Schulkameradin in Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20 Jahre

2. 18 Jahre

3. 1 Date ( Sind aber in der selben Klasse und habens uns schon auf vielen Feiern getroffen )

4. Absichtliche Berührungen ( schubsen und schlagen nachdem ich sie geneckt habe.. )

5. das wird jetzt etwas länger

Ich bin dieses Schuljahr in einer neue Klasse gekommen(September 08), weil ich mein Abschluss nicht geschafft habe und nochmal ran musste. In der neuen Klasse war nen Mädel ( nennen wir sie Madlen) was sich für mich interessiert hat, haben uns in der Schule oft unterhalten und über icq geschrieben... erstmal nichts weiter

Hab sie dann einmal war im Oktober auf einer Feier getroffen dort hätte ich etwas mit ihr haben können hab mich nicht getraut. Einfach nur weil ich solche Zweifel hatte das sie sich wirklich für mich interresiert. ( schlimme Selbstzweifel ) woher die kommen ist ja jetzt egal

Etwas später war Abschlussfahrt dort hatten Madlen und ich viel miteinander zu tun sie hat mich massiert war immer bei mir im Zimmer und so weiter.. aber ich hab mich wieder nicht getraut...

Mittlerweile hat sie seit Dezember einen Freund allerdings gabs es seit dem wieder Situationen in denen was hätte laufen können aber ich es einfach nicht gemacht hab. Sie hat mir auch verraten das sie mit ihrem Freund nur zusammen ist weil se einen anderen nicht haben kann... nur aus lauter Selbstzweifel hab ich damals mir nicht vorstellen können das ich derjenige bin.

Außerdem stand ich mit dem Rücken zur Wand da ich echt Angst hatte meinen Abschluss nicht zu packen und mich erstmal darauf konzentrieren wollte.

In der Zwischenzeit hatte ich was mit ein paar anderen Mädels aber sie hat davon nie etwas mitbekommen...

Ich hab wirklich an mir gearbeitet bin dieses Jahr richtig gut in der Schule und so wie ich von anderen behandelt werde auch ein sehr selbstwusstes Auftreten zumindest der Schule. ( so selbstbewusst bin ich aber garnicht siehe an den Selbstzweifeln oben). Madlen bezeichnet mich sogar als nen Aufreißer und hat mir schon an den Kopf geworfen das ich sie versteh wie jemand so von sich selbst überzeugt sein kann wie ich...

Jetzt zum Date

Bevor sie überhaupt mit mit ins Kino ist hat sich mich gefragt warum gerade sie ich könnte doch sicherlich mit 2 - 3 andren Mädchen gehen warum gerade sie ? Hat mir ein paar Tage vorher Nachhilfe gegeben.

Ich war letzten Sonntag mit ihr im Kino... hatten viel Spaß viel gelacht ihr hat es wirklich gefallen... hab ich an ihrer Körpersprache gemerkt. Auf dem Weg zu meinem Auto hat se dann angefangen mich auf der Straße zu stoßen und zu schubsen und dann hab ichs eben versucht sie zu küssen ... hab mich aber abgelehnt... Hat gemeint das könnte sie nicht weil sie eben noch mit ihrem Freund zusammen ist und sonst heute nicht schlafen könnte. Als ich se daheim abgeliefert hab gabs noch nen Kuss auf Backe und dann isses trauig aus dem Auto gestiegen. Später kam noch noch ne Sms das sie echt überrachst war und das ich den Abend trotzdem gefallen hat.

Am nächsten Tag hat se mir gesagt das sie mich wirklich mag. Allerdings hab ich mich das ganze Schuljahr so gegeben das ich unantastbar für sie gewesen sei und sie sich keinerlei Chancen bei mir ausgerechnet hat... War wirklich total überrumpelt als ich sie küssen wollte... Dazu kommt jetzt das Problem das ich in ca. 4 Monaten warscheinlich ( ist nicht ganz sicher ) zum studieren wegziehen werde zwar nicht allzu weit aber schon so eine Autostunde.

Wir haben noch viel geredet und egal bin ich ihr sicher nicht, weil es ihr am nächsten Tag in der Schule richtig scheiße ging hat man ihr total angemerkt. Sie hat gesagt das sie sich nicht sicher ist ob es etwas bringen würde wenn ich ohnehin bald wegziehen würde. Außerdem ging ihr das alles zu schnell da ich ihr so lange die kalte Schulter gezeit habe und jetzt aufeinmal was von ihr will... Ist wirklich davon ausgegangen das sie null Chancen bei mir hätte

6.

Wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen ? wir haben ausgemacht öfters mal miteinander zu machen weil sie eigentlich weiterhin mit ihr Kontakt haben möchte

Soll ich ihr zeigen das ich wirklich was für sie empfinde ? hab ich eigentlich schon

und wie rutsche ich nicht die Freundeschiene rein ?

Ich will jetzt kein Gerede von One - itis oder so hören ich will kontrete Tipps die mich weiterbringen

Gruß Foster

bearbeitet von Foster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Wie soll ich jetzt am besten weiter vorgehen?

Sie vertraut dir noch nicht richtig. Das sieht man daran, dass sie dich als "Aufreisser" bezeichnet und ihr alles zu schnell geht. Arbeite also daran (sprich: RAPPORT)!

Soll ich ihr zeigen das ich wirklich was für sie empfinde ? hab ich eigentlich schon

Wie hast du ihr das gezeigt?

und wie rutsche ich nicht die Freundeschiene rein ?

Berechtigter Einwand, aber wenn du das Handeln, das Gespräch, ... führst, Berührungen stetig steigerst, in ihr gute Gefühle und Emotionen erweckst, die Luft zum Knistern bringst, dabei auch den Spaß nicht vergisst, ... dann wirst du auch nicht nur der liebe nette Junge von nebenan sondern der attraktive Traumann werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergesse auf keinen Fall den Spaß mit ihr.... is immer ne gewisse sexuelle Spannung da...

Komme grad von ner runde mit paar Freunden da hatten wir es gerade darüber das der eine eher wenig Chancen bei Frauen hat. Und als se zu mir kamen gings nur darum das eigentlich kein Problem damit hab Frauen zu bekommen ich versau es mir nur immer selber...

ZITAT

Soll ich ihr zeigen das ich wirklich was für sie empfinde ? hab ich eigentlich schon

Wie hast du ihr das gezeigt?

wie geht zitierieren ? ;-)

Ich hab zu ihr gemeint das sie auf keinen fall ein Mädchen ist das ich ins Kino eingeladen habe weil ich warscheinlich bald nichts mehr mit ihr zu tun haben werde und deshalb noch mal versuchen würde sie klarzumachen... habe versucht ihr klarzumachen das ich sie wirklich mag bloß aufgrund von Schulstress nix mit ihr angefangen habe ... ich versuch auch die nächsten Tage irgendwie ihr Vertrauen zu gewinnen...

Gruß

Foster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ein Wort: ONEITIS!!! ;-)

und:

Dazu kommt jetzt das Problem das ich in ca. 4 Monaten warscheinlich ( ist nicht ganz sicher ) zum studieren wegziehen werde zwar nicht allzu weit aber schon so eine Autostunde.

Wir haben noch viel geredet und egal bin ich ihr sicher nicht, weil es ihr am nächsten Tag in der Schule richtig scheiße ging hat man ihr total angemerkt. Sie hat gesagt das sie sich nicht sicher ist ob es etwas bringen würde wenn ich ohnehin bald wegziehen würde.

WAS soll das alles, studiere da, wo du willst und mach es nicht von einer Frau abhängig und ein schöner SATZ:

"Du darfst an eine Beziehung mit einer Frau nicht mal denken, bevor du nicht mit ihr geschlafen hast!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich studiere ich auf jeden Fall wo ich will...

ich muss sie doch trotzdem erstmal rumkriegen !? bloß vertraut se mir eben nicht richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

@Foster:

Ich studiere ich auf jeden Fall wo ich will...

ich muss sie doch trotzdem erstmal rumkriegen !? bloß vertraut se mir eben nicht richtig

Mal ganz im ernst: studiere mal Germanistik!!! Dein Deutsch ist ja schlechter als in einer Dönerbude!!! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine ganze Zeit land IOD's gesendet, sie war und ist attractet.

Jetzt zeigst du nen IOI und sie springt drauf.

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt? Mach ihr klar, dass du deinen Weg gehen wirst aber schließ nicht grundsätzlich aus, dass die Zeit absehbar ist. Wie es dann letztendlich laufen wird, das steht noch nicht geschrieben. Es muss sich alles entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.