26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir in letzter Zeit öfters, infield videos angesehen, von sogenannten puas. Bei youtube.

Was mir besonders aufgefallen ist: Die "puas" LÄCHELN NICHT während sie mit den Frauen sprechen!!!! B-)

Warum?!?!

Warum lächeln sie nicht? Und warum wirken die dabei trotzdem so gut auf Frauen?

Ist das iwie so ein Geheimtipp: man soll nicht lächeln während man sargt ? :D

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat keine eine Antwort?

Vor kurzem hab ich ein Fieldreport gelesen. In dem sagte der Pua er lächele nicht mehr während der Verführung, weil es so nicht den Eindruck einer Anmache macht. Ich verstehe das nicht .

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Big smile ist ein muss bei approachen. Kannst auch ein verschmitztes Grinsen aufsetzen, geht leichter für mich persönlich. Natürlich solltest Du dann adaptieren und nicht die ganze Zeit grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Mach mal den Test mit einem Freund: er stellt sich 5 m von Dir entfernt auf und geht frontal auf Dich zu ohne die Miene zu verziehen. So, dann macht er das ganze nochmal mit einem Lächeln im Gesicht. Do u feel me? Gut. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm "sogenannten PUAs", da fängts schon an...

Natürlich sollte man im Set auch lächeln, denn positive

Ausstrahlung überträgt sich und davon haben alle was.

Freilich sollte das natürlich wirken, woran viele Anfänger

mit ihren unkalibrierten Indirect "Wer lügt eigentlich mehr"

Fragen einfach scheitern.

Insofern vergiss den Quatsch und mach das im Set, womit

du dich wohl fühlst. B-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber immerhin sind es erfolgreiche puas. Und man will ja von denen lernen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Video ist erstmal nur ein Video und Erfolg wird es

erst, wenn das ganze reproduzierbar ist und auch zu

einem Close führt, idealerweise nicht bloß einem NC

mit anschließendem Flake.

Gib mal ein paar Beispiel-Links, damit wir sehen können

was genau du meinst. B-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Verhaltensmustern + Aneignung

Schonmal einen gesehen der zu einem Witz geweint hat ?

Schonmal einen gesehen der lächelt wärend er von 2 Typen an die Mangel genommen wird ?

Beides wäre möglich, kommt aber verdammt komisch rüber. Nichtwahr ?

Es geht um Balance. Wenn du ein Negativer Mensch aber Positive Ausstrahlung willst, musst du dich ändern. Wenn du es von heute auf Morgen nicht schaffst erzeugt das Inkongruenz.

Wir Menschen hassen Lügner. Wer mag Lügner hände hoch ?

Menschen spüren die Lüge und reagieren auf deine Inkongruenz, es ist eine Menschliche Reaktion.

Sie Bestrafen dich damit, viele läuft hier unterbewusst ab. (Körpersprachlich)

Die Ironie an dem Ganzen ist, du brauchst aber die Belohnung ( gegenteil der Bestrafung ) der anderen Menschen um ein Verhaltensmuster unbewusst/schnell zu adaptieren.

Stell dir folgende Fragen

Wieso bestrafen sie dich ?

Was hat das zur folge ?

Beantwortet das die Frage wieso Mädels auf die Typen vom Video die nicht lächeln trotzdem Positiv reagieren. Sie sind Kongruent damit.

Zur Hauptfrage:

Lächeln oder Kein Lächeln.

Beides, Kalibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ein paar Videolinks dazu.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das große Vorteile hat nicht zu lächeln.

Mit einem Lächeln zeigt man oft eine positive Ausstrahlung.^^

Ich verstehe ja, wenn sie sagen sie lachen nicht als einzige über ihre ganzen Witzen, wenn niemand mitlacht,

aber das lächeln lassen, ich weiß nicht. Mmn macht ein verführerisches lächeln doch einen PUA u.a. aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Videos sind gestellt. Hier in Deutschland kenne ich zwei Workshopanbieter (nicht persönlich), die ihre Sarging-Videos faken und so arme AFCs locken.

Smile oder nicht - das Ergebnis ist bei einem tightem Game sowieso gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein extremes Beispiel, auch wenn ich nicht wirklich verstehe was er da sagt.

Evolutionspunkt #2: Ich freue mich nicht mehr über Sets, die gut laufen. Ich lächle selten in Sets, so hat das Gegenüber weniger den Eindruck einer Anmache.

EMINENZ, das ist ein Zitat von dir. Aus deinem Fieldreport. Kannst du das näher erläutern?

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Videos sind gestellt. Hier in Deutschland kenne ich zwei Workshopanbieter (nicht persönlich), die ihre Sarging-Videos faken und so arme AFCs locken.

Smile oder nicht - das Ergebnis ist bei einem tightem Game sowieso gleich.

AFCs die AFCs unterrichten. Toll.

Ich werde jetzt ein bisschen Offtopic.

Vieles hier ist mit viel Ironie behaftet.

Das Wort "Selbstverarsche" trifft es glaube ich auf den Punkt.

Ich hatte die Ehre weit mehr als 50Pus kennenzulernen, manche ernannter HalbGurus.

Zugeben muss ich das diese Umfangreiches Wissen über Pick Up haben.

Der Witz an der Sache, keiner war wirklich besser als ich (In Field) . Der einzige Unterschied damals war

das sie Approacht haben, ich hatte zuviel AA.

Ich würde wirklich gerne einmal einen der Top Gurus kennenlernen und ihnen beim Sargen zusehen, bin mir sicher sie sind auch nur eine Enttäuschung und haben nicht wirklich viel auf dem Kasten.

gruß

@Threadhersteller

Wieso willst du alles den Hbs recht machen ? Mögen sie dich dafür ?

Lass es einfach so zu wie es kommt.

Wenn dir nach lächeln ist, lächle.

Wenn dir nach was anderem ist, mach was anderes.

Es ist nicht so wichtig.

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit man,

ich aktivier mir sogar anker, bevor ich loslauf, nur damit ich lächele.

Woran ich mich orientiere ?

Erfahrung !

VERDAMMT JUNGE DANN PROBIER ES AUS WENN DU ES WIRKLICH WISSEN WILLST

und wenn dir net zu lächeln is, stimmt was net mir deiner Inneren-Welt.

Innergame ausbauen und top, alles steht !

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte man den ein dauerlächeln im gesicht haben ?

hast du ein man im ohr sitzen der andauernd witze macht oder was ???

oder willst du deine unsicherheit mit einem lächeln überdecken ???

lächeln oder lachen sollte man in den in dazu passenden situationen ... mehr nicht ...

manche frauen denken sofort wenn man sie angrinst das man nur mit ihnen redet um etwas zu erreichen oder sie in gedanken schon auszieht ... also typisch afc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein extremes Beispiel, auch wenn ich nicht wirklich verstehe was er da sagt.

Evolutionspunkt #2: Ich freue mich nicht mehr über Sets, die gut laufen. Ich lächle selten in Sets, so hat das Gegenüber weniger den Eindruck einer Anmache.

EMINENZ, das ist ein Zitat von dir. Aus deinem Fieldreport. Kannst du das näher erläutern?

Naja, ein Dauergrinsen sieht eben nach Anmache aus. Und das ist nicht immer gut, wenn man indirekt reingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum sollte man den ein dauerlächeln im gesicht haben ?

hast du ein man im ohr sitzen der andauernd witze macht oder was ???

oder willst du deine unsicherheit mit einem lächeln überdecken ???

lächeln oder lachen sollte man in den in dazu passenden situationen ... mehr nicht ...

manche frauen denken sofort wenn man sie angrinst das man nur mit ihnen redet um etwas zu erreichen oder sie in gedanken schon auszieht ... also typisch afc

Jaja, ein Lächeln beim ansprechen ist voll AFC und nur diese halten das für eine Selbstverständlichkeit. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du einen witzgen opener hast dann ist es ja noch angebracht ... aber wenn du sie wie ein affe angrinst und kommst an und sagst "wer lügt mehr frauen oder männer ?" ein grinsen passt einfach nicht wenn man von ihr einen aufwand erhalten will ... die fühlt sich verarscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist doch wieder so ein PUA-Nerd Blödsinn.

Es ist einfach ganzt normal, daß man eine Frau anlächelt, wenn man sie anspricht. Genauso, daß man beim Fliurten lächelt.

Und jede Frau weiß, sobald du sie ansprichst, daß du mit ihr flirten (oder mehr) von ihr willst. Das ist auch gut so. Deswegen ist ein Lächeln beim Flirten auchdas normalste auf der Welt. Soweit kommt es noch, daß Lächeln als needy abgestempelt wird.

Sorry, aber irgendwo sollten diese Pua_theorien auch mit der Wirklichkeit abgeglichen werden. "Wenn man Aufwand von ihr erhalten will..." Wenn ich das schon höre. Wo solls denn da einen Aufwand geben? Sie soll einfach gern mit mir flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt - lächeln als ob einem die sonne aus dem arsch scheint

indirekt - situationsbedingt lächeln

meine erfahrung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücklicherweise hat uns die Natur über 100 Gesichtsmuskeln (soweit ich mich erinnere) gegeben. Damit sind wir fähig nicht nur ein Lächeln zustandezubringen, sondern auch zB:

+ wissendes Lächeln

+ schelmisches Grinsen

+ dreckiges/versautes Grinsen

+ unschuldiges Lächeln

+ Arrogantes Lächeln

+ Nicht ganz ernstnehmendes Lächeln

usw. usf.

Mimik wird meines Erachtens doch von vielen Leuten unterschätzt. Und in Kombination mit ein wenig Gestik (keinen Kasperl mimen) gewinnt man.

Stellt Euch hier ein wissendes Lächeln vor.

Wer viel lacht, hats leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das nicht wirklich gut, was der da abzieht! Er kann halt gut und viel labern, aber wenn er wirklich gut gewesen wäre,

dann hätte er gesagt er macht ein foto von den mädels, hätte sich dann umentschieden, irgend einen menschen um sich

herum gefragt, ob er ein foto machen kann und sich dann zwischen die mädels gestellt -> hätte massigst pluspunkte bei allen

im Raum vorhandenen frauen gegeben.

Ich denke lächeln ist extremst wichtig, aber kein dämliches dauergrinsen, lieber ein schelmisches grinsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das nicht wirklich gut, was der da abzieht! Er kann halt gut und viel labern, aber wenn er wirklich gut gewesen wäre,

dann hätte er gesagt er macht ein foto von den mädels, hätte sich dann umentschieden, irgend einen menschen um sich

herum gefragt, ob er ein foto machen kann und sich dann zwischen die mädels gestellt -> hätte massigst pluspunkte bei allen

im Raum vorhandenen frauen gegeben.

Ich denke lächeln ist extremst wichtig, aber kein dämliches dauergrinsen, lieber ein schelmisches grinsen...

Bullshit. Wäre absolut inkongruent gewesen, was du da

vorschlägst. Genauso bei seinen Lines wiederholtes Lächeln

einzubringen. So funktioniert sein Game in der gezeigten

Situation nicht.

Gefallen tut es mir auch nicht, weil es meiner Philosophie

widerspricht, aber gut ist es nichtsdestotrotz.

Wer übrigens mal genauer hinschaut, wird bemerken, dass

bei ihm durchaus auch der Anflug eines Lächelns oder

Grinsens zu erkennen ist in manchen Situationen, was

die Attraction ordentlich steigen lässt.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL, geile unterhaltung.

Ja, klar. Es wäre Unkongruent. :huh: (Sidenot: Ich mach mir feinde. Selbsgespräch: Ich bin schlecht gelaunt.) Da habt ihr was zum lachen. -_-

@Threadhersteller

Kurz Infield

Du bist infield, nimmst dir vor zu lächeln. Du bist beschäftigt damit zu lächeln ...

oder Du lächelst Hb nur kurz an. Je nachdem wie es ankommt musst du kalibrieren.

( Ich geh davon aus das du Approachst )

Du wirst so oder so oder so kalibrieren müssen. Auf die Reaktion die kommt.

Vorteil ist wenn eine Hb in einem guten State ist or. dich von anfang an Sympatisch findet machst du den 1 Richtigen schritt. DONK

Herumlächeln für Preselektionswecke, Realitätstauglich (Preselection: AI von HB). Aussagekraft sicher nicht höher als 50%.

Manchen wird helfen überhaupt zu Aproachen weil sie Ai bekommen haben. Also Why not ?

Sidenot: Menschen mögen andere Menschen die sie anlächeln und Freundlichkeit löst Freundlichkeit aus.

Kleiner Selbsttest: In deinem nächsten Streit, versuch andauernd zu lächeln und immer Freundlich zu bleiben.

Statt das der Streit escaliert geht es in die gegenrichtung. Beruhigung und einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein Dauergrinsen sieht eben nach Anmache aus. Und das ist nicht immer gut, wenn man indirekt reingeht.

Du solltest auch bei deinen Überlegungen beachten, dass diese Videos aus Amerika stammen, und dort ist die ganze Mentalität anders!!

Ich hab gestern mal ausprobiert, während einer Anmache nicht zu grinsen...

Die Reaktionen waren immer negativ, die meisten schauten mich schon beim ersten Satz stirnrunzelnd an, es kamen antworten wie "macht es keinen spaß, sich mit mir zu unterhalten " oder "ist jmd. gestorben oder wieso schaust du mich so an?"

Also für mich ist ein Lächeln einfach ein Muss, es kann sein, dass es einfach bei jedem Mann anders rüberkommt, von daher denke ich, sollte es einfach jeder mal versuchen und anhand der reaktionen zu schauen, ob das Non-Smile für einen gut ist oder nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald sind wir so weit das wir das Lächeln in "Alpha/Beta-lächeln und HSE/LSE-lächeln einteilen.."

Man(n) kann sich echt über den größten scheiße Gedanken machen.. Meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden