Woche 1 - there we go

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute einigermassen gut drauf. Die Sache mit dem Augenkontakt ging gut, hab ich vorher schon ab und zu geübt.

Die Hi's waren anders. Bevor ich das erste geschafft hab, hab ich bei 5-6 Leuten gezögert und mich nicht getraut. Danach gings ziemlich schnell. Heute hab ich 10 Stück in der Innenstadt geschafft.

Ich traute mich komischerweise nur, schöne Mädchen anzusprechen. Typen, alte/junge oder Pärchen, oder hässliche Mädchen gingen irgendwie nicht. Und wenn ich stehe, oder die Damen stehen, bzw. sitzen, gings auch nicht. Muss ich die nächsten Tage mal üben.

Ich hab auch wenig Antworten bekommen. Hatte bei wenigen Augenkontakt, viele hab ich einfach angeschrien. Die einzige, die geantwortet hat, war eine 30-jährige mit Kinderwagen. Seeeehr seltsam :)

Ich hab mir jetzt überlegt, unter der Woche pro Tag 10 Stück zu machen.

I'll be back 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Heute war Tag zwei, und ich wollte es diesmal 10x MIT Augenkontakt probieren.

Schwerer als ich mir vorgestellt habe. Nach einer Stunde hab ich erst 3 Stueck gehabt.

Irgendwann kam dieser Punkt an dem ich mir gesagt hab "Du laeufst jetzt zur naechsten UBahn Station, und wenn du bis dahin nicht fertig bist, darfst du heute nicht ins Training."

Klingt dumm? Oh nein. Ich hab innerhalb von 400m in der Fussgaengerzone 7 Leute gegruesst.

In der UBahn dann noch einen Teil von Woche 2 erledigt (mit einer Frau ueber ihre Haarfarbe gesprochen, und wo man die so gut machen kann)

Zaehlt aber nicht, weil ich noch in der ersten bin =)

Langsam macht die Sache spass. Ich nehm mir vor, die naechsten 10 Hi's (morgen) innerhalb von maximal 10 Minuten zu machen.

Ein paar davon verteile ich auch an Typen, alte und haessliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag drei - diesmal hab ich nur 7 Stück geschafft. 5 in rapider Folge, während ich mir im Einkaufscenter was zu essen geholt hab; da hab ich das erste Mal gesehen, wie schnell das geht. Am ersten Tag hab ich immer gezögert, und blaa "Neee nicht den, der sieht unhöflich aus" - "Neein die is zu alt" etc etc.

Mittlerweile wurde aus solchen Gedanken ein "Heya - wie gehts?" :)

Und 2 Hi's am Abend. Das erste Mal, wo eine Lady zurückgegrüsst hat. Ich glaube, ich mach Fortschritte.

Naja, gegen Abend war ich dann irgendwann sturzbetrunken, deswegen hab ich die letzten 3, die ich mir für den Tag noch vorgenommen hab, vergessen.

Mach ich heute (Tag 4) halt 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürn ARSCH! Ich hab so viel gesoffen dass ich die letzten 10 Hi's vergessen hab.

Deal: Ich versprech, sie den nächsten 10 Leuten zuzuwerfen die ich seh. EGAL wer.

Die Gespräche werden lustig. Ab heute beginnts, Spass zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden