirklichkeit 20 bist dann sag einfach irgendeine scheiße

(alla " 25 ? MIst, seit vorgestern ist meine Anti-Aging Creme leer aber das sie das so schnell bemerkbar macht o0)

dann ein "nein scherz , ich bin 20"

Wenn ein Spruch kommt dann z.B kontern mit "Tja , junges Gemüse ist eben am knackigsten"

fertig.

Nichts ist schlimmer als Lügen wie ich finde.

Kleine Story dazu :

Ich war am Ballerman 6 Sragen mit meinen Wings, da hatte ich noch nicht viel Fielderfahrung also genau an die "Regeln" gehalten , auch sie fragt wie alt ich bin ich lasse sie schätzen , sie sagt 23 ( zu der Zeit 19 gewesen) ich stimme zu. 2 min. kommt mein Wing rein sie fragt ihn wie alt ich bin er sagt natürlich die Wahrheit (wusste es ja nicht) und das set war weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das Problem damit ist eher, dass du dir damit selbst vermittelst, wegen dir Lügen zu "müssen" um sie zu bekommen bzw. solltest du sie bekommen haben, nicht aufgrund dessen wer du wirklich bist. Das schmälert den Erfolg vor allem vor dir selbst (unterbewusst). Das könnte einem auch egal sein oder nicht, solange man sie bekommen hat... sollte es aber nicht. Fakt ist, dass es einen selbst beeinflusst. Das ist als würde man ständig wegen seines Berufs lügen... man sagt sich damit selbst: was du wirklich tust ist peinlich und wenig wert.

Außerdem gewöhnt man es sich sehr einfach an. Und dann macht man es in der Beziehung, mit Freunden usw.

Lügen ist niedriger Standard des Games. Sich verbiegen wie man glaubt das sie es gerne hätte... kann kurzfristig erfolgreich erscheinen, ist es aber langfristig nicht. Es ist auf Dauer ein Schuss ins Bein und du wirst wirklich gut werden, wenn du die Sachen offensiv selbstsicher angehst, statt dich drumherum zu winden.

Und was auch passieren kann: Du layst sie und ihr versteht euch aber so gut, dass du mit ihr was längeres anfängst. Auf Dauer lässt sich das nicht verschweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden