Brauch Spontanhilfe für Onlinegame bei Lokalisten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir spontan helfen ;-)

komme grade selber nicht auf passenden Satz um meine Mail bei Lokalisten mit einer Chica abzuschließen...

Vorgeschichte, sie klickt mich an, ich komm heim um halb 10 vom feiern heute, Laptop angeschmissen, die Leute angeklickt die mich angeklickt haben und sie war online da hab ich folgendes geschrieben (Hintergrund, bei Lieblingsfilme steht Twilight (8x im Kino gesehen))...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo XYZ,

schon wieder wach oder auch grad am durchmachen?????? Letzteres is irgendwie cool aber macht doch langsam müde...

Wie kann man sich ein Kinofilm 8 mal anschauen. Hattest du so viele Dates in letzter Zeit und hast zu den Jungs immer gesagt, "wenn Kino dann nur Twilightgt" oder wie geht sowas???

LG

-----------------------------------------------------------------------------------------------

hey.. :)

wohl eher aufgehört zu schlafen..^^

nene..^^ ich hab nur des glück verrückte freundinnen zu haben, die sich den film auch öfter mit mir anschauen.. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

aso, das klingt natürlich auch logisch das wenn man nicht mehr schläft dann wach ist, wieso komm ich immer nicht auf das naheliegende ^_^

verrückte freundinnen??? gleich und gleich gesellt sich meistens gut, von daher geh ich aus das du auch so ne verrückte bist, hoffentlich nicht zu durchgeknallt weil (UND HIER BRÄUCHT ICH EURE HILFE) Wie kann ich den Satz am besten abschließen??? des so so ne Art von ich glaub man nennt es Cocky und Funny, bin mir aber nicht sicher, bin neu hier und mit den Begriffen/Zuordnungen noch nicht so ganz vertraut.

Was ich aber irgendwann mal gelesen hab, glaub es war im Mystery Buch ist folgender oder ähnlicher Satz. Hey, du bist wirklich hübsch aber nicht mein Typ. So auf den Style will ich das Ganze abrunden...

Hab mir gerade meine Worte selber nochmal durchgelesen, is das wirklich sinnvoll Desinteresse zu zeigen? Im OG kann man das ja nicht so schnell wieder ins Gegenteil umändern... However...

Wär für eure Hilfe dankbar!!!

bearbeitet von Ponyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie und "weil"!? Musst du doch wissen, was du eigentlich

von ihr willst, sonst würdest den Kappes doch nicht tippen.

Merkste eigentlich was? Sie geht mit ihren Freundinnen

13-Mal in nen schwülstigen Weiberfilm (die Mädels sind also

dicke miteinander) und dann kommst du daher, laberst

irgendwas bestandsloses und kommunizierst dann, dass du

das Bild von ihr gerne gegen das isolieren willst, was sie

selbst von ihren Freundinnen zeichnet - ihre verrückte

Clique.

Fail vorprogrammiert, es sei denn sie hats echt nötig. Hoff

auf LSE-HD, nein lieber nicht, macht nur Ärger.

Zeig echtes Interesse (eliciting values) und mach ein bisschen

DHV, um etwas von dir einzubringen, woraus sich ein echtes

Gespräch entwickeln kann.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.