Abitureise nach Mallorca (ohne) Hotel

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Außer meiner Malle Erfahrung 2008 weiß ich das es in meinem All-In (Hotel Lancaster 5 min vom Ballermann 6) extrem war mit Leuten mitbringen.

Der Wachmann (ein sehr dicker mann der einfach zu geil war) hat uns öfters verfolgt als wir mit Begleitung wieder aus dem Hotel wollten.

Was meinst du genau damit?

Als ihr wolltet, durftet ihr nicht :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Alfie" ist glaube ich der Film, den Du suchst (in der 2004er Version mit Jude Law)

Eine gute Geschichte dazu war als ich und ein Freund aus unseren Zimmern mit den Mädels wieder zur Disco gehen wollten. Der Wachmann hat uns natürlich reingehen sehen ins Hotel und lief uns nach.

Wartete bis wir wieder kamen und versteckte sich seitlich neben den Aufzügen , da es von vorne rein gesagt worden war das Besuch nicht gestattet war.

Wir alle rein in den Aufzug , stehen alle drin. Da kommt der Wachmann um die Ecke in den Fahrstuhl , reibt sich schon die Hände und hat so einen "erwischt, gleich gibts saures " - Blick drauf. Er betritt den Fahrstuhl und es macht nur *pieeeep* (der Aufzug hatte überlast) man sah an seinem Gesicht schon das er sauer war also guckte er uns böse an und ging rückwärts wieder ganz langsam aus dem Aufzug raus .

Ich konnte nicht mehr und musste so krass lachen.

Er rannte die Treppen runter , aber war nicht so schnell.

Ich muss einfach das Bild posten :

Mein Wing und Francesco der dicke Wachmann ^^

wqe.th.jpg

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute,

Urlaub ist vorbei und ich bin wieder zurück.

Zum Hotel war super einfach, ich hatte 1 Woche lang gratis Essen und eine Besucherritze :D!

Ich habe es so angestellt:

Ich kam früh morgens mit einer Kameradin an, ein Kollege stand vor dem Hotel und empfing uns.

Die beiden nahmen meine Tasche mit rein und ich ging 15min an Strand und kam dann mit dem gleichen Kollegen wieder ins Hotel.

Da es All-Inclusive war, hatte ich kein Band um. Die hälfte der Woche hat es niemand bemerkt und ich holte meine Getränke und mein Essen ohne das Band ab.

Am Mittwoch wurde ich dann darauf angesprochen, worauf ich meinte es ging beim Baden verloren. Ich sollte also ein neuse an der Reception holen.

Zum Glück ging das Band von einem Kollege genau am selben Tag kaputt und ich klebte dieses dann mit einem Pflaster zusammen.

Das Hotel hiess: Maria Isabella... (sehr zu empfehlen, wenn man die Ferien so verbringen möchte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nice story... *lach*

Das merk ich mir... ;-)

Insight.

War das jetzt ironisch :D?

Nope, just givin credits... :-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden