dessmik 0 Beitrag melden Mai 20, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) 5. Beschreibung des ProblemsHallo Leute.Folgendes Problem: Ich hab mit einer HB 8 am Sonntag für heute Mittwoch vereinbart, dass Sie mich anruft und mir Bescheid gibt wann wir uns am Abend bei Ihr treffen bzw. ob es überhaupt klappt aber war eigentlich schon fast eine Zusage von Ihr.Auf jeden Fall hab ich eben den Anruf bekommen. Haben kurz Smalltalk gehalten und dann fragte ich Sie wie es am Abend nun ausschaut. Sie meinte Sie geht jetzt erstmal zum baden und ein wenig sonnen. Dann am Abend zum grillen. Sie weiß nicht wie lange es dauert und fragte mich dann was ich vor habe. Ich meinte ich gehe erstmal nach der Arbeit ins Fitnesstudio und hätte sowieso so erst so gegen halb zehn bzw. zehn Uhr Zeit. Wir waren uns nicht ganz einig ob wir es verschieben sollen. Sie fragte mich ob ich diese Woche noch an einem anderen Tag Zeit habe. Ich meinte zu Ihr falls wir es verschieben ist es auch kein Thema, jedoch hab ich diese Woche wahrscheinlich keine Zeit mehr da ich am Samstag Fussballspiel habe und am Samstag Abend nach München fahre. Habe am Sonntag Geburtstag.Deshalb hab ich vorgeschlagen ich rufe Sie heute Abend nach dem Fitnesstudio an und dann soll Sie mir sagen, ob Sie nun Zeit hat oder eben nicht???6. FrageWas hätte ich besser machen sollen bzw. soll ich heute Abend gleich von mir aus sagen, dass wir es absagen können jedoch ich diese Woche keine Zeit mehr habe und mich dann einfach so lange nicht mehr melden bis Sie es dann tut? Was würdet Ihr tun? Wie bewege ich Sie dazu, dass das Treffen nun doch stattfindet?P.S. Würde Sie natürlich schon sehr gern sehen und heute zum FC kommen - jedoch falls es nicht klappt werd ich meine Zeit sicherlich auch anders gestalten könnenDanke für eure HilfeGruß DessMik Mai 20, 2009 bearbeitet von dessmik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet Du hast nicht klar die Führung übernommen. Dieses lose-Verabreden-und-nochmal-telefonieren machen immer Jungs, die Angst haben, eine Frau hält die längerfristige Verabredung nicht ein. Meistens trügt die Jungs ihr Gespür nicht. Ursache ist fehlende Attrction und fehlender Rapport. Passt auch bei Dir: drei Treffen und kein Kuss? Ich weiss, die Gelegenheit war nicht da, keine eindeutigen IOIs, blahblah. Hast Du es probiert bis zum physischen Block? Du hast nicht geführt und verführt. Also mache ihr keinen Vorwurf. Ruf sie an, hoffe, dass noch ein Rest an Attraction vorhanden ist, verabrede Dich und dann eskaliere endlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dessmik 0 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet Mit den losen Verarbredungen muss ich dir leider recht geben. Jedoch wer hat gesagt das ich noch kein Kuss bekommen habe.Am 2.Date war KC perfekt, da ich die Führung übernommen habe und meiner Meinung nach Attraction und Rapport vorhanden. Beim 3. Date war ich kurz vor FC jedoch entweder war es bei Ihr LMR oder es stimmt wirklich dass Sie Ihre Tage hatte.Jedoch wie soll ich heute Abend das Telefonat führen.Ich würde es so gestalten:Ihr sagen dass ich Sie gerne treffen möchte jedoch wenn Sie keine Zeit hat ich was anderes unternehmen werde und nicht weiß wann es das nächste mal bei mir klappt. Sie soll sich entscheiden ob es Ihr wichtig ist mich zu sehen oder eben nicht? (falls nein erstmal kurzes Freeze-Out)Und andere Mädels in der Zwischenzeit klar machen.Was haltet Ihr davon - wie würdet Ihr das Telefonat führen damit es doch noch zum Treffen kommt und ich nun zum FC komme.Danke für die schnelle Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
narf 0 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet Ich würde es so gestalten:Ihr sagen dass ich Sie gerne treffen möchte jedoch wenn Sie keine Zeit hat ich was anderes unternehmen werde und nicht weiß wann es das nächste mal bei mir klappt. Sie soll sich entscheiden ob es Ihr wichtig ist mich zu sehen oder eben nicht? (falls nein erstmal kurzes Freeze-Out)Und andere Mädels in der Zwischenzeit klar machen.Was haltet Ihr davon - wie würdet Ihr das Telefonat führen damit es doch noch zum Treffen kommt und ich nun zum FC komme.Sagen das du diese Woche keine Zeit hast und das du sie heut treffen willst und dann FC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen