Wie Frauen "leicht zu haben" werden ... ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hokuto. Aiaiai...

Schau, ich hab auch enorme Ansprüche. Alle Leute dieser Community die mich bisher Live getroffen haben, sind durchgedreht wie pervers hoch meine Ansprüche sind. Das was alle als HB8+ bezeichnet haben, war bei mir noch immer UG. Und trotzdem. Jeder hat seine eigenen Geschmäcker. Das fette Dings was du vom Lucious Love Video beschreibst, finde ich auch abscheulich. Und dennoch gibt es genug Männer denen so eine Frau absolut genügt und die sie toll finden.

Wieso sollten also diese Männer ihre Meinung ändern? Sollen denn nur die Topmodels Männer abkriegen und alle Frauen müssen alleine verenden? Wach auf. Nicht jeder hat dieselben Ansprüche wie du und ich.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg ... frauen kann man auch anders bewerten, nicht nur nach aussehen.

und das war auch nicht der sinn des threads ...

es gibt spezielle frauen die sich nur speziell verführen lassen ... die besten aus der community haben eine layrate von 80%

was ist mit den 20 % ??? die sind in ihrem verhalten zu speziell und lassen sich nicht auf herkömmliche weise verführen ... ok bei manchen reicht auch viel weniger als die ganze pu-palette

wie wäre es wenn man mal die frauen kategorisiert nach ihrem verhalten, wie es hier inder community gemacht wird afc,rafc,pua usw.

FRAUEN SIND NICHT ALLE GLEICH !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrhrhr *rofl*

Sagt einer, der in einem Forum Mitglied ist, das semi-wissenschaftliche

Praktiken erforscht, um möglichst effizient viele verschiedene Frauen

flachzulegen. Wie pathetisch... :huh:

Social Programming lässt grüßen... *lachend in die Tasten tipp*

A highly amused...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist das eigentlich für eine psychische störung das frauen mit jedem in die kiste steigen oder im extremfall anschaffen gehen(in notlage-situation mal ausgenommen) ?

mir kommts so vor das mädels die ohne vater(verstorben,geschieden oder was auch immer) aufgewachsen sind ... leicht kontaktfreudiger und auch leicht verführbarer sind ...

Bin eigentlich gegen so ein sterotypisches Schubladendenken, aber deine Aussage trifft in meinem Leben zu 100% zu. Hab mir da auch schon oft Gedanken drüber gemacht. Echt erschreckend

*unterschriebn*

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wohl doch alles Erziehungssache ...

Kinder ohne oder mit nur einem Elternteil und Scheidungskinder werden nicht so Hart bestraft wenn sie Mist bauen weil sie es schon schwer genug haben ohne Strafen dadurch sinkt die Hemmschwelle. Sie haben keine Angst vor Konsequenzen und lassen sich einfacher auf irgendwas ein.

Es ist vllt von Vorteil wenn man das in seinen Game einbaut ...

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist das eigentlich für eine psychische störung das frauen mit jedem in die kiste steigen oder im extremfall anschaffen gehen(in notlage-situation mal ausgenommen) ?

mir kommts so vor das mädels die ohne vater(verstorben,geschieden oder was auch immer) aufgewachsen sind ... leicht kontaktfreudiger und auch leicht verführbarer sind ...

Das ist eine "psychische" Störung, die du ausnutzen solltest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mir ist nur bekannt dass sich Frauen die ohne Vaterfigur aufgewachsen sind sich überdurchschnittlich ältere Sexualpartner suchen.

also das wäre mir neu

ältere haben meistens erfahrung und lassen sich nicht von den jungen dingern um den finger wickeln oder die haben halt geld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können genauso needy sein wie Männer. Im körperlichen & emotionalen Sinne. Und auch aus den gleichen Gründen. Geringes Selbstwertgefühl und wenig Selbstachtung, brachen Bestätigung (-> lassen beim Sex vor allem ihr Ego ficken), kleine Auswahl an potentiellen Partnern...

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist das eigentlich für eine psychische störung das frauen mit jedem in die kiste steigen oder im extremfall anschaffen gehen

Hm... irgendwie tust du mir gerade richtig Leid. Du scheinst ziemlich verbittert zu sein, wenn du so geringwertig über Frauen denkst. Du wirst niemals eine Frau richtig wertschätzen können. Aber du wirst deine Gründe dafür haben, denn das sagt mir, was für eine Zielgruppe von Frauen du anziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst nicht nach dem ersten satz aufhören zu lesen und dann die arbeit deinen memen überlassen ...

wir sind hier nicht bei der bild zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst deine verzweifelten Erklärungsversuche bezüglich dessen, warum Frauen so sind, wie du sie empfindest?

Bei besserer Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion und Logik könnte dies tatsächlich in der BILD-Zeitung stehn,

um einige Straßenfeger in der Mittagspause mit deinen flotten Gedanken zu unterhalten. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst deine verzweifelten Erklärungsversuche bezüglich dessen, warum Frauen so sind, wie du sie empfindest?

Bei besserer Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion und Logik könnte dies tatsächlich in der BILD-Zeitung stehn,

um einige Straßenfeger in der Mittagspause mit deinen flotten Gedanken zu unterhalten. ;-)

ich sage das manche frauen echte extremfälle sind was diese sache angeht und das es wahrscheinlich einen zusammenhang mit dem fehlen eines prototypen-mannes in ihrer erziehung und ihrer extremen sexuellen-freizügikeit gibt.

und du liest den ersten satz und willst mir dann deine moral aufzwingen ohne irgendein argument zu liefern ?

wie finde ich den das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht meine Art, nur den ersten Post zu lesen. Wenn du aufmerksam wärst, hättest du dies anhand meiner letzten Frage auch selbst herausgefunden.

Habe neulich auch 88 Seiten im Thread "Perlen des Forums" hier ganz durchgelesen (übrigens, sehr zu empfehlen. ;-) )

Es ist nur erschreckend zu sehen, wie du Frauen siehst. Und in deinen darauf folgenden Beiträgen versuchst du nur deinen ersten Post zu rechtfertigen. Du suchst Erklärungen in der Erziehung der Frauen - das hast du richtig erkannt. Es hat etwas mit ihrer Vergangenheit, mit ihrer Erziehung, mit ihrer Umgebung, ihren Erfahrungen zu tun, warum sie so ist wie sie ist. Genau so wie bei dir auch.

Was ich letztendlich nur schade finde, ist, dass du mit einer sehr geringschätzigen Art bestimmte Verhaltensweisen siehst.

Warum wird diese Frau zu einer Hure?

Aber warum geht dieser Mann zu dieser Hure?

Siehst du hier nicht einige Prallelen? Jemand, der etwas anbietet ist oft kein Deut besser als der, der das in Anspruch nimmt.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau dieser ort hier ist der falsche für ethik/moralische -bedenken ...

dieses forum/scene bewegt sich auf einer animalischen ebene ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieses forum/scene bewegt sich auf einer animalischen ebene

Ja, dem kann man zustimmen,

oder man hat Niveau und stolz drauf als denkender Mensch über den animalischen Brunftschrei der Hirsche zu stehen.

Ein Mangel an Bezugspersonen wird wohl kaum für eine leichte Verführbarkeit sorgen, eine so dilettantische

Interpretation ist lächerlich. Psychologie ist nicht Physik zu verwechseln, wo eine Versuchsanordnung immer zu selben Ergebnis führt.

Was beim der einen Frau mit Schüchternheit und Depressionen kompensiert wird, kann bei der anderen Frau zu Nymphomanie führen.

Eine Frau ist eben nicht so simpel wie du es dir scheinbar wünscht.

Ich denke die Grundvoraussetzung für einen echten Mann ist es, Frauen zu mögen und nicht nur sich animalisch auf die Brust zu klopfen.

LG

Brian Lorenzo

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau dieser ort hier ist der falsche für ethik/moralische -bedenken ...

dieses forum/scene bewegt sich auf einer animalischen ebene ...

A ja.

Ein Mangel an Bezugspersonen wird wohl kaum für eine leichte Verführbarkeit sorgen, eine so dilettantische

Interpretation ist lächerlich. Psychologie ist nicht Physik zu verwechseln, wo eine Versuchsanordnung immer zu selben Ergebnis führt.

Was beim der einen Frau mit Schüchternheit und Depressionen kompensiert wird, kann bei der anderen Frau zu Nymphomanie führen.

Eine Frau ist eben nicht so simpel wie du es dir scheinbar wünscht.

Ich denke die Grundvoraussetzung für einen echten Mann ist es, Frauen zu mögen und nicht nur sich animalisch auf die Brust zu klopfen.

Jetzt habe ich diesen Thread schon fast abgeschrieben und lese doch noch etwas Erfreuliches. Vielen Dank.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden