Tunesiens Pickupper bei Schweizerinnen beliebt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tunesiens Männer haben offenbar ein Händchen für Frauen. Dieser Artikel beschreibt, was Schweizerinnen in Tunesien treiben.

http://www.sonntagszeitung.ch/reisen/artik...e/?newsid=80377

Wow, ich bewunder die Kerle, mit Hengsten am Strand die Mädli abschleppen.

Was sagt uns das? Gibt es in der Schweiz keine echten Kerle mehr? Schweizer, rechtfertigt euch!

Sollten wir uns von den Fähigkeiten der Tunesischen Pickupper ein Scheibchen abschneiden, von ihnen lernen?

Oder sind sie nur reizvoll, weil sie exotisch sind?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

BEZNESS. Ist dir das ein Begriff?

Die Mädels die sich dort abschleppen lassen, haben entweder nichts anderes im Sinn als sich abschleppen zu lassen, wenn jemand mehr oder weniger Geeignetes auftaucht, oder sie sind einfach nur bescheuert.

Die, die mit der Motivation sich abschleppen zu lassen hinfliegen, sind dann auch die, von denen die Männer danach nie wieder was hören. Naja, vielleicht bei der nächsten Tunesienreise, wenn er die nötigen Qualitäten mitbrachte ;-)

Diese Frauen sind einfach nur auf ein bisschen Abenteuer unter südlicher Sonne, ohne Konsequenzen, aus. Sie wissen, dass die Liebesschwüre und die roten Rosen nicht ihrem hübschen Gesicht, sondern ihrem Portemonnaie gelten, aber sie scheren sich nicht darum und von ihrem Geld wird Mr. Tunesien nie mehr als den ein oder anderen Drink haben.

Die anderen gehören zur Kategorie bescheuert aka. Bezness-Opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine schwester war dort mal im urlaub und da hat ihr ein typ ganz gehörig den kopf verdreht! er war echt ein heftiger schleimer, aber ihr hats gefallen. wie sich aber schließlich herausstelle, brauchte er nur ne möglichkeit nach deutschland zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt uns das? Gibt es in der Schweiz keine echten Kerle mehr? Schweizer, rechtfertigt euch!

Es gibt in der Schweiz keine echten Kerle, ausser die Pickuper in der Schweiz sehe ich eigentlich nur Pussys auf den Strassen.

Deswegen ist es in der Schweiz auch so leicht Frauen zu vögeln, nur leider sind wir zu wenige um alle Frauen zu beglücken. ;-)

Und Lady hat Recht-

peace, k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tunesien,Jamaica, Kenia ,Cuba,Brasilien,DomRep.

is the same game ,but a other name.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in der Schweiz keine echten Kerle, ausser die Pickuper in der Schweiz sehe ich eigentlich nur Pussys auf den Strassen.

Deswegen ist es in der Schweiz auch so leicht Frauen zu vögeln, nur leider sind wir zu wenige um alle Frauen zu beglücken. ;-)

Und Lady hat Recht-

peace, k

Wo gehts hier in die Schweiz? ^^

Ist es wirklich so leicht? Auch wenn man kein Schwyzerdütch kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich dem Artikel vor allem eines entnehmen kann:

Bei den beschriebenen Tunesiern hatte jeder den Arsch in der Hose, die Frauen anzusprechen. Selbst wenn unsere Reporterin pampig wurde, blieben sie dran und wenn es Zeit zum ejecten wurden, haben sie sich höflich verabschiedet.

Also wenn es hier und in der Schweiz ebenso wäre, dann würden die Damen sich das Geld für die Flüge sparen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frauen sind einfach nur auf ein bisschen Abenteuer unter südlicher Sonne, ohne Konsequenzen, aus.

Doch die Konsequenzen sind : Tripper, Syphillis, Clamydien weil Kondome sind ja out!

Und das als Pickup zu bezeichnen - ich weis ja nicht.

Die Frauen fahren mit einem Ziel hin - ficken. Der Exot verspricht Abwechslung.

Sie sind entspannt und bereits in einem emotionalen Zustand weil weg von daheim allen Normen, dem Alltag - wow welche Herausforderung!

Dann kommt meistens noch dazu, dass die Männer dies machen um sich Kohle zu holen, weil daheim die Familie ernährt werden muss.

Nichts gegen Urlaubfick aber dies als Maßstab zu nehmen.

bearbeitet von beppo3636

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh da einen ganz anderen aspekt: sind denn PUler so hoffnungslos romantisch? wo ist bei den tunesiern das c&f ? den frauen scheint es zu gefallen, wir könnten ja hier auch mal frauen hoffnungsvoll anschmachten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich seh da einen ganz anderen aspekt: sind denn PUler so hoffnungslos romantisch? wo ist bei den tunesiern das c&f ? den frauen scheint es zu gefallen, wir könnten ja hier auch mal frauen hoffnungsvoll anschmachten ;D

Ja klar, so wie ich das verstanden habe machen die einen auf Needy. Nur weil die Weibsen dauergeil sind und schon in diesem Zustand sind, in freudiger Erregung eines grossen xxl-schwanzes...

wenn einer so romantisch ist landet er bei den deutschen frauen eher in der ljbf-Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das ist halt einfach das Äquivalent zum Thailandtourismus deutscher Männer.

Der wäre für mich jetzt nicht wirklich ein Grund die asiatischen Frauen zu beneiden die da die ganzen *piep* am Strand abschleppen (müssen, sollte man wohl hinzufügen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wäre für mich jetzt nicht wirklich ein Grund die asiatischen Frauen zu beneiden die da die ganzen *piep* am Strand abschleppen (müssen, sollte man wohl hinzufügen)

Kann ich gut nachvollziehen! Ich würde lieber *PIEP* abschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, stimmt schon... wobei ich persönlich nachdem ich das ganze in Thailand hautnah miterlebt habe, da mich frage, wie wir son schlechtes Bild davon bekommen haben. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden