1. Date - Wissen Frauen was wir wollen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wenn ich eine junge Frau frage ob sie lust hat dann und dann in einer Bar zu gehen um etwas zu trinken, obwohl ich sonst nicht viel mit ihr zu tun habe und sonst noch nie mit ihr ausgegangen bin, dass ich mehr wie Freundschafts will oder denken sich manche: "Hm vielleicht möchte der mit mir befreundet sein"?

Ich meine eigentlich sollte doch alles klar sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Individuell. ------ hast nicht viel mit ihr zu tun ----> sie empfindet das als Date

Darüberhinaus solltest du deine Absichten klar machen. Ist immer besser und du bleibt sicher beim Date. Absichten kannst du sowohl verbal als auch nonverbal zeigen. Z.B durch kino oder du machst bemerkungen mit c&f darüber dass ihr ein Date habt. Schenke ihr nicht allzuviel Beachtung, aber zeig Interesse an ihr. Immer mehr attraction als rapport aufbauen..

hasta la vista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Wenn ich eine junge Frau frage ob sie lust hat dann und dann in einer Bar zu gehen um etwas zu trinken, obwohl ich sonst nicht viel mit ihr zu tun habe und sonst noch nie mit ihr ausgegangen bin, dass ich mehr wie Freundschafts will oder denken sich manche: "Hm vielleicht möchte der mit mir befreundet sein"?

Ich meine eigentlich sollte doch alles klar sein oder?

nee, ist nicht alles klar, der satz ist irgendwie wirr, aber ich weiß was du meinst. Es ist egal was eine Frau denkt, du analysierst was sie denkt (pussy-diagnose). Wichtiger ist: WAS willst du? Handle dementsprechend (C&F, Kino) und mach dir keine gedanken was sie will, trete selbstbewusst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiss, was los ist. Sie wird denken: "Wieder mal ein Langweiler, der mich fragt, ob ich dann und dann mit ihm in eine Bar gehen will!" Und deswegen wird sie es nicht machen. Warum sollte sie auch? Einfach so? Weil Du es willst? Weil Du sie schön findest, sie Dich aber vielleicht nicht? So wird das nichts. Du musst schon einen Grund haben, dass sie Dich wieder sehen will. Der Grund heisst Attraction. Wenn Du sie generieren kannst, dann klappt ein Instant Date, ein Lay oder ein Folgetreffen.

Um Deine Frage zu beantworten: wenn Du richtig vorgehst und zu einer Frau sagst: "Montag geht nicht, da treffe ich Sandra, Dienstag ist Sport. Aber bevor ich am Wochenende wieder mit den Jungs losziehe, bin ich Donnerstag bei meinem Lieblingsitaliener Alfonso. Kannst Du Dich benehmen? Alfonso macht die besten Rigatoni!" - dann wird sie nur wissen, dass Du ein interessantes Leben hast und dass sie mit Dir zu Alfonso gehen darf. Mehr nicht. Und das ist auch gut so. Was nach Alfonso bei Deinem berühmten Tiramisu oben in der Wohnung passiert, kann sie sich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden