Sakko fürs Club-Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht selten stößt man in Diskotheken auf Sakko-Träger. Ich persönlich bin nicht gerade ein Fan von Sakkos oder auch deren Trägern (weils meistens hochgegelte kackbratzen sind, die ihre eier auf dem boden schleifen; meine meinung jungs B-) ). Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass so ein Sakko einiges mit sich bringt. Higher Value, mehr Social Proof. Oder ist doch das Gegenteil der Fall und die Damen der Schöpfung denken, dass da bloß ein aufgetakelter Loser vor ihnen steht? Was meint ihr?

Nebenbei, schwitzt man im vollen Club und Sakko nicht wie ein Schwein? :D

Edit: ich rede übrigens von den Otto-Normal-Clubs, in vornehmeren Räumlichkeiten würde auch ich mich in Jacket und Anzug zwängen :)

bearbeitet von narcotik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts schlimmeres, wenn irgendwelche Leute mit billigen Sakkos in den Club gehen. Wenn du in deinem Stil gut angezogen bist, dann erzeugt das zehnmal Value, als ein schlecht sitzendes jackett.

Und wenn ich in einen normalen Club mit Anzug gehe, wo alle spoortlich gekleidet sind, dann bin ich einfach nur overdressed.

Natürlich gibt es Leute, die ein gutes Modegefühl haben und bei denen ein Sakko auch im Club lässig aussieht. Doch haben die nicht mehr Value , als jemand der anders gut gekleidet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nichts wenn du ein Jacket anziehst und denkst damit hast du jetzt mehr "Social Proof" oder dergleichen.

Man merkt das es nicht zu dir passt.

Wenn du einen edlen Stil durchziehen willst dann muss das zu dir passen , sonst wirkt es schnell lächerlich und aufgsetzt B-)

Die Jacketträger die du meinst , sind die mit ihren 2 Nummern zu großen New Yorker Nadelstreifensakkos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe abends gerne mal ein Sakko an. Das sind sicherlich nicht die teuersten Stücke, aber mir gefällt der Stil und ich fühle mich darin wohl. Was spricht dagegen?

Im Club falle ich damit aber sicher nicht auf, da ich die Teile ohnehin bei der Garderobe abgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe selbst in die abgefuckteste rockerkneipe mit nem sakko und es stört mich kein stück, wenn ich damit anders aussehe, als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich gehe selbst in die abgefuckteste rockerkneipe mit nem sakko und es stört mich kein stück, wenn ich damit anders aussehe, als die anderen.

Dito. Trag immer und überall ein schwarzes Sakko, was in Verbindung mit meinem Kahlkopf schon etwas anderes ist. Ist halt Stilsache, bei mir passts hervorragend und ich fühl mich sauwohl drin.

Und ja, es kann mal etwas wärmer drin werden... ;-)

bearbeitet von springt-oi-fel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe gerne im Sakko raus - kombiniert mit jeans und drunter entweder freizeit-hemd oder t-shört.

Geh gelegentlich auuch mit nem hoodie oder so raus, aber es muss schon zum image und inner game passen.

Ich fühle mich mit sakko wohl und habe dann auch die passende ausstrahlung - generell würde ich sagen, dass

man das anziehen sollte womit man sich gut fühlt (trainingsanzug ausgenommen) weil es dann zum inner game passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.