Abitureise nach Mallorca (ohne) Hotel

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich geh auf Abireise mit meinem Jahrgang nach Malle...

Nun ich musste mich später anmelden und konnte nur noch einen Flug buchen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

-Ich schlafe jede Nacht bei einem HB^^

-Oder ich mische mich mit unter diese grosse Gruppe und gelange unbemerkt in das Hotel!

Nun hat wer Erfahrung damit, wie man das am besten Anstellen könnte?

Und weiss jemand, was die Konsequenzen sein könnten wenn das ganze auffliegt :D!

Ein anderes Hotel ist nicht möglich zu finden, da alles voll ausgebucht ist... :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll das ganze denn auffliegen?!

Wenn ihr nicht 24/7 den Tag im Hotel verbringt, sollte das kein Problem sein, wenn du bei irgendwem aus deinem Jahrgang im Bett pennst.

Schließlich kommt niemand des Personals in der Nacht in euer Zimmer und schaut sich um (zumindest in seriösen Hotels nicht).

Und es steht -soweit ich weiß- in keiner Hotelordnung geschrieben, dass es verboten ist, fremde mit auf das Zimmer zu nehmen.

Und auf Mallorca ja schonmal garnicht.

Wie das dann mit dem Frühstück, etc ist kann ich dir natürlich nicht sagen, das musst du vor Ort sehen.

Lass deinen Koffer einfach von jemand anderem mit auf das Zimmer bringen (bzw den Pagen geben, je nach dem wo ihr untergekommen seid) und geh dann später rauf.

Konsequenzen? Also außer das du rausgeworfen wirst, kann ich mir da nichts vorstellen.

Und das sollte eigentlich nicht passieren wenn du etwas achtsam bist.

Wann seid ihr auf Malle?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Möglichkeit klingt doch gut B-)

Und wenn das aus irgendwelche unerfindlichen Gründen nicht klappen sollte, dann kannst du bestimmt auch im Zimmer von deinen Kumpls pennen.

Warum sollte das Hotel was dagegen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll das ganze denn auffliegen?!

Wenn ihr nicht 24/7 den Tag im Hotel verbringt, sollte das kein Problem sein, wenn du bei irgendwem aus deinem Jahrgang im Bett pennst.

Schließlich kommt niemand des Personals in der Nacht in euer Zimmer und schaut sich um (zumindest in seriösen Hotels nicht).

Und es steht -soweit ich weiß- in keiner Hotelordnung geschrieben, dass es verboten ist, fremde mit auf das Zimmer zu nehmen.

Und auf Mallorca ja schonmal garnicht.

Wie das dann mit dem Frühstück, etc ist kann ich dir natürlich nicht sagen, das musst du vor Ort sehen.

Lass deinen Koffer einfach von jemand anderem mit auf das Zimmer bringen (bzw den Pagen geben, je nach dem wo ihr untergekommen seid) und geh dann später rauf.

Konsequenzen? Also außer das du rausgeworfen wirst, kann ich mir da nichts vorstellen.

Und das sollte eigentlich nicht passieren wenn du etwas achtsam bist.

Wann seid ihr auf Malle?

Gruß

Ok ich denke es wird wohl kein Problem sein :D!

Ich geh einfach später auf die Zimmer und geh rein und raus mit meinen Kollegen :)!

Ist ein All inklusive Hotel und da können sie mir ja die Getränke dann mitbringen :D!

Das Essen ist ja sowieso Kacke so viel ich weiss... :D!

Also würdet ihr die Tasche mitgeben lassen und dann einfach später mit ihnen auf das Hotel gehen ?

Sind vom 21.6 - 28.06 dort!

bearbeitet von I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also würdet ihr die Tasche mitgeben lassen und dann einfach später mit ihnen auf das Hotel gehen ?

Genau.

In größeren Hotels fällt es eigentlich auch so nicht auf, wenn du mit deiner Tasche in einer Gruppe von anderen mitgehst.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach es so.

Schade, ich bin ab dem 22.07 da. Sonst hätten wir Mallorca mal einen Abend lang unsicher gemacht.

Trotzdem viel Spaß, lass es krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau.

In größeren Hotels fällt es eigentlich auch so nicht auf, wenn du mit deiner Tasche in einer Gruppe von anderen mitgehst.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach es so.

Schade, ich bin ab dem 22.07 da. Sonst hätten wir Mallorca mal einen Abend lang unsicher gemacht.

Trotzdem viel Spaß, lass es krachen.

Jo, wär geil gewesen :)!

Du bist n Monat zu spät :D!!!

Warst du scho mal auf Malle?

Was ist der beste Club, HB's usw. :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ne abgefahrene Idee :o … hammergeil

Allerdings mußte schon aufpassen, wenn Du eine Woche da bist, läufst Du ganz schön oft an der Rezeption vorbei und die Leute dort sind auch nicht doof ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In All Inclusive - Hotels bekommt man ein Armband um sich Essen und Getränke zu holen. Wenn einer dieses Armband nicht trägt, kann das auffallen. Kommt also drauf an, wie aufmerksam das Personal ist.

Was für Zimmer haben denn die anderen gebucht?

Es sollte nämlich kein Problem sein, auf ein bereits bestehendes 2-Bett-Zimmer noch eine dritte Person zu buchen. Du zahlst dann im Grunde nur den Preis für Essen und Getränke nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zur Not ist es ja nachts schön warm da unten B-)

Alternativ könntest Du noch fremde HB’s gamen und dann bei denen Übernachten.

Wenn Du gut am feiern bist (social proof), könnte es sogar klappen, dass Du jede Nacht einen anderen Schlafplatz findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zur gleichen Zeit in Mallorca, wir können uns zu einem Date verabreden B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin zur gleichen Zeit in Mallorca, wir können uns zu einem Date verabreden B-)

Ich hoffe Du bist AUF Mallorca. Ansonsten viel Spaß beim Loch-Graben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe Du bist AUF Mallorca. Ansonsten viel Spaß beim Loch-Graben...

Ach Mallorca ist doch nur ein Dorf .... da paßt IN schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In All Inclusive - Hotels bekommt man ein Armband um sich Essen und Getränke zu holen. Wenn einer dieses Armband nicht trägt, kann das auffallen. Kommt also drauf an, wie aufmerksam das Personal ist.

Was für Zimmer haben denn die anderen gebucht?

Es sollte nämlich kein Problem sein, auf ein bereits bestehendes 2-Bett-Zimmer noch eine dritte Person zu buchen. Du zahlst dann im Grunde nur den Preis für Essen und Getränke nach.

Ich denke, ich kann da rein und rausgehen wie ich möchte, ansonsten probieren wir das Armband ab zu machen und dann eines nach zu kaufen fürn Herrn Kollegen:D!

Ich freue mich auf einen Abenteuerreichen Urlaub :D!

Und so ober gemein werden die wohl nicht tun... :D

Was die Zimmer anbelangt, sind sie schon voll gestellt soviel ich weiss :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyy!

Ich bin von 13. - 20. Juli dort. Schade, sonst könnten wir Mal zu Dritt bisschen feiern gehn.

By Sportler2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin von 13. - 20. Juli dort. Schade, sonst könnten wir Mal zu Dritt bisschen feiern gehn.

Wir hinterlassen dir einen Brief im Bierkönig, vordere Toilette, Pissoir Nr. 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nicht so ganz mit "Fremde Personen mitnehmen ist erlaubt ".

In normalen Hotels ist das nicht erlaubt, gerade in so Partygebieten wollen die damit wohl verhindern dass das Hotel zum Bumsschuppen wird, oder halt das unangemeldete gäste halt diesen übernachtungsservice nutzen und nich bezahlen.

Ich bin mal mit 3 Freunden in nen 3 zimmer gezogen in einem sehr guten Hotel in Hamburg. Wir haben einen ganz simplen trick gemacht, am anfang gehen erstmal angemeldete Personen und melden sich an. Nach dem Zimmer beziehen sollte sich einer auf den weg machen einen Hintereingang oder sonstiges zu suchen wo man nicht auffällt ( bei uns war das damals der Untergrund Parkplatz des Hotels) und dann rein mit dir über diesen Eingang.

Das geht eigentlich locker klar, es bemerkt eigentlich keiner was udn wenn was ist sag halt das du nur "kurz" zu besuch bist.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet wahrscheinlich zu den Ballermännern fahren, daher:

Ich empfehle Riu/Joy Palace und Paradies. Da laufen auch meiner Meinung die heißesten Malle-Urlauberinnen rum. Sind auch ganz gute DJs unterwegs.

Zum Partylieder-Gröhlen und mit Sturzbetrunkenen Spaß haben, also das "deutsche" Malle-Feeling, suchste dir in der Schinkenstraße was aus. Größere Anlaufstellen dafür sind der Bierkönig und Megapark, für die meisten sowieso Pflichtbesuche.

Tagsüber laufen am Strand aber auch viele Flyer-Verteiler rum, da kann man sich auch ganz nützliche Infos für den Abend holen.

Ne Seite mit den größten Partystellen ist http://www.mallorca-partys.com/ (n bischen unübersichtlich)

Noch ein paar Tipps:

- Versuch Stress mit den Uhren/Sonnenbrillen/Ketten-Verkäufern am Strand zu vermeiden, aber kauf bei denen auch nichts.

- Besauf dich ruhig auch mal und bleib bis 8, 9 Uhr auf Tour

- Geh nicht auf die Prostituierten ein und lass sie dich auf keinen Fall berühren (die ziehen dir alles aus den Taschen raus!)

- In den kleineren Bars findet man auch ein paar HBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erspare Dir doch einfach den Stress und buche ein Zimmer. Bei booking.com gibt es noch 49 Hotels mit freien Zimmern im angegebenen Zeitraum.

Whiskeypapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet wahrscheinlich zu den Ballermännern fahren, daher:

Ich empfehle Riu/Joy Palace und Paradies. Da laufen auch meiner Meinung die heißesten Malle-Urlauberinnen rum. Sind auch ganz gute DJs unterwegs.

Zum Partylieder-Gröhlen und mit Sturzbetrunkenen Spaß haben, also das "deutsche" Malle-Feeling, suchste dir in der Schinkenstraße was aus. Größere Anlaufstellen dafür sind der Bierkönig und Megapark, für die meisten sowieso Pflichtbesuche.

Tagsüber laufen am Strand aber auch viele Flyer-Verteiler rum, da kann man sich auch ganz nützliche Infos für den Abend holen.

Ne Seite mit den größten Partystellen ist http://www.mallorca-partys.com/ (n bischen unübersichtlich)

Noch ein paar Tipps:

- Versuch Stress mit den Uhren/Sonnenbrillen/Ketten-Verkäufern am Strand zu vermeiden, aber kauf bei denen auch nichts.

- Besauf dich ruhig auch mal und bleib bis 8, 9 Uhr auf Tour

- Geh nicht auf die Prostituierten ein und lass sie dich auf keinen Fall berühren (die ziehen dir alles aus den Taschen raus!)

- In den kleineren Bars findet man auch ein paar HBs

Danke sehr hilfreich,

das mit den Tipps weiss ich aus Gran Canaria :)!

- Die ''Uhren/Sonnenbrillen/Ketten-Verkäufer'' sind eigentlich nur für das Hasch da :D!

- Das mit den Prostituierten ist so, dass ich sowieso nur mein Bargeld mitnehme, egal wo ich hingehe...

@Whiskeypapa

Kein Bock alleine in ein Hotel zugehen, dass weit entfernt ist von meinem Abijahrgang und es würde mich das doppelete kosten.

Stress ist es für mich nicht, eher ein Abenteuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ein Armband von einem Freund abreißen und dir selbst mit Tesafilm am Arm zusammenkleben.

Dann geht dein Freund zur Rezeption und sagt, dass er sein Armband verloren hat, bekommt ein neues und alle sind froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast päder

Wenns dir nur ums Schlafen geht kannst du auch einfach bis zum späten Morgen durchfeiern und dann am Strand pennen. Mein Bruder hat das mal so gemacht als er spontan übers Wochenende nach Malle geflogen ist. Solltest eben aufpassen dass dir niemand dein Geld mitnimmt während du schläfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hinterlassen dir einen Brief im Bierkönig, vordere Toilette, Pissoir Nr. 6.

^Perfekt! Ist direkt auf meinem Stammweg, wenn ich mit den HBs aus der Toilette hinter dem Pissoir Nr. 7 komme. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer meiner Malle Erfahrung 2008 weiß ich das es in meinem All-In (Hotel Lancaster 5 min vom Ballermann 6) extrem war mit Leuten mitbringen.

Der Wachmann (ein sehr dicker mann der einfach zu geil war) hat uns öfters verfolgt als wir mit Begleitung wieder aus dem Hotel wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden