Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Mai 21, 2009 erstellt Ich und Christian sind heute im Schwimmbad club.Ab 22:30 Uhr.Wer mit will ist gerne eingeladen könntm ich gerne anrufen.(Vllt mal KHS m,ethode von der wir gerade gelesen haben ausprobieren lol)gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeyGuysguys 1 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet Ich wär definitiv dabei!ruft mich an: nulleinssiebenzweisechsviernullneunsiebennullacht.oder meldet euch per Messenger,Lieben Grußder Flo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
don_promillo 0 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet korrektur: alex is auch am start und wir treffen uns um 11 vorne dran...mal sehn was diese andere aussenanlage so hb-technisch zu bieten hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Wie sieht es aus?Sind inzwichen gute Chicks und gute Vorrausetzungen im Schwimmi Winni Club? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet nein es war ja wohl das letzte gestern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet nein es war ja wohl das letzte gestern :DSo kenn ich den Schwimmbadclub eigentlich auch :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet also alles beim alten hahahahahaha :wacko:es gibt dinge auf die man sich verlassen kann... obwohl manchmal ist es gar nicht so schlecht.... naja das war gelogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet also alles beim alten hahahahahaha :wacko:es gibt dinge auf die man sich verlassen kann... obwohl manchmal ist es gar nicht so schlecht.... naja das war gelogen.:Dnaja als ich das letzte mal war, wars geil! aber da waren dann auch nicht nur kiddies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet joa ich denke auch für n date is es cool!Ich weiß, man soll doch im club keine dates haben, aber ich will lieber party machen und date in einem wenn dann schon :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet scheiss auf irgnedwelche regeln, die bringen dich nur dazu mit ihrer freundin rumzumachen;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElSeductor88 2 Beitrag melden Mai 22, 2009 geantwortet Die Location ist schon geil, man kann sein Game gut durchziehen, Ortswechsel, die Musik ist nicht zu laut und der Außenbereich ist doch hammer.Wenn ich ab Oktober hier in der Gegend wohn und in Schwimmbadclub geh, dann schreib ich hier ins Forum nicht, "Geh in Schwimmbadclub, wer will mit?" sonder "Geh in Schwimmbadclub, kommt besser nicht!" :wacko: 1. sind an einem Abend oft nur 2HBs dort und die gehören ja wohl einzig und allein mir 2. mein ichs eh nur gut, weil ihr dann deprimiert seit, wenn ihr die zwei ansprecht, es nicht klappt und ich dann mit meiner geheimen Routine, von der nur ich weiß (Hey Mädels...wer lügt mehr, Männer oder Frauen?) euch die Mädels vor der Nase wegschnappSeid ihr dann wenigstens weiter gegangen, ins Deep, Zieglers oder sonst wo? Ein zwei gute Mädels müssen doch dort im Schwimmes gewesen sein, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Mai 23, 2009 geantwortet jop ein zwei. wir sind nicht weiter gegangen. do zieglers? ka ob das was geänderthätte.also es waren schon viele mit ihren freunden da, was dann eher suboptimal ist. aber es lief nicht immer schlecht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
don_promillo 0 Beitrag melden Mai 23, 2009 geantwortet nein es war ja wohl das letzte gestern :Dschwimmbad club war diesmal wegen o.g. gründen echt arm, aber des allerletzte war gestern abend im a5. der club war ziemlich leer im vergleich zum a5 in früheren zeiten und die wenigen leute die da waren, waren so hiphop-gängschter-checker dorfbauern und so aufgebrezelte, überzüchtete tussen die aussahen als wenn sie auf der sonnenbank eingepennt sind...könnte vllt am kollegah konzert gelegen haben dass die so zahlreich vertreten waren, ich hätte vllt vorher schon misstrauisch sein müssen o0ganz wenige (genauer gesagt 2) optisch ansprechende sets, die aber in weniger als 5 minuten demonstriert haben dass sie blöd wie knäckebrot sind.schaumer mal was der schneckenhof heute abend anzubieten hat.bis heutabend männers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Mai 23, 2009 geantwortet das ober genannte bauernchargon ist meine Liebste Art von Beute!Die sich stylen als wären sie irgend eine Promibaby, deswegen auch solarium shit!Yeah die sind es, die bringen es die wissen wie man willi glücklich macht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeyGuysguys 1 Beitrag melden Mai 23, 2009 geantwortet Der Schwimmi Club ist seinen Eintritt Wert 1,50, aber keinen Cent mehr!wer ne Schlägerei sucht ist da an der richtigen Adresse ^^aber Interessante Frauen hab ich wenige gesehen..Würd mal gerne wissen wer von euch, diese 3 Riesen seid, Ihr wart auch letztens im Ziegler,Im Schwimmi waren nur 2?Wie heißt der blonde 21 mit kurzen Haaren?PS: Was geht heute Nacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Mai 23, 2009 geantwortet Der Schwimmi Club ist seinen Eintritt Wert 1,50, aber keinen Cent mehr!wer ne Schlägerei sucht ist da an der richtigen Adresse ^^aber Interessante Frauen hab ich wenige gesehen..Würd mal gerne wissen wer von euch, diese 3 Riesen seid, Ihr wart auch letztens im Ziegler,Im Schwimmi waren nur 2?Wie heißt der blonde 21 mit kurzen Haaren?PS: Was geht heute Nacht?du hat ne pm ;)zum a5: jap, da ist es meist leer und das mit den oben beschriebenen gegebenheiten kenne ich auch so. leute die hochdeutsch sprechen gibts da 0,1%. ich war am mittwoch dort und habe gleich 2 mal schläge angedroht bekommen :D sehr lustig, weil die alle ziemlich klein, undsportlich und sowieso körperlich unzureichend sind. ums mal so zu sagen: wenn man die mädels aus hd gewohnt ist, ist das a5 nicht ideal. im a5 gibts keine natürliche oder geistige schönheit. da gibts nur "hässlons" die sich aufgebrezelt haben. aber generell schlecht isses nicht. man muss sich theoretisch nur anpassen :Dallerdings werde ich in nächster zeit auch in solchen locations vorbei schaun. einfach den horizont erweitern. manche sind einfach nur attracted wenn sie hören was man studiert^^ :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen