Die erste Woche, die ersten Schritte.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich denke erstmal ein paar Kleinigkeiten zu mir. Ich bin 24, Student einer Naturwissenschaft, Querschläger. Habe schon so manche Beziehung und somit auch viel sexuelle Erfahrung hinter mir. Wenn ich bislang eine Frau kennengelernt habe, dann jedoch über gemeinsame Aktivität (Schule, Uni, Freundeskreis) oder Internet. Im echten Leben unbekannte Frauen anlabern, das war bislang für mich ein no-go. Somit musste ich zwischen den Beziehungen die sich ergaben bislang immer lange Durststrecken erleiden. Jetzt seit fast einem Jahr wieder single, dazwischen nur vor 6 Monaten mal nen one night stand (im Internet kennengelernt) gehabt. Das ist zu wenig xD ... Sex allein wäre schon wieder mal toll, was ich aber eigentlich will ist ne feste Beziehung.

Und deshalb bin ich jetzt hier, vor einer Woche auf diese Seite gestossen (eigentlich hab ich mehr so nach Tips zum Frauen anlabern gegoogelt), micht festgelesen (aber nicht ZU fest), rausgegangen und ausprobiert. Kurz gesagt, ich war begeistert von der Idee.

Gleich am nächsten Tag als ich im Supermarkt einkaufen war, fing ich an Frauen anzugucken. Einzuordnen (HB4, HB3, oha eine HB7...) und mir zu überlegen was ich sagen würde wenn ich sie anspräche. Die eine, die sehr voll beladene Arme hat ("Hi, kann ich dir irgendwie behilftlich sein...?") ("Entschuldigung, wissen sie vielleicht welches Nahrungsmittel das Beste ist?") ("Hi, kommst du öfters hierher?").

Im Fahrstuhl zum Parkdeck war dann eine etwas ältere Frau damit beschäftigt zu versuchen eine CD zu öffnen. Sie sagte etwas in Richtung von "ohje ich glaub das wird nichts mehr", dazu meinte ich (frech grinsend) "Fingernägel wachsen lassen!", sie schaute mich an, grinste zurück und sagte "Ich glaub das wird nichts mehr bis ich Daheim bin." Hat es dann aber doch nochmal mit dem Fingernagel probiert und siehe an, es funktionierte, woraufhin sie meinte "Ahh guter Trick." Ich erwiederte "Tjaaa.. ich kenne mich aus mit den kleinen Tricks" und grinste dabei anrüchig/belustigt, woraufhin wir beide lachen mussten. Ich verabschiedete mit mit einem Zwinkern und einem "schönen Tag noch".

Später am Tag, war ich unterwegs mit Kumpels in einer fremden Stadt in einem fremden Land. Wir gingen in eine Kneipe. Auf dem Weg zur Toilette stand dann grad eine HB7 am Zigarettenautomat. Wir schauten uns an, ich lächelte und (siehe an) sie lächelte zurück. Ich zwinkerte ihr zu und ging weiter (Hätte ich sie vielleicht ansprechen sollen? Doch was hätte ich sagen sollen? Außerdem war ich ordentlich betrunken und musste dringend... ;) ).

Am Sonntag dann im Bus... Augenkontakt mit einer gemacht die andere vielleicht als HB4 einstufen würde (ich fand sie interessant also für mich deshalb eher eine HB6). Sie war grad im Gespräch mit älteren Leuten (vielleicht die Eltern? Ich denke sie war schon um die 20 aber trotzdem...). Wir haben uns im Verlauf der Busfahrt ein paar Mal angeschaut. Beim Aussteigen hab ich sie angelächelt (bzw. breit angegrinst), sie hat zurückgelächelt. Doch ich denke hier war es einfach nicht die richtige Situation zum Ansprechen?

Die Woche über dann... auf der Uni. In der Cafeteria. Zwar rumgeschaut, aber hier ging irgendwie nichts. Ich hab mich unwohl gefühlt beim Gedanken hier unbekannte Frauen anzuflirten. Vielleicht ist es der Gedanke, dass man den Frauen die man dort anbaggert bestimmt noch dutzende Male über den Weg läuft? Oder vielleicht fühl ich mich dort selbst einfach unwohl? Einerseits wäre es sehr cool dort Leute kennen zu lernen, da man mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Gemeinsamkeiten hat. Grad für eine ernste Beziehung eigentlich eher fruchtbarerer Boden als Disko, meiner Meinung nach. Doch wieso will das am aller schlechtesten klappen?

Dann gestern Abend in der Disko gewesen. Erst n bisschen mit den Jungs rumgehangen (keine Wingmen, eher Säufer/Partymacher, Jungs mit fester Freundin oder AFCs). Rumgeschaut, Stimmung Mittelmäßig (hatte n beschissenen Tag gehabt, aber gute Vorsätze für den Abend). Dann ist mir auf der Tanzfläche eine Freundin von mir um den Hals gefallen und hat mir stürmisch nen Kuss auf die Wange gegeben. "Heyy du wärst der letzte den ich HIER erwartet hätte!". Zu besagter Freundin muss man sagen, sie hat n Kerl an der Backe. Für andere Typen ist sie bestimmt ne HB9, da sie ne schlanke nicht ZU kleine vorzeigeblondine ist. Für mich ist sie eher ne HB6, da ich sie zwar hübsch und nett finde, aber mich solche auf sich selbst eingebildeten Mädels eher ankotzen. Der ideale Pivot?

Mich in der Disko erwartet hätte sie nicht, da ich hauptsächlich Heavy Metal höre, stets schwarz angezogen bin und lange Haare habe. Das übliche männliche Klientel der Disko trägt eher Bluejeans, irgendein buntes Hemd, hat gegelte kurze Haare und oftmals Turnschuhe an. ... das macht mich dort auf jeden Fall auffällig. Aber die Frauen die dort hingehen teilen meinen Musikgeschmack in der Regel nicht (wobei ich auch auf Charts / House gemütlich tanzen kann). Meint ihr dass die Disko eher gut oder eher schlecht geeignet ist für mich, als Jagdgebiet?

Den Rest des Abends dann die meiste Zeit mit besagter Freundin getanzt. (Und die neidischen Blicke der anderen Männer, inklusive meiner Kumpels, sehr genossen). Sie derbe sexuell aber ohne Illusion des Erfolgs angegraben ("Oh dein Freund ist nicht dabei weil er Veranstaltung hat morgen? Dann wird er dich ja morgen früh nicht vermissen..."). Einmal hab ich sie weggeschickt um Getränke zu holen. Mich in der Zeit mal umgeschaut was sonst noch so alles tanzt neben uns... Augenkontakt mit einer HB7 geschlossen, gegenseitiges Lächeln, bin ich ein paar Schritte weiter rüber und hab gesagt "Hi, wie heißt du?", sie hat mir ihren Namen verraten, ich hab ihr meine Hand hingestreckt und gesagt wie ich heiße,, sie hat meine Hand geschüttelt aber sah plötzlich eher zurückhaltend/Abgeneigt aus. Bitch Shield oder Anti Slut Defence vielleicht? Sie war mit zwei Freundinnen auf der Tanzfläche... Mir ist dann nichtsmehr eingefallen was ich noch hätte tun oder sagen sollen, um diese Abwehr zu knacken. Also hab ich einfach alleine weitergetanzt bis meine Kumpeline mit den Getränken zurückkam.

Später dann mit der Kumpeline ein wenig hingesetzt und übers Frauen angraben gelabert. Ich meinte, ich sei bislang nicht über ein "Hi, wie heißt du?" hinaus gekommen. Sie meinte, ich solle es einfach nochmal versuchen! Auf auf! Und hat auf eine HB 6 gedeutet die direkt uns saß und eher alleine/schlecht gelaunt wirkte. Ich hab mich also umgedreht und gesagt "Hey, du wirkst so alleine hier, wie heißt du?", sie meinte, sie sei nicht alleine und deutete auf die daneben sitzende Gruppe (die ihr allerdings den Rücken zugekehrt hatte) und meinte dass seien ihre Freunde. Ich sagte also "Ah gut, okay", fragte aber nochmal "Und wie heißt du?". Sie hat mir ihren Namen verraten, ich stelle zuerst meine Kumpeline, dann mich vor und hab ihr die Hand geschüttelt. Dann wiederholte ich ihren Namen "Du hast gesagt du heißt XXX? Voll cool meine kleine Schwester heißt genauso." Das stimmte auch wirklich, da es ein etwas seltener Name ist, ist es auch eher was besonderes dass meine kleine Schwester zufällig genauso heißt (was ich auch sagte). Dann hab ich mich wieder kurz zu meiner Kumpeline rübergebeugt und sie fragend angeschaut. (Obwohl diesmal der Eingang ins Gespräch sehr viel leichter war, wusste ich wieder nicht was ich sagen sollte!!). Meine Kumpeline, die grad ne Bionade trank, meinte ich soll sie fragen ob sie auch so gerne Bionade trinkt. Ich fand das eher albern, also tat ich genau das, lehnte mich rüber zur HB und sagte ihr "Ey, die XXX hat gesagt, ich soll dich fragen, ob du auch so gerne Bionade trinkst!". Wir schauten uns an und haben erstmal gelacht. Dann meinte das HB "Ne, ich hab das ne Allergie", ich antwortete "Oh, die Allergie heißt Geschmacksnerven oder?". Sie lächelte über den eher mittelmäßigen Witz und meinte ne, sei so ne Getreidesache. Vielleicht hätten wir noch weiter geredet, aber ihre Freunde sind dann aufgestanden um wieder Richtung tanzflächen zu gehen. Also haben wir uns verabschiedet. Hätte ich etwas sagen sollen? "Hey kannst auch gerne noch hier bleiben und weiter mit uns reden wenn du magst." zum Beispiel? Sowas kluges fällt mir natürlich erst jetzt am nächsten Tag ein.

Zwischendurch dann noch einen besoffenen Typen geamogged und befriendet, der sich ins Gespräch zwischen mir und meiner Kumpeline einmischen wollte ("Ey, Schnauze halten und Pizza essen!!" hat gereicht zum amoggen), später dann seine Pizza vor nem betrunkenem gerettet der sie klauen wollte (hat gereicht zum befrienden ;) ). Ich liebe betrunkene!

Später hab ich die HB6 dann allerdings wiedergesehen, wir standen vorm Ausgang. Wiedererkennung, dann gleichzeitiges anlabern (so sieht man sich wieder). Ich fragte sie, ob sie auch grad am Gehen sei, sie meinte ne, sie stünde nur da weil sie es nicht so möge wenn es so voll ist auf der Tanzfläche. Dann kam wieder eine Freundin von ihr zu ihr und hat mit ihr geredet und meine besoffenen Kumpels für die ich Fahrer gemacht habe waren dann auch wieder da und so sind wir dann gegangen. Wieder im Nachhinein denke ich mir, ich hätte noch einen Versuch auf einen #close machen können. So nach dem Motto "Hey, ich hätte gerne noch länger mit dir geredet, aber wir müssen jetzt gehen. Wollen wir vielleicht Nummern tauschen dass wir uns hier mal wieder treffen können?". Wieso fällt mir das erst einen Tag später ein? *G*

Soviel zur ersten Woche als PUA-Anwärter. Falls das Thema auf Interesse stößt, werde ich diese Wochenberichte fortführen :)

Lob, Kritik, Anregungen sind herzlich erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst mir nicht sehr von der Sache überzeugt zu sein. Versuche die Frauen doch ein bisschen mehr zu führen, statt zu fragen ob sie X oder Y machen wollen. Ansonsten ist es doch ein recht gelungener Anfang in meinen Augen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich bin im Grunde schon glücklich allein mal den Mut gehabt zu haben fremde (!!) und dazu noch Frauen (!!) anzulabern. Mal schauen was die Woche #2 bringt.

Insgesamt fand ich es gut Fahrer zu sein. Ich fühl mich betrunken eher außer Gefecht gesetzt als mutig (auch wenn etwas Hemmungen natürlich fallen). Es gibt mir ein Gefühl der Überlegenheit einer der wenigen nüchternen zu sein im Club.

Allerdings sollte ich mir glaub ein paar gute Opener zulegen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von vorgefertigten Dingen, aber ich hab einfach bemerkt dass ich immens Probleme habe ins Gespräch zu kommen. Krasser Gegensatz zu Leuten bei denen ich mich wohl fühle, da bin ich dann meistens nicht gerade auf den Mund gefallen. Vielleicht ein paar Fragen überlegen, die man immer stellen kann und die einen den Einstieg ins Gespräch erleichtern. Nur was? ^^

bearbeitet von xpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir von hier einige Opener herausgesucht. Nimm einfach die heraus, die dir am besten gefallen und probier sie aus. :wacko:

Openersammlung

hier noch die Beginner FAQ. Darin habe ich bisher fast alles gefunden was ich bisher wissen wollte. Ist eine angenehme Nachtlektüre :)

Beginner FAQ

bearbeitet von Grinsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden