8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,

ich habe momentan ein Problem damit meine FB (HB8) richtig einzuschätzen. Folgende Merkmale weist sie auf:

- sehr von sich überzeugt (sehr arrogant)

- will meistens im Mittelpunkt stehen

- kann nicht wirklich über Gefühle und Probleme sprechen

- kann nicht mit Kritik umgehen / fühlt sich total in die Ecke gedrängt und wird verletzend

- gestörtes Verhältnis zur Familie

- kaum Freunde / jedoch sehr kontakfreudig

- leicht reizbar

- bringt nichts zu ende / 4 Ausbildungen abgebrochen und jobbt rum ohne einen wirklichen Plan zu haben was sie eigentlich wirklich machen will

Kann ich durch diese Eigenschaften darauf schliesen das die Dame eher LSE als HSE ist?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same: LSE-DRAMA-QUEEN. Ggf. total geil. Klingt wie meine Ex. Auf jeden als FB behalten, aber nicht für voll nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach Zusammen,

ich habe momentan ein Problem damit meine FB (HB8) richtig einzuschätzen. Folgende Merkmale weist sie auf:

- sehr von sich überzeugt (sehr arrogant)

- will meistens im Mittelpunkt stehen

- kann nicht wirklich über Gefühle und Probleme sprechen

- kann nicht mit Kritik umgehen / fühlt sich total in die Ecke gedrängt und wird verletzend

- gestörtes Verhältnis zur Familie

- kaum Freunde / jedoch sehr kontakfreudig

- leicht reizbar

- bringt nichts zu ende / 4 Ausbildungen abgebrochen und jobbt rum ohne einen wirklichen Plan zu haben was sie eigentlich wirklich machen will

Kann ich durch diese Eigenschaften darauf schliesen das die Dame eher LSE als HSE ist?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Du hast vergessen uns mitzuteilen wie sie auf deine Verführungstechnik reagiert.

Wenn du c&f richtig einsetzt, so wie social proof und Sie reagiert trotzdem nicht wie es

normalerweise angebracht wäre (dir auf Schulter boxen, lachen), dann ist sie wahrscheinlich auch noch

LD und dann untauglich für irgend eine Beziehung. Immer genau hinschauen.

Aus deinen vorhandenen Informationen vermute ich auf jeden Fall eine LSE-HD Form.

Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst, dass wir Deine Bewertung bewerten. Denn Du trägst keine Tatsachen vor. Du bewertest selbst. Was für tatsächliche Handlungen verbergen sich hinter deinen Bewertungen?

Btw. wenn Ihr eine Sexbeziehung führt, warum sollte sie mit Dir über "Gefühle" oder "Probleme" reden? Dafür hat sie vielleicht ihren Freund in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht ungefähr so wichtig wie Hodenkrebs wenns jemand anderes hat? Wieso machst du dir einen Kopp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir nur die ersten 2 Stichpunkte durchgelesen und kann dir schon gleich sagen , dass es ne LSE is

FINGER WEG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Dame nicht, aber ich hab ne Vermutung die einigen vielleicht seltsam erscheinen wird, die ich aber für ein bisschen wichtiger halte:

Sie ist ein MENSCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden