Wie Frauen "leicht zu haben" werden ... ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was ist das eigentlich für eine psychische störung das frauen mit jedem in die kiste steigen oder im extremfall anschaffen gehen(in notlage-situation mal ausgenommen) ?

mir kommts so vor das mädels die ohne vater(verstorben,geschieden oder was auch immer) aufgewachsen sind ... leicht kontaktfreudiger und auch leicht verführbarer sind ...

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollen sie einfach Spaß und guten Sex? Warum sollten sie nicht genauso lustvoll ihren Trieben folgen, wie wir Männer das machen?

Der Thread ist vorurteilsbelastet, verallgemeinerd und stinkt gewaltig nach Madonna-Whore-Komplex auf Seiten seines Starters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn frauen spass an gutem sex haben ... haben manche eine niedrigere hemschwelle

das ist so und keine verallgemeinerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Na deine Sicht ist ja auch unheimlich objektiv/intersubjektiv, so unvorbelastet, wie deine Wahrnehmung ist, da musst du es ja zu 100% wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du hier ja scheinbar eine fundierte psychologische Antwort willst, wäre es sinnvoll, wenn du "mit jedem in die kiste steigen" erstmal genauer definierst. Wo wird das für dich "krankhaft"? Wie äußert sich das?

Auch wenn ich das grundsätzlich so sehe wie Fastlane.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn frauen spass an gutem sex haben ... haben manche eine niedrigere hemschwelle

Das ist doch eine tolle Sache, wenn sie leichter zum Sex zu bewegen sind als andere. Das ist meistens eher ein Zeichen von Selbstzufriedenheit und -akzeptanz.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt es eigentlich, dass das Ego von manchen Männern leichter anzukratzen ist als von anderen? Hat sie ihre Mama nie richtig lieb gehabt?

Tja, solche Fragen sind ganz einfach zu beantworten ... oder auch nicht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woran liegt es eigentlich, dass das Ego von manchen Männern leichter anzukratzen ist als von anderen? Hat sie ihre Mama nie richtig lieb gehabt?

Tja, solche Fragen sind ganz einfach zu beantworten ... oder auch nicht B-)

nee weil ihre mütter ihnen verboten hatten sich mit fäusten gegen mädchen zu wehren =)

scherz bei seite ...

irgendwo meine ich gelesen zu haben das sich frauen an ihrem vater orentieren wenn sie sich einen man suchen ...

war der vater ein alpha, guter vater, liebevoll... wird sie sich auch so einen suchen ...

war er n afc wird ... :D haha wird sie sich trotzdem keinen afc nehmen :D tja da gibts wohl noch einen faktor ...

wenns keinen vater gab beim erwachsen werden dann hat sie keine oretierung und wird sich mit allem zufrieden geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du hier ja scheinbar eine fundierte psychologische Antwort willst, wäre es sinnvoll, wenn du "mit jedem in die kiste steigen" erstmal genauer definierst. Wo wird das für dich "krankhaft"? Wie äußert sich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nicht krankhaft sondern ... ihnen ist ihr ruf einfach egal ... die meisten schützen ihren mit allen mitteln aber den ist es egal ob sie als schlampe gelten oder nicht ...

sie eskalieren,brauchen nicht isoliert zu werden, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich per sé nach einer ziemlich gesunden Einstellung an. Schließlich liegt das Problem bei denen, die das Schlampen-Denken noch im Kopf haben, nicht bei den Frauen, die tun was Männer schon immer tun durften.

Sicher kann man alles übertreiben, es gibt auch sowas wie Sexsucht, oder Menschen (Frauen wie Männer) die durch sex andere Probleme verdrängen wollen etc., aber per sé ist das von dir beschriebene für mich eher etwas positives, solange es nicht als Image vorgespielt wird (hier wäre das der männliche Konterpart der Macho oder Weiberheld), sondern einfach "sie selbst" ist.

Mag daran liegen dass ich keinen MW-Komplex habe.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist das eigentlich für eine psychische störung das frauen mit jedem in die kiste steigen oder im extremfall anschaffen gehen

1. Das ist eine suggestive Frage.

2. Dies ist eine schwammige Frage.

3. Du setzt mit der Frage bereits voraus das Frauen die mit "jedem" Sex haben eine "psychische Störung" haben.

Daher sind einige Gegenfragen notwendig...

Wie definiert sich "jedem"?

Wie definiert sich "psychische Störung"?

Wie viele verschiedene Sexualpartner sind "normal" in welchem Zeitabschnitt um nicht als psychische Störung zu gelten?

Wer definiert was "normal" ist? Ist "normal" das gleiche wie "durchschnittlich"?

Wie viele verschiedene Sexualpartner haben Frauen "durchschnittlich"?

Wer hat diese Erhebung zum Durchschnitt gemacht?

Wie viele verschiedene Sexualpartner sind sozial akzeptiert in welchem Zeitabschnitt?

Wenn Du diese Fragen, gerne Interesse halber öffentlich beantwortest könntest Du der Antwort schon näher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor weniger als einer woche hast du folgendes geschrieben:

du denkst frauen sind alle gleich ? man kann sie ja alle wie porzellan behandeln :D lol

du denkst frauen stehen auf sex mit völlig fremden männern ? die nach 10 min gespräch ihre nummer hergeben und dann spaar stunden später gangbang-closen lassen :D

du denkst du kannst die ganze welt durchbumsen und überschätzt pickup völlig ?

woher kommt dein sinneswandel?

und warum machst du es überhaupt zu einem Problem, dass es frauen gibt, die überdurchschnittlich viele Sexualpartner haben

und sich nehmen was sie wollen?

wenn du auf diese frauen nicht stehst, dann game eben verschlossene prüde treue seelen die "nicht leicht zu haben sind"

Frauen sind nicht alle gleich, wie du geschrieben hast.

es gibt solche und solche.

such dir die aus, die dir gefallen oder such dir eine aus wenn du auf das von einem bett zum andern springen nicht stehst.

sonst kommt noch einer und unterstellt dir, du kommst bei gar keiner zum stich und schreibst aus reinem Frust

über diese "leicht zu habenden", die mit jedem rummachen, nur mit dir nicht...

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eine tolle Sache, wenn sie leichter zum Sex zu bewegen sind als andere. Das ist meistens eher ein Zeichen von Selbstzufriedenheit und -akzeptanz.

Gruß,

Skyline

Da kenn ich aber paar extreme Gegenteile. Kratzen mit 25 Jahren so an der 3-stelligen Typen-Marke und haben Sex (fast) ausnahmslos, um sich an ihr vor langer Zeit verstorbenes Ego zu erinnern. Versteht mich nicht falsch, mir ist es nicht wichtig, mit wieviel Kerlen sie Sex hatten aber LSE ist bei ihnen geschmeichelt - da sollte No Self Esteem stehen. Eine relativ gute Freundin von mir ist da ein Extremfall. Sextechnisch ist sie eine Göttin - ohne Scheiss - aber nur, weil das einer der wenigen Bereiche in ihrem Leben ist, in dem sie sich für gut hält. Arme Frau - äußerst intelligent, sehr hübsch aber als Gesamtpaket unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es eckelig wenn Frauen leicht zu haben sind und "viele"(kann jeder für sich selbst entscheiden was er als viel betrachtet) Typen(kommt auch drauf an was für typen) hatten, und ich find es eckelig wenn Männer billig sind und davon gibt es auch in PU Kreisen genug die wirklich die letzen Bratzen ballern und die auch noch als hb 7-9 bezeichnen ;D

da ist auch nix mit Geschmäcker sind verschieden das sind echt Weiber die jeder haben kann. Man sollte immer auch Niveau und Stil behalten und nicht mit jeder Bratze schlafen. Ist meine Ansicht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer ist es nicht, mal in Google und Wikipedia reinzuschauen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t

Begriffe und Diagnosen der Symptomatik sind stark subjektiv und umstritten deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find es eckelig wenn Frauen leicht zu haben sind und "viele"(kann jeder für sich selbst entscheiden was er als viel betrachtet) Typen(kommt auch drauf an was für typen) hatten, und ich find es eckelig wenn Männer billig sind und davon gibt es auch in PU Kreisen genug die wirklich die letzen Bratzen ballern

Wieso findest das eklig? Du musst die doch nicht layen und siehst es nicht. Alles alles fein.

und die auch noch als hb 7-9 bezeichnen ;D

Die Skala ist wirklich für die Tonne und dient beim FR nur der Selbstdarstellung.

Ob das Unterschiede macht wenn sie objektiv hübscher ist? Wenn man sie auf ein Podest hebt auf jeden Fall.

da ist auch nix mit Geschmäcker sind verschieden das sind echt Weiber die jeder haben kann.

Achja, jetzt sind die hässlichen auf einmal wieder leichter zu haben?

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Man sollte immer auch Niveau und Stil behalten und nicht mit jeder Bratze schlafen. Ist meine Ansicht.

Aussehen ist relativ und Schönheitsideale wandeln sich mit der Zeit von einem Extrem ins Andere.

Du musst sich ja nicht layen wenn Du nicht willst. Aber wieso im Sinne von "man sollte" anderen Mitmenschen Vorschriften machen? Jedem das was ihm Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
davon gibt es auch in PU Kreisen genug die wirklich die letzen Bratzen ballern und die auch noch als hb 7-9 bezeichnen

Was ist denn die letzte Bratze ?

Würdest du eine Frau mit nicht rasierten Beinen, nicht rasiertem Schambereich, Minibrüsten, Miniarsch, starken Schultern und Schweißgeruch als letzte Bratze bezeichnen? Gleichzeitig jedoch gibts jede Menge Männer, die Homosexuell sind, ergo auf Typen stehen (wovon viele unrasiert sind, starke Schultern haben und was weiß ich).

Bei uns stecken sich alle Frauen ins Solarium, in Japan kann eine Frau kaum blass genug sein. Etc...

Du schreibst so als wäre dein Schönheitsideal das eine richtige, und die anderen eben nicht so richtig. Du hast noch nicht verstanden, dass jeder Mensch anders ist als der andere, und andere Dinge als schön empfindet.

Werd erwachsen..

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn die letzte Bratze ?

Würdest du eine Frau mit nicht rasierten Beinen, nicht rasiertem Schambereich, Minibrüsten, Miniarsch, starken Schultern und Schweißgeruch als letzte Bratze bezeichnen? Gleichzeitig jedoch gibts jede Menge Männer, die Homosexuell sind, ergo auf Typen stehen (wovon viele unrasiert sind, starke Schultern haben und was weiß ich).

Bei uns stecken sich alle Frauen ins Solarium, in Japan kann eine Frau kaum blass genug sein. Etc...

Du schreibst so als wäre dein Schönheitsideal das eine richtige, und die anderen eben nicht so richtig. Du hast noch nicht verstanden, dass jeder Mensch anders ist als der andere, und andere Dinge als schön empfindet.

Werd erwachsen..

MXG.

Warum muss eigentlich immer alles so ausdiskutiert werden, immer wird hier moralapostel gespielt.

Es ist doch klar was er meint, oder ?!

Der normale deutsche findet halt keine fette, mit langen zehnägeln schön, die im achselshirt und fettigen haaren durch die Gegen läuft. Klar gibt es i-welche Freaks die da rauf stehn aber das sind 0,002%, was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum muss eigentlich immer alles so ausdiskutiert werden, immer wird hier moralapostel gespielt.

Wieso nicht diskutieren? Das Forum ist doch zum Wissens- und Meinungsaustausch da.

Moralapostel: ich mag es nicht wenn sinnlose LBs oder Vorschriften erfunden werden.

Es ist doch klar was er meint, oder ?!

Für mich ist es nicht klar.

Der normale deutsche findet halt keine fette, mit langen zehnägeln schön, die im achselshirt und fettigen haaren durch die Gegen läuft. Klar gibt es i-welche Freaks die da rauf stehn aber das sind 0,002%, was weiß ich.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Nur weil es Deine Sicht der Dinge ist und im Fernsehen so publiziert wird ist dies keine repräsentative Umfrage ob es nun 0,002% sind oder 10% oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andre, kennst du meine anderen Posts? Lies mal ein paar meiner Postings und dann lach dich selber aus dafür dass du mich Moralapostel genannt hast :wacko:

Nein, es ist eben nicht klar was er meint darum frage ich. Wenns dich stört dass Leute disktuieren und andere Meinungen haben dann schalt dein Internet ( = Verbindung zu anderen Menschen, wo das große gefährliche Risiko besteht dass sie andere Meinungen haben ) sofort ab und verkriech dich unter deiner Bettdecke.

Kindergarten..

Der normale deutsche findet halt keine fette, mit langen zehnägeln schön, die im achselshirt und fettigen haaren durch die Gegen läuft.

Und doch unterstellt der Threadstarter dass "genug" aus der PU Community sowas als HB7-9 bezeichnen. Evtl stimmt deine Definition nicht mit seiner überein? Evtl kennt ihr einfach nur die falschen Leute? Ich kenn niemand in der Community der sowas als HB7-9 bezeichnen würde. Naja jede das Seine ne.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ganze mit der HB-Skala basiert halt idealerweise auf einer (fiktiv-) intersubjektiven Einteilung, dennoch ist das teilweise natürlich nicht immer so realisierbar und letztendlich ist es oft so wie MXG das sagt, dass die Geschmäcker da stark voneinander abweichen. Auch wenn das nicht die Idee davon ist ;) .. aber was soll's, es geht halt nicht besser, muss man ja nicht so ernstnehmen diese Skalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andre, kennst du meine anderen Posts? Lies mal ein paar meiner Postings und dann lach dich selber aus dafür dass du mich Moralapostel genannt hast :wacko:

Nein, es ist eben nicht klar was er meint darum frage ich. Wenns dich stört dass Leute disktuieren und andere Meinungen haben dann schalt dein Internet ( = Verbindung zu anderen Menschen, wo das große gefährliche Risiko besteht dass sie andere Meinungen haben ) sofort ab und verkriech dich unter deiner Bettdecke.

Kindergarten..

Der normale deutsche findet halt keine fette, mit langen zehnägeln schön, die im achselshirt und fettigen haaren durch die Gegen läuft.

Und doch unterstellt der Threadstarter dass "genug" aus der PU Community sowas als HB7-9 bezeichnen. Evtl stimmt deine Definition nicht mit seiner überein? Evtl kennt ihr einfach nur die falschen Leute? Ich kenn niemand in der Community der sowas als HB7-9 bezeichnen würde. Naja jede das Seine ne.

MXG.

ik bin net der Threadstarter und ich rede auch nicht von fetten mit langen Zehnägeln oder fettige haare. Nur so als Beispiel ich hab mir mal son Video von dem Lucios Love angeschaut, iwie isser da in so ner Bar und gamed da son Mädel, ich dachte mir nur so ehhh hallo die würde nichtmal der letzte Knecht aus meiner Klasse anbaggern das als Beispiel. Klar sind Geschmäcker verschieden aber es gibt auch verschiedene Klassen und verschiedene Niveaus. Und ich will nur das Beste und nicht ieine Frau die "jeder" vögelt kann (ist nicht aufs Beispiel mit dem Lucios bezogen) was soll ich Käfer fahren den sich jeder leisten kann wenn ich die Chance auf einen geilen stilvollen Sportflitzer habe.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden