Hängetitten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hey! ;-)

Die Brüste meiner LTR sind ein wenig weiter unten als "normal".

Sie drückt sie vor mir oft nach oben und sagt grinsend :" Hängetitten".

Ich glaube es bedrückt sie schon ein wenig. Auch wenn sie so locker damit umgeht.

Teilweise trägt sie lieber n T-shirt beim sex....

Wie kann ich ihr Selbstbewusstein "pushen" ( B-) ) , dass sie, trotz weiter unten hängendem Busen, lockerer damit umgeht.

Oder auch ihre Haut, die sie nicht gerne mag. Ich liebe meine LTR mit den titten und der haut, die sie hat.

Habe auch nicht die reinste haut.

Also allgemeine Frage:

Wie gebe ich einer Frau Selbstvertrauen im Hinblick auf ihr äußeres, wenn sie an sich selbst herummeckert?

Danke

Strine

EDIT: Poste es bewusst unter "Taktiken", denn es ist meine Taktik, dass die Frau sich besser fühlen soll

bearbeitet von Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Wenn es an der Größe liegt, dann kann sie sie evtl. richten lassen.

Ansonsten sei ehrlich: Sag ihr die Wahrheit. Es macht mir nix aus. Ich liebe dich so wie du bist.

Natürlich muss sie auch an sich selbst arbeiten. leg ihr Nahe was auch sich zu machen. Evtl. eine Therapie!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt is deine freundin? ab ner gewissen größe und alter passiert das automatisch, bei ner verkleinerung sollte man beachten, dass die frau danach nicht mehr stillen kann. dieses grinsen von ihr deutet auf unsicherheit hin.. sag ihr dass es dich nicht stört, bei meiner ex fand ich es sogar schön, dass diese ein wenig tiefer hingen. ist einfach natürlich und wirkt nicht wie silikon-gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben, wie hier schon oft geschrieben, ein sehr sehr kritisches Verhältnis zum eigenen Körper.

Gerade, wie er von anderen bewertet wird, spielt eine große Rolle, man vergleicht sich ständig. Egal ob realistisch oder unrealistisch! Die Angst, nicht zu genügen, spielt immer mit, egal wie selbstbewusst eine Frau ansonsten ist.

Deswegen gibt es nur eine Möglichkeit, eine Taktik: Gib ihr, verbal und nonverbal, zu verstehen, dass du total auf ihren Busen stehst. Mach ihr Komplimente. Nicht nur halbseidene, sondern ernstgemeinte. Lobe das schöne, ohne das negative zu erwähnen.

Wenn sie sich absolut sicher sein kann, dass du nicht kritisierst, wirst du wahre Wunder erleben - im Bett und auch ganz allgemein ...

Und ja, das ist der heilige Gral, so einfach kann es sein ... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten sei ehrlich: Sag ihr die Wahrheit. Es macht mir nix aus. Ich liebe dich so wie du bist.

Hm ... Tu das bitte bloß nicht ;) "Ich liebe dich so wie du bist" mag nicht sehr ernüchternd für sie klingen...

stell Dir vor, das sagt sie zu Dir über etwas, was Dich an Dir stört...vllt merkst Du dann, dass da so ein Touch von "Ich-achte-eher-auf-Deine-inneren-Werte" mit rüberkommt. Fühlst Dich danach eher nicht viel besser.

Esperame hat Dir sehr gute Ansätze geliefert ;) Sei direkt: Sag ihr, dass Du auf ihren Busen stehst, ganz speziell und direkt, am besten während dem Sex; während Du ihn liebkost^^

Wenn sie sieht, dass Du wirklich deinen Spaß hast, während Du das sagst, dann wird sie sich super fühlen! Wirst sehen, wie sie plötzlich alle Scham fallen lässt, weil sie merkt, dass sie Dir wirklich gefällt.

MfG J.

[PS: Stell Dir vor: Du hast nen krummen Schwanz und schämst Dich, weil Du nicht weisst, wie normal das eig ist...Du schämst Dich und kannst Dich beim Sex nicht voll entspannen - bis Du merkst, dass Sie voll drauf abfährt, weil's sie super stimuliert oder sonstwas...danach bist doch eher stolz drauf, oder?! XD]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau sich selbst nicht akzeptiert, kannst du leider nichts machen. Es ist einfach so.

Du kannst ihr das Gefühl geben, dass es dich nicht stört aber ihre Hemmungen wirst du

dadurch nicht zu 100% wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ihr Selbstbewusstein "pushen" ( :huh: ) , dass sie, trotz weiter unten hängendem Busen, lockerer damit umgeht.

Ich kannte da auch mal eine mit Hängetitten. Die Titten konnte man nehmen und beide Brustwarzen gleichzeitig zum dran Nuckeln in den Munde bugsieren.

Sehr praktisch! Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass mir das viel Freude macht (stimmte ja auch) im Gegensatz zu Normal-Titten, wo man nur jede Brustwarze einzeln nuckeln kann.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nur wiederholen, was schon gesagt wurde, vielleicht mit einer kleinen Betonung:

Sag ihr (am besten beim Sex), dass du total auf ihre Titten stehst und gib ihr das Gefühl, dass du sie so akzeptierst, wie sie ist.

Es ist wirklich problematisch, wenn du verbal versuchst zu kommunizieren, dass du auf sie als Mensch "trotz allem" stehst, das gibt Frau schnell ein Gefühl von "Ich bin hässlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
bei ner verkleinerung sollte man beachten, dass die frau danach nicht mehr stillen kann.

Das war noch bis ungefähr vor zehn Jahren der Fall, aber mittlerweile werden Operationsverfahren eingesetzt, bei denen das nur noch in absoluten Ausnahmefällen passiert. Insbesondere bei jungen Frauen stellt in dieser Hinsicht der Eingriff aber so gut wie kein Problem dar. Ausnahmen kann es bei besonderen Vorrausetzungen des Gewebes geben, aber das kann ein entsprechender Facharzt für plastische Chirurgie oder operativ tätiger Gynäkologe schon sehr gut vorher einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, werd das meiner ex bei gelegenheit mal mitteilen. gilt das auch für frauchen anfang 30 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach mal das Thema af der "Witzschiene" ansprechen. Und und ihr im richtigen moment mit Worten und Gesten zu verstehen geben das ich es genau so liebe

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
cool, werd das meiner ex bei gelegenheit mal mitteilen. gilt das auch für frauchen anfang 30 ?

Das kommt ganz auf die anatomischen Vorraussetzungen und mögliche Operationstechniken an. Mittlerweile gibt es sogar Verfahren, bei denen die Milchkanäle vollkommen erhalten bleiben und das Risiko nicht mehr Stillen zu können nahezu ausgeschlossen werden kann. Ich bin allerdings kein Arzt oder verfüge über sonstige Qualifikationen, die mich zu fundierten Aussagen zu diesem Thema befähigen. Es handelt sich da nur um angelesenes Halbwissen. Ich kann nur mit Sicherheit aus diversen Erfahrungen während des Zivildienstes sagen, dass es übrigens auch ganz auf den operierenden Arzt ankommt. Auch wenn es viele Menschen nicht wahrhaben wollen, es gibt auch unter den Ärzten mehr als genug Schlaffis, die einfach nur gelangweilt ihrem Beruf nachgehen und sich gar nicht weiter entwickeln wollen. Fortbildungen und Investitionen in die Ausstattung der Praxis werden da natürlich gerne vermieden. Deshalb macht es Sinn sich von zwei oder drei Ärzten beraten zu lassen. Auch wenn man dann im Notfall zwei Beratungen aus eigener Tasche bezahlen muss. Angesichts der Tragweite einer schlecht ausgeführten Operation sollte es einem die paar Euros wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden