Freund braucht Rat...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Kurz die Sachlage:

Er 21

Sie 20 ( edited )

Knapp 4 Monate LTR, dann macht er schluss, weil beide sich immer gefetzt haben etc, darum geht es auch eigentlich nicht.

Gut sie sind jetzt knapp ne Woche auseinander, bin auch am Wochenende direkt mit ihm auf die Piste gegangen dass er nicht zu sehr in die ONitis fällt. Auf jeden Fall macht "sie" jetzt so Internet Aktionen im Myspace und StudiVZ ( bin zufällig mit beiden ganz gut....ziemlich neutrale Position )

Sie fängt an im Myspace ihre Fotos extrem "aufzubitchen" und schreibt dinge wie "horny" etc als Gefühlsstimmungen aufs Brett, "u make me feel like...." and so on.

ich habe ihm gesagt es gibt eigentlich 4 Optionen:

- Sie ist sauer auf dich und versucht dich jetzt zu verletzen, nach dem Motto FTOM....

- Sie ist verletzt und will dich in Konkurenz stellen, und dir zeigen dass sie auch eine begehrte Frau ist....

- Sie ruft nach Hilfe....

- Sie lebt einfach ihr leben wieder aus und hat Spaß am Gedanken, die Männer um den Finger zu wickeln ( AfC's natürlich :P ) und lässt einfach mal wieder die arrogante oberflächliche Schl.... raus, und versteckt ihr gekränktes,gebrochenes Herz dadurch. ( um sich nicht damit auseinander zu setzen...)

Könnte man doch so sagen oder seh ich das falsch Leute!?

Würd mich freun über Rat.

Grüße Eagle

würde gern mal wissen wie ihr das deutet , und ob ich dieses Verhalten richtig deute, will ihm keinen falschen Rat erteilen.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht Bestätigung, da ihr Selbstwert gelitten hat durch das Schlussmachen, immerhin war sie ja offenbar "nicht gut genug", in welchem Bereich auch immer. Und gleichzeitig gibt sie sich dabei nach außen hin hart im sinne von "ich sehe nach vorne und mache einfach weiter, ohne DICH" - wenn sie deinem freund damit eins auswischen kann, kommt ihr das sicher nicht ungelegen, ist aber wohl kaum das Hauptziel.

Und würde ich auch nicht negativ werten, sie verarbeitet es einfach auf diese Weise.

Durch solchen Mumpitz wie statusnachrichten auf communities bekommt sie dann schnell nachrichten von idioten, an denen sie sich hochziehen kann. Ohne dass sie wirklich mit jemandem in die Kiste steigen muss.

Er sollte das nicht überbewerten, und vor allem kein stück drauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das hab ich ihm auch gesagt, nicht aufziehen lassen , Frauen "verarbeiten" oft anders, ( wobei ich nicht denke dass sie dadurch verarbeitet, wohl eher verdrängt...)

er muss lernen drüber zu stehen, und sein Leben weiter leben ohne SIE!

hab ihm auch direkt mal beim "Sargen" geholfen an dem abend wo wir weg waren, und zack ne 1,45 große 8 #C + KC obwohl er nicht in PU-Material eingeweiht ist, hab ihm einzelne Schritte erklärt und bin dabei geblieben, ganz im Sinne des Wings :P ich konnte viel lernen an seinem Verhalten und hab mal einen Abend auf Analytiker gestellt B-)

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden