Hb 8,5 sagt nach makeout ne Stunde vor Date#2 ab !!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 24

3. 2

4. Sexuelle Berührungen - Heavy Makeout

5.

Guten Abend Community,

ich habe folgendes Problem.Ich habe Anfang des Jahres Hb 8,5 in einem Club kennengelernt.Wir haben uns unterhalten und ich habe Kino gefahren.Dumm wie ich war hatte ich versucht den FC ohne KC einzuleiten.Also ließ ich es sein und wendete mich anderen Hb's zu.#close scheiterte daran das sie kein Handy mit hatte und ihre # nicht kannte.In aller Verwunderung darüber das es sowas noch gibt habe ich eject.Erst im Nachhinein ist mir die perfekte Idee gekommen,wie ich sowas in Zukunft löse.Dazu später mehr.Ungefähr 3 Monate später treff ich sie wieder.Ich game sie ,aber sie hat natürlich ihr Handy wieder nicht dabei.Ich tanze mit ihr und ihrer Freundin.Hach war das ein Spass.

Darauf entgegnete sie mir mit:"Uns beide kannst du aber nicht haben"

Ich:"bei mir ist alles möglich.du solltest dich daran gewöhnen."

Es war schon spät und dann kam mir die Idee für den #close wieder in den Sinn.Ich gehe zur Kellnerin und lasse mir Stift und Zettel geben,notiere meine Nummer und Namen,stecke diesen ihrer Freundin in die Geldbörse.

5 Tage später ruft sich mich Abends an und wir vereinbaren ein Date für in 4 Tagen.

Wir treffen uns an einem sonnigen Nachmittag in der Innenstadt und fahren dann ins Grüne.Ich erwähne das ich noch meine alte Hundedeck und n Sektchen im Kofferraum habe.Sie durfte die Decke tragen B-)

Wir lassen uns nieder,führen ein nettes Gespräch.Sie erzählt das sie bei ihrem Beruf als Visagistin viele bekannte Persönlichkeiten kennenlernt.Top Thema.

So langsam senkte sich die Sonne am Horizont und es war Zeit zur Sache zu kommen.Meinen erste KC-Matchball schlug ich kläglich ins Aus.Doch ich hatte immer noch Aufschlag.Unsere Körper berührten sich leicht.

Hb8,5: du zitterst ja so..

Libertad: ja zittern ist mein größtes Hobby.Aber ich zitter gerne in Gemeinschaft.Ich streichelte ihre Haare,machte meine Augen zu.

..BOOOOOM KC-CLOSE..

Danach folgte ein Heavy-Makeout vom feinsten.Von der einen auf die andere Sekunde verwandelte sie sich in einen wilden Hengzt.

Sex mit Klamotten halt.

Ich dachte mir,Mädchen das was zu mit Kleidung an so drauf hast,wird bestimmt noch besser wenn du sie erstmal aus hast.

Sie zu mir:"Glaubst du wirklich das wir hier im Park vor all den Leuten Sex haben"

Ich:"Ich habe dir schonmal gesagt das bei mir alles möglich ist."

....und mache weiter

Irgendwann wurde es dann zu kalt und wir pakten zusammen.Sie hakte bei mir ein und wir gingen zurück zum Auto.Noch völlig verballert von dem was geschah fühlte ich drei meter groß.

Ich brachte sie zu ihrem Auto.Den Lay wollte ich später nachholen,weil ich am nächsten Tag einen für meine Gesundheit wichtigen Termin hatte.

Paar Tage später rief ich sie an.Und erwähnte das ich am Samstag mit nem KUmpel in der Bar XXX bin.Ich bat ihr an mich zu begleiten und noch eine Freundin mitzubringen.

An besagtem Abend erschien sie dann in der Bar.Erst dort offenbarte ich ihr wie alt ich bin und was ich mache.Davor beantwortete ich ihre Fragen immer mit "attraktrive Männer fragt man nicht nach dem Alter".Womöglich war dies ein kleiner Frameverlust.

Nach der Bar trennten sich unsere Weg.Ich mit meinem Kumpel auf ne Party.Sie mit ihrer Freundin auf ne andere.

Nach einer Woche rief ich sie wieder an und wir vereinbarten ein Date für den Sonntag.

Ne Stunde vorm Date komm ich vom Joggen nach Hause und lese folgende Nachricht:"Bin noch in XXX.Das wird dann zu spät srry blabalabla"

Das war das allerletzte.Und der letzte Kontakt.Das is jez gut 3 Wochen her.Seither kein Kontakt.

6. Soll ich mich bei ihr melden ? Oder würde ich damit nur ihr schlechtes Verhalten belohnen ?

Was ist ausschlaggebend für ihre Oberflächlichkeit mir ne Stunde vorm Date abzusagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dumm wie ich war hatte ich versucht den FC ohne KC einzuleiten.

Versteh ich net

Also ließ ich es sein und wendete mich anderen Hb's zu.#close scheiterte daran das sie kein Handy mit hatte und ihre # nicht kannte.In aller Verwunderung darüber das es sowas noch gibt habe ich eject.

Frauen erzählen oft den größten Scheiß. Nimm nicht alles ernst was sie sagen. Deine Lösung, die du später nennst gefällt mir aber.

Es war schon spät und dann kam mir die Idee für den #close wieder in den Sinn.Ich gehe zur Kellnerin und lasse mir Stift und Zettel geben,notiere meine Nummer und Namen,stecke diesen ihrer Freundin in die Geldbörse.

Warum nimst du solche Umwege? Du hast Glück gehabt, dass sie dich angerufen hat, in den meisten Fällen kannst du dich nicht darauf verlassen, dass sie dich anruft. Lass dir einfach ihre Nummer aufschreiben und dann rufst DU sie an.

Hb8,5: du zitterst ja so..

Libertad: ja zittern ist mein größtes Hobby.Aber ich zitter gerne in Gemeinschaft.Ich streichelte ihre Haare,machte meine Augen zu.

..BOOOOOM KC-CLOSE..

Bravo B-)

Das hast du sehr gut gemacht. Hast dich nicht verunsichern lassen und Gekissclosed.

Sie zu mir:"Glaubst du wirklich das wir hier im Park vor all den Leuten Sex haben"

Ich:"Ich habe dir schonmal gesagt das bei mir alles möglich ist."

Hahaha, du hättest sie garantiert dazu bringen können vor allen Leuten sex mit dir zu haben.

An besagtem Abend erschien sie dann in der Bar.Erst dort offenbarte ich ihr wie alt ich bin und was ich mache.Davor beantwortete ich ihre Fragen immer mit "attraktrive Männer fragt man nicht nach dem Alter".Womöglich war dies ein kleiner Frameverlust.

Nach der Bar trennten sich unsere Weg.Ich mit meinem Kumpel auf ne Party.Sie mit ihrer Freundin auf ne andere.

Das mit dem Alter ist nicht wirklich ein Frameverlust. Dein Alter kannst du ruhig sagen, wenn du dazu lust hast.

Aber warum habt ihr zwei nicht einfach die beiden mit auf eure Party genommen?Das ist schade, denn an genau diesem Tag hättest du sie layen können.

Ne Stunde vorm Date komm ich vom Joggen nach Hause und lese folgende Nachricht:"Bin noch in XXX.Das wird dann zu spät srry blabalabla"

Das war das allerletzte.Und der letzte Kontakt.Das is jez gut 3 Wochen her.Seither kein Kontakt.

6. Soll ich mich bei ihr melden ? Oder würde ich damit nur ihr schlechtes Verhalten belohnen ?

Was ist ausschlaggebend für ihre Oberflächlichkeit mir ne Stunde vorm Date abzusagen?

Tja die Frage ist jetzt: WARUM? Warum hast du dich nicht nochmal bei ihr gemeldet? Ruf sie an und mach dir nicht zuviele Gedanken. Es können 1000 Gründe geben warum sie dir abgesagt hat. Ihr ist etwas dazwischengekommen oder sonst was. Das wirst du nie rausbekommen und deswegen ist es auch scheißegal. Was aber wahrscheinlich der Fall ist, dass sie Spaß im XXX hatte und wegen dem Mangel an Attraktion dir abgesagt hat. Mein Vorschlag: Mach dir nicht soviele Gedanken, melde dich, triff dich mit ihr und fick sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden