5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nie riesig Erfolg mit Frauen gehabt. Durch das unerreichbare Mädchen meiner Träume bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich habe sehr viel gelesen, langsam meine Fehler erkannt. Ich hatte die Matrix verstanden, verdammt was war ich doch nett, habe immer den Mädels die Tür aufgehalten und ihnen Komplimente gemacht.

Kein Wunder das es nicht klappen konnte.

Also versuchte ich es auf die andere Weise, so wie es hier grossteils geprädigt wird. Ich machte C&F, Pull & Push, Kino, sehr viel KINO..

Mädchen fingen an mich zu boxen, WOW ich mache es richtig, es ist gut wenn Frauen einen schlagen!!

Irgendwann in dieser Phase erzählte ich meinem besten Kumpel von dieser bahnbrechenden Erkenntnis. Er verstand es nicht! Er war der Ansicht das man Mädchen gut behandeln muss. "Wieso solle es denn toll sein wenn sie dich schlagen? Ich steh da nicht drauf"

Egal, er wollte es nicht begreifen und ich war mir sicher das ich im besitz des Wahren Wissens über Frauen sei!

Leider blieb mein Hintergedanke bei der ganzen Sache immer noch der selbe: Ich brauche eine Freundin, ich will eine Freundin um mich glücklich zu fühlen, und wenn ich dafür meine Ansprüche zurückschrauben muss!"

Mein C&F ging weiter, ich hatte weiter Dates, weiter Schläge auf meinen Arm, weiter Kino. Aber auch weiter Flakes.

Wieso funktioniert es nicht was ich tuhe? Ich bin anders als andere Männer die Frauen gut behandeln.

Ich begriff erst das ich falsch lag als eine Affaire von mir, dieselbige beendete. Zur begründung sagte sie, du bist auch nur wie die ganzen anderen Kerle.

Ihr müsst immer bedenken das gezieltes C&F in Massen und Kino in Massen ein eindeutiges Inditz dafür ist das ihr sie wollt. Sobald ihr ein Mädchen verarscht weiss sie genau ihr seid geil auf sie. Sie kennen das Spiel! Das macht euch needy. Ein öffensichtlich platzierter C&F Kommentar ist für mich viel neediger als ein ernst gemeintes Kompliment.

Also geht sorgsam mit Negs, C&F und anderen Wergzeugen des Verführers um, zu viele benutzen sie, und zwar zu häufig!

Mädels wissen was abgeht, haltet sie nicht für zu einfach manipulierbar.

Ich glaube das die beste Methode die eines Gentleman ist. Ein Gentleman ist höflich, behandelt die Frau gut, ist aber nicht Needy!! Ich glaube wenn viele sich allein um ihre Notgeilheit und um das unbedingte Verlangen ein Mädchen zu knallen kümmern würden und dieses nach und nach abschwächen, bringt es euch viel mehr wie irgendwelche Game Modelle Auswendig zu lernen oder Zwangsargen zu gehen. Seid höflich zu dem Mädel, ihr könnt Komplimente machen und sagen das ihr an sie denkt, solange ihr das nicht macht um etwas zu bekommen sondern weil ihr das wollt!!

Ich hatte am Wochenende ein Treffen mit einem Mädchen bei dem ich komplett auf Negs und neggen verzichtet hab. Sexuelle Anspielungen und Kommentare sind viel wirksamer wenn sie richtig attikuliert werden. Als wir dann zusammen auf der Wiese gelegen haben hab ich förmlich spüren können wie sie die ganze Zeit nur im Kopf hatte mich zu küssen, was sich dann bestätigte als sie anfing über meinen Mund zu reden.. ;-)

Ich hoffe ich konnte verständlich machen was mir schon die ganze Zeit so im Kopf rumschwirrt.

LG. California

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
[...]

Ich hatte am Wochenende ein Treffen mit einem Mädchen bei dem ich komplett auf Negs und neggen verzichtet hab.

[...]

Negs werden nur bei einem bestimmten Verhalten der Frau benutzt und nicht standartmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch California zu deinem durchbruch.

Dein Hauptproblem lag wohl wahrscheinlich einfach darin, dass du total unglaubwürdig gewirkt hast, wenn du krampfhaft versucht hast die Mädchen zu neggen, obwohl du sie als Freundin haben woltest und dass das nicht klappen kann sollte klar sein. Es kommt wie gesagt immer auf die Kalibrierung an und Nges benutzt man eben nur, wenn sich die Frau schlecht verhalten sollte.

Leider blieb mein Hintergedanke bei der ganzen Sache immer noch der selbe: Ich brauche eine Freundin, ich will eine Freundin um mich glücklich zu fühlen, und wenn ich dafür meine Ansprüche zurückschrauben muss!"

Über diesen Satz würde ich trotzdem nochmal tief nachdenken. Denn wenn du jemand anderen brauchst, um dich glücklich zu fühlen, kann das nur in einer Katastrophe ende. Denn irgendwann ist dieser Andere weg und die einzige Person, die von anbeginn deiner Geburt, bis zu deinem Tot bei dir ist, bist du selbst, deswegen kannst du dich nur selbst glücklich machen. Eine andere Person mag das nicht zu schaffen, das sind nur Erwartungen deinerseits, die irgendwann wie eine Seifenblase verpuffen werden und am Ende wirst du sciherlich auch noch deiner Freundin die Schuld daran geben. Glück kannst du nur ernten, wenn du es selber sähst. Auf einem fremden Acker Glück zu klauen, wird dich nicht glücklich machen.

Ich glaub dazu verfass ich heute Abend mal einen Artikel auf meinem Blog.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf deinen unternehmungen... Jo

bearbeitet von J0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in der Verführung auch nicht darum die Frau schlecht zu behandeln, sondern sie herauszufordern. Wenn du eine gleichwertige Spielerin findest, wirst du dieses Spiel einfach geniessen und die Frau wird dich dafür lieben. Denn von solchen Männern, die das Spiel der Verführung wirklich verstanden haben und beherrschen gibts nicht viele.

Ich habe auch oft früher mal negs benutzt aber wie ich im später festellen musste oft bei den falschen Ladys. Sowas funktioniert meist nur bei Frauen, die recht begehrt sind. Für andere Ladys mit niedrigem Selbstbewusstsein wird das als Beleidigung empfunden und dann bist du schnell aus dem Spiel.

Darum ist es als Verführer wichtig die Frau gut einzuschätzen. Die meisten von uns haben sich mit der Mystery Methode befasst und wollen die Ladys gleich neggen, was im Grunde auch nicht verkehrt ist. Nur bei Mystery sind das meist echte HOT BABES.

Ich finde es toll mit Frauen zu spielen. Sie lieben es auch. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es am besten funktioniert, wenn man die Spielregeln kennt. Und das fängt allein schon bei unserer Einstellung zu uns und den Mädels an. Unsere Einstellung hat wiederum eine enorme Wirkung auf unsere Körpersprache, die nie über unsere realen Absichten lügt. Und das genau die ist meiner Meinung nach das wichtigste Werkzeug eines Verführers.

Darum gibt es viele gute Verführer, die niemals in Berührung mit Pickup waren aber trotzdem die geilsten weiber aufreißen. Alles eine Frage der Einstellung.

Ganz egal , wie wir mit den Frauen umgehen, wir strahlen nur das aus, was in uns wirklich steckt und Frauen haben dafür bekanntlich einen sehr guten Riecher.

Gruß

via BlackBerry® Bold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

California,

ich möchte dir nichts unterstellen, aber für mich klingt dein Post nicht nach jemand der schon tatsächlich einige Erfahrungen mit Frauen und PU gemacht hat, sondern nach jemand der sich bisschen durchgelesen hat, und dann ohne viele Tests direkt zu einem "Entschluss" gekommen ist.

Schön wie du über Negs sprichst, als wären sie Standardbestandteil jedes Games. Oder wie du so redest als ob Flakes etwas unübliches wären. Jeder hat Flakes, Ejects, Cockblocks, etc.. das ist ganz Normal, auch die PUGs etc..

Ist ja nett dass du deine Einsicht teilen möchtest, aber irgendwie klingst du für mich nicht handfest.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.