HB sauer weil ich mit ner anderen rumgeknutscht habe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben mehrere

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") mehrmals schon sex

5. Beschreibung des Problems HB ist sauer da ich mit ner anderen KC hatte...

6. Frage/n

Was kann ich machen damit sie nicht mehr sauer ist.

Sie will was von mir das merkt man aber ich will keine beziehung nur ne FB

Sie ist ziemlich sauer und will keine von meinen vielen Hbs sein sagt sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2005 angemeldet und 211 Beiträge, also kann ich von einer gewissen Vertrautheit mit dem Forum ausgehen ... und dann so eine Frage. ;-)

Lies dich dringend ein.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 17 juni 07 und immer noch so unbrauchbaren antworten schreiben.

Er muss sich nicht einlesen weil er nicht mit einer Situation klarkommt

Sagt ihr wonach du bei ihr bist willst du vieleicht eine LTR oder nur eine Fickbeziehung? Wenn du eine LTR möchtest, teilst du ihr das mit. Wenn du das zweite möchtest, machst ihr klar, dass sie von dir keine Treue erwarten soll denn du hast ihr gegenüber keine verpflichtigung. Dazu teilst du ihr auch mit dass sie dir gegenüber genau so wenig verpflichtet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine ganz normale menschliche Reaktion von ihr!

Überleg mal wenn du sie wärst!

Entschuldige dich! Und akzeptiere ihre Reaktion ! D.H. Sekt oder Selters!

Wenn sie immernoch sauer ist brauch sie halt Zeit .

Hauste rinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür genau soll er sich entschuldigen? ;-)

Er ist nicht in einer Beziehung hat nichts falsch gemacht. Dass sie damit nicht klar kommt, ist ihre Sache.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt ihr wonach du bei ihr bist willst du vieleicht eine LTR oder nur eine Fickbeziehung? Wenn du eine LTR möchtest, teilst du ihr das mit.

LTR per Ansage? Soso.

Threadstarter, lass sie zicken. Wenn es Dich zu sehr nervt, dann triff sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein fall von interessenskonflikt deiner HB´s.

zu erst die regeln aufstellen und dann danach handeln, wenn sie es noch nicht weiss - klar dass sie naturbedingt anders reagiert. du musst sie konditionieren sonst hast nur zickenterror am hals, wenns dir taugt?

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will keine beziehung mit ihr

ja ok es war schon ne scheiss aktion von mir hätt es net so offensichtlich machen sollen^^

aber was mich genervt hat die ganze zeit labern die ach was für nen playboy ich doch bin weil mir die ganze zeit mädels hallo gesagt haben.

und die Hb hat dann immer über die gelästert ...

will sie aber trotzdem noch als FB behalten weiss net ob sie daran noch interessiert ist sie will glaub eher ne beziehung und hat sich hoffnungen gemacht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will keine beziehung mit ihr

will sie aber trotzdem noch als FB behalten weiss net ob sie daran noch interessiert ist sie will glaub eher ne beziehung und hat sich hoffnungen gemacht...?

Dann sage ihr einmal klipp und klar, was Du von ihr willst. Äußere ihr gegenüber, dass Du eine FB haben willst und nicht mehr.

Danach gibt es 2 Möglichkeiten:

Du respektierst, dass sie keine von vielen sein will und suchst Dir eine andere FB.

Du respektierst ihre Meinung nicht, fickst sie weiterhin, hörst Dir weiterhin an, was sie nicht will und gibst ihr fortwährend Stoff dafür, auf Dich sauer zu sein und sorgst damit weiterhin, dass Du genervt von ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt ihr wonach du bei ihr bist willst du vieleicht eine LTR oder nur eine Fickbeziehung? Wenn du eine LTR möchtest, teilst du ihr das mit.

LTR per Ansage? Soso.

Threadstarter, lass sie zicken. Wenn es Dich zu sehr nervt, dann triff sie nicht mehr.

was spricht dagegen ner frau zu sagen, dass man mit ihr zusammen sein möchte? auch für den fall, dass man schon mehrere monate mit ihr schläft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man es sagen? Was ändert die Ansage? Praktiziere es. Hab guten Sex und eine schöne Zeit mit ihr. Taten sind mächtiger als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber ich habe vor kurzem die erfahrung gemacht, dass es für unsicherheiten bei der frau sorgt und sie treffen absagt, wenn sie nicht weiß woran sie ist!

sex zu haben und dinge zusmamen unternehmen wie man es als pärchen auch tun würde, reicht eben nicht aus.... zumindest war es in meinem fall so!

ich sehe kein problem darin ne ansage zu machen, somit zeigst du ihr auch was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane: ich lese gerne deine Meinung zu Threads. Aber was hast du eigentlich dagegen Sachen auch Verbal mitzuteilen? Ich meine du hast sex mit ihr triffst dich mit ihr und dann kannst du ruhig sagen wieso du bei ihr bist. Taten sind mächtiger als Worte. Aber Taten und Worte zusammen sind wohl mächtiger

@threadersteller: Wieso scheiss aktion?Du bist ihr nichts verpflichtet so wenig wie Sie dir

bearbeitet von Javier Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jungs habs geklärt wir sehen und weiterhin ich sollte halt nächstes mal nicht in ihrer Anwesenheit mit ner anderen rum knutschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fastlane: ich lese gerne deine Meinung zu Threads. Aber was hast du eigentlich dagegen Sachen auch Verbal mitzuteilen? Ich meine du hast sex mit ihr triffst dich mit ihr und dann kannst du ruhig sagen wieso du bei ihr bist. Taten sind mächtiger als Worte. Aber Taten und Worte zusammen sind wohl mächtiger

Man muss es tatsächlich nicht aussprechen!

Ich habe seit 2 Jahren eine LTR. Ich habe noch nicht einmal diese "drei magischen Worte" benutzt, wir haben keinen Jahrestag, wir haben nie darüber gesprochen ob wir nun FEST zusammen sind. Ich habe meine Freiheiten. Und sie ist glücklich, dass sie mich hat, was SIE mir sehr wohl verbal mitteilt.

@paddy

gut gemacht! zumindest wenn man KEINE LTR will sollte man das deutlich machen. Denn interessanterweise bleiben die Frauen doch, obwohl sie etwas anderes GESAGT haben. Solange die Attraction stimmt und der Sex befriedigend ist sind sie erstaunlich flexibel.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden