HB kennengelernt - am ersten Abend FC und nun ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Also, ich bin 39

2. HB ist 28, hat einen 4-jährigen sohn.

3. Bisher nur der FC am ersten Abend.

4. Also die Verführung ging bis zum mehrmaligen Sex bei ihr zu Hause.

5. Das Problem ist folgendes.

Wir haben uns in einem Club kennengelernt. Sie war mit ihrer Freundin dort.

Es lief wirklich sehr gut, wenn ich auch die Techniken nicht wirklich einsetzen mußte, denn sie war sehr atractet von Anfang an.

Ich brauchte nichts weiter zu tun als meinen Frame zu halten.

Es gab einen Ortswechsel in einen anderen Club und von diesem aus ging es im Taxi direkt zu ihr.

Es war Ostersonntag und ihr Sohn war über Ostern nicht da.

Etwas Raport konnte ich eigentlich erst beginnen als wir bei ihr waren, nach dem Sex.

Sollte vielleicht noch erwähnen daß sie von Anfang an meinte, es müsse einen Haken geben und ich hätte bestimt

eine Freundin. Davon ließ sie sich nicht abbringen, auch nicht als ich meinte daß ich keine feste Beziehung habe.

sie fragte auch nach dem Sex noch nach, so etwas wie " Naja jetzt könne ich es ihr ja sagen, da muß doch ein Haken sein.

Sie versicherte mir aber auch mehrmals daß sie mich wiedersehen möchte.

Mein Fehler war eventuell, daß ich zuviel von mir erzählte, was mein Alter, Job, Interessen betrifft und ich dadurch Atraktion verlor.

Danach, am nächsten Tag schrieben wir uns einige SMS und sie hatte mich in meinvz gefunden, wo sie auch eine Nachricht hinterließ auf die ich antwortete.

Ich schrieb ihr daß ich sie Di anrufe, unser Lay war Sonntag früh.

Di ging sie nicht ran.

ich wartete ein par Tage und schrieb dann, als sie wieder nicht ans handy ging, ob ich mich denn getäuscht hätte und sie mich doch nicht sehen will,

dann würde ich das als One-Night-Stand ansehen und ich würde es gut sein lassen.

Das Ergebnis war... sie schrieb mir daß mein Eindruck falsch ist, sie mich schon sehr gerne sehen möchte, aber daß es momentan zeitlich nicht ginge, da sie zuviel um die Ohren hat.

Es verging so etwa eine Woche, und ich teilte ihr mit, daß es offensichtlich so ist daß sie mich nicht sehen möchte, denn wenn es anders wäre, würde man sich die Ziet nehmen, daß es so nichts bringt und ich den Kontakt einstellen werde.

Es kam dann so ungefähr folgende SMS "Wenn Du mir nicht glaubst kann ich es auch nicht ändern. Natürlich kann man sich die Zeit nehmen.

Aber im Moment geht es einfach nicht, sorry." so in etwa.

Ich habe ihre Nummer inzwischen gelöscht und sie in meinvz aus der Freundesliste gelöscht. Es bringt nichts mehr da noch länger hinterherzulaufen,

und sie ist ja nicht sie einzige Frau die ich kenne.

Dennoch hätte ich sie gerne wiedergesehen, denn der Sex war wirklich gut und sie schon sehr atraktiv, würde sagen HB 7- 8.

Meine Frage an die Erfahrenen von Euch:

Habe ich Fehler gemacht? Welche sind das?

Was hätte ich besser machen können? und

Wie reagiert man am besten wenn man solche Aussagen bekommt daß die Frau einen wiedersehen möchte, sie sich aber nicht so verhält?

Ich war eine Zeit lang etwas irritiert

Sorry, der Text ist etwas länger geworden, aber ich wollte die Situation so genau wie möglich schildern damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem Bauch heraus gesagt: Ja mehr Zeit geben. Wenn euer sexuelles Stell-Dich-Ein Sonntag abend war, und dass auch direkt nach der Disse.... dann ist es echt OK, wenn erstmal eine Woche ins Land geht, bevor man sich wieder ernsthaft hört oder sieht. Eine kurzes als "Freunde adden" bei meinVZ mein ich damit nicht.

Wenn die Frau ihr Leben lebt und dabei noch einen Sohn hat, ist es völlig normal, dass ihre Woche schon zugeplant ist mit vielen Dingen, die ihr wichtig sind. Nur weil Sie am WE einen attraktiven Typen kennen gelernt hat, den sie auch mit nach Hause nehmen konnte, weil ihr Sohn nicht da war, schmeißt sie ihr Leben nicht gleich um.

Also deshalb würde ich sogar sagen, dass ein wirkliches Wiedersehen mit FC schon 3 Wochen dauern kann - vorausgesetzt sie ist HSE und lässt nicht gleich alles stehen und liegen, wenn sie endlich mal wieder flachlegt. Wenn sie es auf einen 20 minuten Quikie zwischendurch anlegt, gehts sicher auch mal schneller :) - nur dann musst du auch der Typ dazu sein ... oder sie dich zumindest als einen solchen erachten :).

rinn gehaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Auch wenn es dir schwerfällt: Lass dieses SMS und MEINVZ-Nachrichten schreiben!!! Besonders nach dem Lay!!!

Danach, am nächsten Tag schrieben wir uns einige SMS und sie hatte mich in meinvz gefunden, wo sie auch eine Nachricht hinterließ auf die ich antwortete.

Ich schrieb ihr daß ich sie Di anrufe, unser Lay war Sonntag früh.

Di ging sie nicht ran.

Nix da, nächstes mal rufst du sie di an, ohne ihr vorher geschrieben zu haben oder zu sagen, dass du anrufen wirst!!!

Rufe immer spontan an, wenn sie nicht rangeht, dann später nochmal oder an einem anderen Tag!

Mein Fehler war eventuell, daß ich zuviel von mir erzählte, was mein Alter, Job, Interessen betrifft und ich dadurch Atraktion verlor.

Wieso solltest du dadruch an attraction verloren haben????!! ;-)

und:

Ich habe ihre Nummer inzwischen gelöscht und sie in meinvz aus der Freundesliste gelöscht. Es bringt nichts mehr da noch länger hinterherzulaufen,

und sie ist ja nicht sie einzige Frau die ich kenne.

Dennoch hätte ich sie gerne wiedergesehen, denn der Sex war wirklich gut und sie schon sehr atraktiv, würde sagen HB 7- 8.

Das war etwas voreilig. Wenn du sie wiedersehen möchtest, dann lösch doch nicht einfach ihr Nr.!!! und auch das aus der freundesliste löschen ist suboptimal. Sie hat es sicher mitbekommen und denkt sich, dass du ganz schnell beleidigt bist = Needy!!!

und:

Wie reagiert man am besten wenn man solche Aussagen bekommt daß die Frau einen wiedersehen möchte, sie sich aber nicht so verhält?

Tja, das kenne ich. Beim Kennenlernen will die HB dich unbedingt wiedersehen, aber Tage später geht sie nicht ans Handy! Problem: Rapportmangel!!! Sie war an dem abend attracted, aber der rapport war nicht stark genug, dass sie dich unbedingt wieder sehen will!

Meine Kritik war jetzt hart und ehrlich, aber ich habe selber diese Fehler gemacht und so lernt Mann am besten draus!!!

Viel Erfolg weiterhin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine alleinerziehende 28-jährige Mutter, schonmal dran

gedacht, dass sie vllt. wirklich zuviel zu tun hat, um sich mit

einem rumstressenden Typen wie dir auseinander zu setzen?

Indem du von dir erzählst, verlierst du keine Attraction.

Du verlierst Attraction, wenn das, was du ihr erzählt hast, DLV

war oder Ansprüche impliziert, die sie in ihrer Situation nicht

erfüllen kann oder möchte bzw. diese in einer Weise

verkomplizieren, die sie keine leichte Entscheidung treffen

lässt.

Dein Verhalten war needy und nicht, wie du mit deinem

pseudo-konsequenten Verhalten vielleicht denken könntest,

alpha. Als Alpha hättest du sie von sich aus kommen lassen

und allenfalls mit gelegentlichen Einwürfen "angefüttert", während

du nebenher andere Frauen gehabt hättest.

Arbeite an deinem Inner Game.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch für Eure Statements,

Ihr habt mir wirklich weitergeholfen es zu verstehen,

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PU, begonnen habe ich damit, seit 1,5 Jahren um genau zu sein, aber nicht um perfekt zu verführen, das

ist auch heute nicht wirklich mein Anliegen, sondern um zu verstehen warum meine früheren Beziehungen scheiterten und es, wenn ich wirklich mal eine neue LTR habe, besser zu machen.

Dabei hat mir die Comunity und das gesamte Theoriematerial wirklich sehr geholfen. Das Umsetzen ist trotsdem verdammt schwer.

Du hast Recht mit Deinem Hinweis Insight, ich muß wirklich an meinem Innergame arbeiten und selbstsicherer werden.

Besonders in einer Situation, die ich geschildert habe, werde ich ganz schnell unsicher und fange an zu nerven und setze die Frau so unbewußt unter Druck.

Zudem lasse ich mich immer wieder auf diese blöden SMS-Geschichten ein. Jedesmal sage ich mir, das ist kontraproduktiv und man verliert an Atraktion wenn man per SMS oder VZ ständig greifbar ist, und jedesmal bringe ich es nicht fertig, es einfach zu ignorieren und nicht zu antworten.

Ihr habt recht und meine Reaktion bei dieser Frau war wirklich nicht gerade selbstbewußt. Meine Selbstsicherheit verliere ich anscheinend ganz schnell wenn mich der Mensch, die Frau, die ich kennenlerne, wirklich interessiert und wenn ich merke, daß sie dieses Interesse nicht reflektiert, so wie ich es erwarte.

Das Kennenlernen, und wie ich mich dabei verhalten habe ihr gegenüber, war Eurer Ansicht nach ja ok.

Die Fehler begannen wohl erst danach.

Dies zu erkennen hat mir Eure Meinung sehr geholfen, und auch dabei zu erkennen welche Fehler das waren und wo ich noch an mir arbeiten muß.

Ich danke Euch.

Noch eine Frage an Insight.

Kannst Du vielleicht etwas konkretisieren was Du meinst ? (Als Alpha hättest du sie von sich aus kommen lassen

und allenfalls mit gelegentlichen Einwürfen "angefüttert)

Was meinst Du mit gelegentlichen Einwürfen? Das ist mir etwas unklar

bearbeitet von Biker1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Biker,

auf mich wirkt Dein Verhalten nach dem netten Abend zunächst ziemlich needy (die Hinterhertelefoniererei und SMSerei) und das Löschen der Kontaktdaten würde ich als Trotzreaktion deuten (Um nicht kindisch dazustehen, würde ich den Kontakt im VZ wieder ergänzen und sagen, uups, aus Versehen gelöscht.)

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, mit positiver Einstellung die Frau zu einem weiteren Treffen zu animieren. Vergiss dabei aber Deinen Unmut über die Tatsache, dass schon eine Weile seit dem letzten Treffen vergangen ist. Das wäre nicht hilfreich. Wenn das Mädel irgendwelche Vorwürfe heraushört, wird ihr klar werden, dass es da doch einen kleinen Haken mit ihrem neuen Bekannten gibt.

Whiskypapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, erstmal wollte ich noch sagen es ist toll, dass du mit 39 immernoch

versuchst dich zu verändern bzw. weiterzuentwickeln. Dabei in

jedem Fall viel Glück und vorallem Erfolg, der ganz eindeutig da

ist, wie du selbst richtig feststellst - bis zum Lay.

Was ich mit "kommen lassen" meine ist, wie bei scheuen Tieren, dass du

ihr einfach Zeit hättest geben müssen sich zu überlegen, was sie

will und ob es sicher ist sich mit dir (längerfristig) auf etwas einzulassen.

Ein bestimmtes Verhalten einfordern funktioniert niemals, egal

in welcher Situation, weil es signalisiert, dass jemand anderes für

dich Entscheidungen treffen will. (Ausnahme ein Part in der Beziehung

ist bereits betaisiert, aber das ist ein Thema für sich)

Für die spezielle Situation könnte es sogar ein Shittest gewesen sein, ob

du in der Lage bist ihr genügend Freiraum zu lassen die Dinge zu erledigen,

die für sie an erster Stelle stehen; z.B. Zukunftssicherung der Familie.

Einfluß nehmen kannst du dabei dann, indem du sie "anfütterst", also

ihre Entscheidung dir zu vertrauen erleichterst. Das kann durch DHV oder

vorsichtiges Signalisieren von Verständnis für ihre Situation geschehen.

Für die spezielle Situation wieder, z.B. indem du ihr zeigst, dass du in

einer finanziell und sozial sicheren Lage bist und daher keine Forderungen

an sie stellen musst oder sogar etwas Verantwortung übernimmst, indem

du ihr z.B. sagst, dass es für dich vollkommen okay ist, wenn sie

gelegentlich mit dir schläft und eine gute Zeit verbringt, ohne dabei unter

irgendwelchem sozialen Druck zu stehen.

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden