17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also gestern war ich in irgendnem Club, wo ein paar Songs lang ein Live-Sänger auftrat... Insgesamt relatv hässlich, aber halt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Ich frag 3 Mädels, ob sie den Sänger für attraktiv halten. Antwort, durchschnittlich bis schlecht. Ich erzähle dann, ich habe irgendwo gelesen, dass Personen im Mittelpunkt meist als attraktiver empfunden werden. Was sie davon halten. Eine antwortet, so etwas habe sie auch gelesen. Na ja... Sie fragt dann, wo meine Freundin sei. Ist das schon ein IOI? Mir fehlte noch die passende Antwort, ich habe dann improvisiert und behauptet, sie wohne in Offenbach. Wie antwortet man besser?

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

;-)^_^;-)

. Sie fragt dann, wo meine Freundin sei

Welche meinst du von den vielen???!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-)^_^;-)

Also mir ist aufgefallen, dass diese Player-Sprüche bei mir immer ganz, ganz schlecht ankommen.

Ist das normal?? Zieht das jemand hier im Forum durch, bei dem die Sprüche gut ankommen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht an den "Sprüchen". es liegt an demjenigen, der sie verwendet. Fehlen Kalibrierung und vorallem Frame, dann wirken sie nur lächerlich. Ich halte sie auch nicht für "Player"-Sprüche. Vielleicht wirken sie deswegen nicht, wenn man sie als solche ansieht. Ich halte es für eine Lebenseinstellung, die durch so einen Satz zum Ausdruck gebracht wird. Ich habe viele Freundinnen. Damit ist der Satz kongruent. Außerdem sage ich ihn mit einem zweideutigen verschmitzten Grinsen. Die Frau weiss also nicht genau, was sie davon halten soll. Damit wird es interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Es ist doch genau dasselbe, wenn die Frau fragt, ob Mann/ich noch andere Frauen habe.

Wenn ich dann sage 1000. dann lacht sie zwar, weiß aber genau, das sie nicht die einzige ist = DHV!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das war ein IOI, Unterkategorie Shittest.

Und das betrachtest du bereits als shittest? Wo ist denn da der shit? Beziehungsstatus ausloten ist imho ein klares IOI ohne Haken (wobei wir die art wie sie es gesagt hat nicht mitbekommen haben). "Geh mal zu deiner Freundin" ist einer...

P.S.: Imho die geschickteste Antwort wäre gewesen: Ich habe keine feste Freundin. Mit betonung auf "feste" damit im subtext mitschwingt "ich bekomme lays aber ich bin auch bereit mich zu binden, wenn du dich anstrengst"

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Imho die geschickteste Antwort wäre gewesen: Ich habe keine feste Freundin. Mit betonung auf "feste" damit im subtext mitschwingt "ich bekomme lays aber ich bin auch bereit mich zu binden, wenn du dich anstrengst"

Interessante Alternative!

Auch ich habe bisher die Antworten, die schon oben stehen, genutzt.

Wobei der Sinn dahinter natürlich immer der selbe ist. Ob man nun fragt "welche genau meinst DU?", oder du antwortest " nicht nur eine"...etc.

Die Aussage ist immer die: Ich habe Spaß mit Frauen, und nicht nur mit einer.

@RoyTS

Allerdings frage ich mich, wo bei deiner Antwort die Aussage schwingen soll, dass Du BEREIT wärst Dich zu binden?

Das würde mMn nur durch ein ZUSÄTZLICHES Wort deutlich:

Ich habe NOCH keine feste Freundin. Die Betonung müsste auf dem NOCH liegen, nicht auf dem FEST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragt dann, wo meine Freundin sei. Ist das schon ein IOI? Mir fehlte noch die passende Antwort, ich habe dann improvisiert und behauptet, sie wohne in Offenbach. Wie antwortet man besser?

Ich frage mich immer warum zum Teufel sich manche Männer so ungeschickt anstellen.

Shit-Test hin oder her... C&F hin oder her... aber warum zum Teufel erzählst du dem Mädel, welches anscheinend interessiert ist, dass du ne Freundin in Offenbach hast. Ich lache mich tot. Für viele Frauen ist das gleich ein Signal passiver zu werden, bzw. ein direktes Turn-OFF.

Egal was du sagst, ob C&F oder sonstwas ist besser als JA ICH HAB NE FESTE FREUNDIN.

Wenn dich eine fragt: "Wie gehts deiner Frau und Kindern?" Improvisierst du dann auch : "Danke, denen gehts gut. Das älteste kommt jetzt in die Schule und meine Frau hat nen neuen Job!"

Sorry, nicht persönlich nehmen aber ich komm da einfach nicht drüber... :wacko:

Übe erst einmal locker und lässig mit den Frauen zu reden. Schlagfertig sein usw.! Dann erst würde ich mir Gedanken über C&F oder sonstige PU-Techniken machen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn du eine hast ist es doch ein DHV.

Sag es einfach;

das wird kein off-turn sein, sondern ein Grund für sie, sich noch mehr reinzuhängen.

Oder seid ihr, nach zweistündigem, heißen turteln abgertörnt, wenn man euch sowas erzählt? (rhetorische Frage :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du eine hast ist es doch ein DHV

1. Nicht jeder DHV taugt was. Es geht um die Praxis nicht um die Theorie.

2. Wenn er kein PU machen will wegen einer "Freundin" dann ist der Thread sinnlos.

3. Ungeschickt bleibt ungeschickt.

Sag es einfach;

das wird kein off-turn sein, sondern ein Grund für sie, sich noch mehr reinzuhängen.

Ja klar, weil die Frauen sowas auch immer super gerne und von selbst machen. Vor allem nachdem man 4 Sätze gewechselt hat.

Nächstes Mal erzähle ich nach 5 Minuten von meinen Potenzproblemen. Ist ein DHV, weil ich bin ALPHA und Selbstbewusst und so. Ist mir doch egal was Leute denken. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hab mich gestern mit der besten Freundin eines Freundes unterhalten. Hab sie zum zweiten Mal (zum ersten Mal aber bewusst) gesehen.

Sie wusste, dass ich irgendwie in einer Beziehung sein müsste. Sie hat mich gefragt, ich hab gesagt ja, ich hab eine Freundin. Sie hatte auch einen Freund. Sie hat mir sogar geholfen, ein Gute-Nacht-SMS in einer schwierigen Situation an meine Freundin zu verfassen.

Und zwei Stunden, 1000 Witze, Gespräche über Sex und Politik später hab ich sie geküsst...

So what.

Sei einfach ehrlich. Wenn du bewusst danach gefragt wirst, dann sag ob du eine hast oder eben nicht. Wenn du nicht danach gefragt wirst, dann sag nichts zu dem Thema.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Alternative!

Auch ich habe bisher die Antworten, die schon oben stehen, genutzt.

Wobei der Sinn dahinter natürlich immer der selbe ist. Ob man nun fragt "welche genau meinst DU?", oder du antwortest " nicht nur eine"...etc.

Die Aussage ist immer die: Ich habe Spaß mit Frauen, und nicht nur mit einer.

@RoyTS

Allerdings frage ich mich, wo bei deiner Antwort die Aussage schwingen soll, dass Du BEREIT wärst Dich zu binden?

Das würde mMn nur durch ein ZUSÄTZLICHES Wort deutlich:

Ich habe NOCH keine feste Freundin. Die Betonung müsste auf dem NOCH liegen, nicht auf dem FEST.

Das ist nicht gut. Viel zu aufdringlich. Subtext heißt subtext weil er unter dem Text liegt, nicht mittendrin. Eine leichte Abänderung in der Art wie man sagt "Ich habe keine feste Freundin" und ihren Gedanken, was du denn für ein Stecher sein magst oder ob du eine offene Beziehung führst etc. ist freies Spiel gegeben. Man spricht sowas nicht aus, man subkommuniziert es. So als ob dir ein Stück Information über dich unbewusst rausgerutscht wäre. Wenn sie neugierig nachhakt - umso besser dann kann man spielerisch einen großen mysteriösen Frame draus basteln.

Ich habe NOCH keine Freundin = ich brauche dringend eine und habe DICH ausgesucht

Auch da rutscht dir was raus, nur heißt es "ich bin auf der Suche". Ich dachte es ist klar dass das unattraktiv ist.

P.S.: Wenn du nicht bereit wärst dich zu binden hättest du ja etwas gesagt wie: "Ich bin nicht so der Beziehungstyp."

Merkst du die subtilen Unterschiede in der Subkommunikation? Ich hab oft den Eindruck manche haben dafür rein garkein Bewusstsein (was auch genau der Grund sein wird wieso ihre Subkommunikation genau die Dinge ausdrückt die nicht wünschenswert sind)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht gut. Viel zu aufdringlich. Subtext heißt subtext weil er unter dem Text liegt, nicht mittendrin. Eine leichte Abänderung in der Art wie man sagt "Ich habe keine feste Freundin" und ihren Gedanken, was du denn für ein Stecher sein magst oder ob du eine offene Beziehung führst etc. ist freies Spiel gegeben. Man spricht sowas nicht aus, man subkommuniziert es. So als ob dir ein Stück Information über dich unbewusst rausgerutscht wäre. Wenn sie neugierig nachhakt - umso besser dann kann man spielerisch einen großen mysteriösen Frame draus basteln.

Ich habe NOCH keine Freundin = ich brauche dringend eine und habe DICH ausgesucht

Auch da rutscht dir was raus, nur heißt es "ich bin auf der Suche". Ich dachte es ist klar dass das unattraktiv ist.

P.S.: Wenn du nicht bereit wärst dich zu binden hättest du ja etwas gesagt wie: "Ich bin nicht so der Beziehungstyp."

Merkst du die subtilen Unterschiede in der Subkommunikation? Ich hab oft den Eindruck manche haben dafür rein garkein Bewusstsein (was auch genau der Grund sein wird wieso ihre Subkommunikation genau die Dinge ausdrückt die nicht wünschenswert sind)

Danke für die Erklärung. Klingt einleuchtend und logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei soetwas nehme nehme ich immer eine abgewandelte Version von einer Textstelle aus einem sehr bekannten Buch! ;)

"Freundin? Ich? Also... in Wirklichkeit bin ich noch Jungfrau - und ihr seid ohnehin die ersten Frauen mit denen ich rede!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:huh:-_-;-)

Also mir ist aufgefallen, dass diese Player-Sprüche bei mir immer ganz, ganz schlecht ankommen.

Ist das normal?? Zieht das jemand hier im Forum durch, bei dem die Sprüche gut ankommen??

Ja, ich mache das. Würde es aber weniger als Sprüche oder noch besser vorgefertigte Sprüch bezeichnen. Eher ein spontanes Witzchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden