Injakulation GREAT shit!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

also sagen wir mal so:

wenn ich ihn anspanne geht der hoden hoch. also doch der richtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also sagen wir mal so:

wenn ich ihn anspanne geht der hoden hoch. also doch der richtige?

Dann ist er auf jeden Fall bei den damit angesprochenen Muskelgruppen mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291
Ich dachte auch, das sei falsch, dass der Anus kontrahiert, allerdings ist das offenbar ein Beieffekt, den ich nicht vermeiden kann. Auf jeden Fall funktioniert es trotzdem, ich vermute mal daher, dass das bei Menschen durchaus normal sein kann, wenn der Anus da mitkontrahiert. Wenn's funzt, ist es richtig, einfach testen ;)

Ich hab erstmal furzt gelesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin gerade ein wenig frustriert:D

Hatte eben Sex mit meiner Freundin, und während des Kommens halt angespannt, ging gut, kein Orgasmus, aber er wurde direkt schlaff o_O

was warn da los?

gibts noch iwelche tips wie ich ihn besser raus"filtern" kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich hab erstmal furzt gelesen

Das war bei mir bisher nur den Frauen passiert :-D

Hatte eben Sex mit meiner Freundin, und während des Kommens halt angespannt, ging gut, kein Orgasmus, aber er wurde direkt schlaff o_O

was warn da los?

Kein Orgasmus? Meinste nicht eher keine Ejakulation?

Also bei mir hat's da auch nicht direkt geklappt, das is so 'ne psychische Sache. Man ist halt gerade beim Sex und macht sich dann solche dämlichen Gedanken wie "Hm, so, jetzt anspannen .... hmm ... halten ... ok ... könnte genug sein ... so mal schauen ... oh, der wird ja schlaff." - das wird so halt erstmal nix ;) .. sobald man damit 'n wenig Übung hat macht man das lockerer und denkt eher dran, gleich weiterzumachen, dann geht das eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hehe, ok, ich hatte beim Sb nen lustiges Erlebnis. Zu erst nen Bruchteil eines Orgasmuses, dann ein richtiger, noch einer, und danach Ende. Aber alles in 5 Sek Abständen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnte mir einer von euch bitte noch mal helfen? Ich schaffe es einfach nicht den Pc Muskel zu isolieren, der Anus zieht sich IMMER mitzusammen. Langsam bin ich echt am Verzweifeln.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Also bei mir ist's wie gesagt auch so, und das ist egal, weil's offenbar funktioniert. Und der geforderte Muskel ist ja sowieso nicht der PC Muskel, wie schon von Shao erwähnt. Ich schätze, dass die Kontraktion des Beckenbodens ganz einfach bei vielen auch den Anus mitkontrahiert. Evtl ist der aber teilweise zu schwach trainiert und man hat noch nicht so ein gutes Gefühl für den. Mit den Brustmuskeln getrennt wackeln kann ja auch nicht jeder auf anhieb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste noch nie von so einer Methode, aber ich hatte schon einige Male eine Art Krampf in eben diesem Muskel den man abdrücken soll.

Wenn dies eintritt habe ich ne Latte wie eine Eisenstange und ich kann auch Multiple Orgasmen haben (Rekord 8 Mal).

Ich habe diesen "Krampf" nur noch nie damit in Verbindung gebracht aber jetzt wo ich es höre ergibt es einen Sinn. Wenn ich nur herausfinden könnte wie ich ihn auslösen kann... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich mache pc muskeltraining seit geraumer zeit. weiss nicht ob er schon stark genug ist aber ich hatte noch nie dadurch einen richtig befriedigenden orgasmus, wie nehmt ihr den orgasmus wahr?

wenn ich nicht stoppe mit der stimulation dann komm ich immer, egal wie hart und fest ich anspanne.. aber das ziel ist doch durhc zu halten wenn die frau schreit: nicht aufhören XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.