Spezial Clubgame Heidelberg - spitzen Wing gesucht!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich suche jemand der schon Erfahrungen mit PU gemacht hat und gern in die angesagtesten Discos bzw. die angesagtesten Studentenpartys in Heidelberg geht und dazu lernen will!

Ich bin vom Mo. 25.05. - Do. 28.05.2009 in der nähe von Heidlberg genauer in Mühlhausen und suche jeden Abend jemand zum weggehen und jemand, der mir Heidelberg vorstellen und mir vor allem die Studentenpartys zeigen und näher bringen kann, der weis wo was abgeht, wo was los ist, der cool drauf ist und Lust hat in dieser speziellen Woche mit mir rauszugehen!

Melde dich wenn du motiviert bist ehrgeizig, zielstrebig, anhaltend dazu lernen willst und in deinen Game etwas feilen und verfeinern willst!

Dein Vorteil:

- Du machst mit mir effektiv Sets und lernst neues dazu

- Du investierst Deine Zeit sinnvoll anstatt zu Hause zu sitzen

- Du kannst eine Menge von mir lernen aus 3 Jahren PU Erfahrung

...

Gruß, RonDaSilva (damals noch Ronnny;-)

Mail an: [email protected] !

Handy: 0152 23615872

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ronnny

also heidelberg is montag bis mittwoch clubtechnisch ziemlich tot und in der kommenden woche is meines wissens auch keine studentenparty oder sowas (wenn einer eine weiß bitte korrigieren). aber donnerstag wäre ich dabei, da is in der halle 02 angloparty -> ich mach gleich mal n fred auf.

jmd der mir was beibringen kann ich immer gebrauchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 25. Mai 2009

Beginn: 18.00h

Eintritt frei!

der Live-Montag im Zollhofgarten mit Cris Cosmo

Was gibt es schöneres, als den Sommer unter freiem Himmel und mit chilligen Strand-Sounds zu genießen.

Jeden Montag ein anderes musikalisches Highlight aus Deutschland und der ganzen Welt ...

An jedem Montag: Eintritt frei, Longdrink-Special

Mittwoch, 27. Mai 2009

Beginn: 18.00h

Eintritt frei!

Mellow Mellow im Zollhofgarten mit Monophonic

Link: http://www.halle02.de/programm/termin/2009...-mellow-18.html

Wer ist dabei? Bitte unter oben stehender Telefonnummer melden!

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo ronnny

also heidelberg is montag bis mittwoch clubtechnisch ziemlich tot und in der kommenden woche is meines wissens auch keine studentenparty oder sowas (wenn einer eine weiß bitte korrigieren). aber donnerstag wäre ich dabei, da is in der halle 02 angloparty -> ich mach gleich mal n fred auf.

so ein schwachsinn... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo ronnny

so ein schwachsinn... ;-)

So jetzt reichts. Wenn du sowas schreibst, schreibst du bitte dazu wo deiner Meinung nach was geht oder sonst irgendwas womit man was anfangen kann. Das nächste mal wenn ich irgend so einen halb-aggressiven unkonstruktiven Scheiß von dir auf ne ernst gemeinte Frage seh, gibts ne Verwarnung. Klar ich hab dich lieb und ich weiß auch wie du drauf bist wenn man dich echt kennenlernt, aber das alles gibt dir nicht das Recht gegenüber Leuten die dich noch nie gesehen haben, dich nicht kennen und demzufolge auch nicht wissen wie dus meinst das Arschloch raushängen zu lassen. Schluss mit Sonderbehandlung.

Wenn du dazu irgendwas zu sagen hast kannst dus mir gerne per PM schicken oder mich anrufen.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H A H A <---- Für dich Coldy! :-D

H A H A wie Geil ist den das, du bist der Erste der er es geschafft hat!

Shit! ich sterb grad.

@Leo - you made my Day!

Oh mein Gott, voll Geil.

Mann muss Coldy echt erst mal kennenlernen....

Glaubt ihr mir nicht das er auch so in Sets ist?

Jungs der Mann hat jede Grenze schon gebrochen (auf einer Geile Art).

Als ich mein B-Day nachgefeiert habe, hatte ich noch nie Innerlich soviele *Autschs* aber

hey der Junge ist echt gut Unterwegs.

Aber trodzdem muss ich grad so lachen... ;-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja tut mir leid, aber es ist definitiv schwachsinn zu behaupten es wäre unter der woche in hd nix. da ist dienstags teilweise mehr los als freitags.

ganz einfach:

Schwachsinn, umgangssprachlich ein Ausdruck für Unsinn, ist ein Begriff, der im fachsprachlichen Kontext umstritten ist. (wikipedia)

-->Schwachsinn=Unsinn

Unsinn, auch Widersinn ist ein von Sinn und Logik gelöster oder grob falscher Sachverhalt – bisweilen (absichtlich) scherzhaft. (wikipedia)

-->falscher Sachverhalt!!

Also vollkommen ungerechtfertigt mich hier anzufahren, ich bin das wahre Opfer (scherzhaft)

bis zum nächsten mal, das wird donnerstag in der halle sein???

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

war cool mit euch unterwegs und es war schön Heidelberg einmal näher kennen gelernt, gesehen und erlebt zu haben!

Wenn jemand von euch in Dresden oder in der Nähe unterwegs sein sollte, einfach bei mir melden, ich gehe dann mit euch raus und zeig euch das Nachtleben.

Viele Grüße,

RonDaSilva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

war cool mit euch unterwegs und es war schön Heidelberg einmal näher kennen gelernt, gesehen und erlebt zu haben!

Wenn jemand von euch in Dresden oder in der Nähe unterwegs sein sollte, einfach bei mir melden, ich gehe dann mit euch raus und zeig euch das Nachtleben.

Viele Grüße,

RonDaSilva

Hey Ron wie sieht es in Dresden mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Ich würde auf jedenfall im August vorbei schneien.

Peace and Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag