dreh+trink 0 Beitrag melden Mai 21, 2009 erstellt Also ich hab seid einiger Zeit sone echt hammer Mädchen kennegelerntich bin 19 sie 22MEINER meinung nach überhaupt kein ProblemIhrer meinung aber schonalso sie mag mich aufjedenfall wirklichhat gestern 15 euro eintirtt in einen Club bezahlt nur um mich zu treffen und 30 min mit mir zulaberndanach sind wir pizza essen gegagen und auch all ihre freunde (die älter sind als sie) meinte sie solle mit mir zusammen kommen"ach die 3 jahre" und "meinen Segen hast"...wenn ihr wisstsie weiss auf jedenfall wie ich für sie empfindehab sie dann noch nachhause begleitet und sie sagte ich solle mich morgen melden, weil wir uns vll ma treffen könntenaber jetzt antwortet sie mal wieder nichtich mein ich erwarte jetzt nich von diesem Forum mich mit ihr zusammen zubringenalles was ich will ist eine chance von ihr eine chance zubekommen wenn ihr wisst wie ich das meine ;)nur wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maker 1 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet Du hast die indikatoren, bring das ding *close ! bring es zu einem KC oder mehr. Sie ist interessiert, und ihre BL sagt mehr als ihr mund. Lass es nicht zu lange warten sonst biste schnell LjBF.Wer nichts riskiert, der onaniert. Was du nur jetzt auf keinen fall tun darfst ist, Ihr hinterherrennen , gib ihr nicht das gefühl das sie die oberhand ergreifen kann. bleib alpha! deine jetztige ausgangsposition hört sich vielversprechend an, nun geht es nurnoch darum, ihr zu zeigen das die 3 jahre nichts auszurichten haben! benimm dich nicht wie ein AFC und mach das ding *close! du packst das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreh+trink 0 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet das ding ist:wie mach ich das denn das sie mekrt das die 3 jahre egal sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet Du fängst vielleicht mit einer ordentlicheren Sprache an? Im Moment liest du dich wie ein betrunkener 16jähriger.Age is nothing but a number - es kommt drauf an, wie du dich verhältst.Erwarte nicht, dass du ihr dein Herz ausschüttest und sie dich zum Dank annimmt. Wenn du sie die drei Jahre vergessen lasssen willst, dann benimm dich wie ein Typ in ihrem Alter. Handeln, verführen. Wie das geht, findest du hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet bullshit, zu wenig attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet Wenn du selbst denkst, dass du sie davon überzeugen musst, dass 3 jahre altersunterschied egal sind, dann ist das traurig!!!Entweder traust du dir zu, sie bis zum lay zu gamen oder du lässt es!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skya 0 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet hab sie dann noch nachhause begleitet und sie sagte ich solle mich morgen melden, weil wir uns vll ma treffen könntenaber jetzt antwortet sie mal wieder nichtich mein ich erwarte jetzt nich von diesem Forum mich mit ihr zusammen zubringenalles was ich will ist eine chance von ihr eine chance zubekommen wenn ihr wisst wie ich das meine ;)nur wie?Das nennt man Ködern und warten Wenn du genug attraction hast kannst du ihr Ködern und Warten beruhigt ignorieren. Sorg weiter für attraction, wenn du sie triffst und steigere dein Game. That´s all. Wenn du nichts mehr hörst hattest zu wenig attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen