LTR hat Zickentage...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war es mal wieder soweit.. Meine Freundin(22) hatte ihren Zickentag. Normerweise ist sie ein echt liebes Mädel, mit ihr hat man nie Stress. Halte sie eigentlich immer noch für HSE HD.

Um ein Zitat (von ungefähr 20 an einem Abend) zu nennen:

Ich: Also welches Programm soll ich jetzt für dich runterladen?

Sie: Oh man, lass mich einfach hin du kannst das nicht!

Wie soll ich mich verhalten wenn dieser Fall eintritt? Das sie wirklich massiv, auf alles was ich sage zickig reagiert?

Ich habe es am Anfang ignoriert, bzw. einen Freezeout gestartet und dann kamen fragen wie "Was ist denn jetzt??" "Toll das du am PC sitzt, ich mach mal den Fernseher an". Haben uns ca. eine Stunde lang angeschwiegen.

Da ich dann überhaupt keine Abhilfe wusste, hab ich sie nun gestern zum 2. Mal rausgeschmissen mit den Worten "Dein rumgezicke nervt mich, du kannst gehen."

Wie letztes mal, gibt es jetzt allerdings wieder ein riesen Theater, von wegen wie es weitergehen soll usw...

Wie soll ich mich in solchen Situationen konkret verhalten?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll vorkommen so einmal im Monat bei den Frauen. B-) Was tun? In diesen Tagen auf Durchzug schalten oder wwas mit den Freunden unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie einfach mal zicken und das Program selbst runterladen lassen. Hey ich möcht wetten die Frau macht mit dir auch so einiges mit. Nur ist sie sicherlich nicht so kritisch mit deinen Fehlern. Außer du hast gar keine Fehler.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es am Anfang ignoriert, bzw. einen Freezeout gestartet und dann kamen fragen wie "Was ist denn jetzt??" "Toll das du am PC sitzt, ich mach mal den Fernseher an". Haben uns ca. eine Stunde lang angeschwiegen.

Da ich dann überhaupt keine Abhilfe wusste, hab ich sie nun gestern zum 2. Mal rausgeschmissen mit den Worten "Dein rumgezicke nervt mich, du kannst gehen."

Du Pussy, mach Dich mal locker!

Wie soll ich mich in solchen Situationen konkret verhalten?

C/F, nimm's mit Humor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Fastlani, du gibst immer noch die informativsten Antworten :)

Danke Eric für den Tip. Aber denkst du das ist auch so, wenn sie die Pille nimmt?

"Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität), Reizbarkeit, Aggressivität, vermindertes Selbstwertgefühl, Heißhungerattacken"

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Eric für den Tip. Aber denkst du das ist auch so, wenn sie die Pille nimmt?

"Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität), Reizbarkeit, Aggressivität, vermindertes Selbstwertgefühl, Heißhungerattacken"

Natürlich, so ist das nun einmal im Monat. Bei jeder Frau natürlich unterschiedich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pille liefert jeden Tag eine bestimmte Dosis Hormone. In der Pillenpause gibt es diese Hormone nicht. Die Blutung, die in der Pillenpause einsetzt, wird auch "Entzugsblutung" genannt, weil sie durch den Entzug der Hormone auftritt.

Schonmal nen Drogensüchtigen auf Entzug erlebt? :-D

Dennoch: Bei jeder Frau sind die Verhaltensweisen während der (normalen) Periode bzw der Entzugsblutung unterschiedlich. Nicht jede hat Schmerzen, nicht jede hat PMS und bei vielen werden die Reaktionen durch die Pille schwächer.

Beobachte einfach mal, ob das Gezicke tatsächlich in der Pillenpause auftritt. Alternativ kannst Du auch auf den Vollmond achten, auch da reagieren manche Menschen extrem drauf :wacko: (ist mein Ernst: Ich schlaf dann meist bescheiden)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn du sie das nächste mal nicht anschweigst, sondern auslachst?! Ich finde das immer ziemlich witzig, wenn eine Frau sich wie ein kleines Schulmädchen verhält, das man an den Zöpfen gezogen hat. Rausschmeißen finde ich, wenn es zu viel wird, allerdings auch nicht schlecht :wacko: Anschließendes Drama in Sex verwandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden