Suche Mitspieler in Freiburg :P

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch :)

ich stell mich kurz vor: ich bin 27 Jahre alt, aus FR, in der Pickup-Szene noch recht neu und hab Lust, mal mit wem hier was auszuprobieren :) Hab auch schon versucht, paar von meinen Freunden zum PU zu motivieren, aber das sind alles Leute, für die der Begriff AFC erfunden wurde...! (die sind teilweise so frustriert, daß sie noch nicht mal mehr zugeben, daß sie frustriert sind! ;-) )

Wenn wer Bock hat, mal spontan bißchen durch Freiburg zu ziehen und Mädels anzuquatschen... ich bin dabei :) Ich bin an für sich auch der Typ, der mal "in den Arsch treten" kann, wenn du dich nichts traust :P da hab ich nie Probleme mit. Was nix daran ändert, daß ich natürlich noch aufm Anfänger-Level bin, aber ich bin auf jeden Fall supermotiviert ^_^

Ach so: wie gesagt, ich bin 27... ich werde also selbstverständlich keine minderjährigen Mädels anquatschen, versteht sich. Also wer mit mir mal ne Runde rumziehen will, sollte selbst auch nicht das Ziel haben, 16jährige klarzumachen (sprich: selbst vielleicht schon mal mindestens 19 sein ;) )

PS: Hab gelesen, daß ihr in FR zur Zeit öfters Lairtreffen macht. Was geht denn da so? Erzählt mal was... nächstes Mal bin ich gerne dabei. (nur diesen Samstag nicht, da ist ja Fußball.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden