Attraction unterdrückt? Hilfe

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort: Ich habe seit längerem kein PickUp mehr geübt, da ich in einer Beziehung bin.

Habe aber vor kurzem in der Schule ein sehr geniales Mädchen kennengelernt. HB8-9 und weiß auch wie heiß sie ist. Ist generell aber der Typ "Brav".. zurückhaltend. Lacht gerne und viel, ist etwas eingebildet, klug, lästert gerne.

Wir waren einmal auf meinen Vorschlag hin Kaffeetrinken. Das übliche gemacht, d.h sehr viel C&F, Rapport, etwas Attraction, sexual Topics.. usw. Kino war nicht drinnen, sassen zu weit entfernt.

Vor kurzem hab ich sie dann nach Hause begleitet. Als wir uns verabschieden wollten hab ich sie getestet - Sie stand sehr unsicher vor mir und schlug schüchtern vor. einen Kaffe trinken zu gehen. Da hat sie mir erzaehlt dass sie einen Freund hat (sie wusste aber zu dem Zeitpunkt bereits, dass ich eine Freundin habe), wie toll er ist, dass sie ihn liebt.. bla bla. Die ganze Zeit mich aber so mit Dackelblick und "Verliebt" (würde ioh nun so bezeichnen) angesehen.

Naja, irgendwann dann war sie + eine Freundin mit mir und einem Freund bei mir DVD gucken. Sie war durchaus zum Flirten aufgelegt, aber nicht zu sehr. Hab mein übliches gemacht, also C&F, Negs, Rapport.. usw.

Bei der Veravschiedung umarmt sie mich nicht. Obwohl das eigentlich üblich wäre. Statt dessen schlug sie vor, heute wieder was zu unternehmen.

Also seit wir uns kennen sehen wir uns fast täglich, sitzen auch in der Schule zusammen, und sie sieht mich auch immer so "verliebt" von unten an.

Achja und wenn wir gemeinsam wo hingehen geht sie immer total nah an mir dran, also dass wir die ganze Zeit aneinander streifen.

So was denkt ihr?? Attraction vorhanden? Hab so lange pausiert dass ich etwas eingerostet bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bevor du endgültig deine eier verlierst: angreifen, angreifen, isolieren, angreifen, küssen, vögeln!

Martini - den les ich nun schon zum zweiten Male: geil!

Und genau das trifft es auch in diesem Falle wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll ich bitte bei einer Frau eskalieren, wenn sie mir keinerlei Vorlage gibt? Wenn sie Kino machen würde oder ähnliches würde ich schon längst eskaliert haben, aber sie gibt sich in der Hinsicht sehr unnahbar..

wie könnte ich testen ob genug attraction vorhanden ist, ohne mich zu sehr aus dem Fenster zu lehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du überhaupt pausiert?

Eine LTR ist doch kein Ziel, kein Zustand, in dem die Grundsätze des PU ausgehebelt sind. Die LTR erhält sich nicht von alleine.

Aber da du pausiert hast, muss ich annehmen, dass zwischen dir und deiner Freundin Treue vereinbart wurde? Wieso also dann willst du wissen, ob eine andere Frau auf dich steht?

EDIT:

Und wie soll ich bitte bei einer Frau eskalieren, wenn sie mir keinerlei Vorlage gibt? Wenn sie Kino machen würde oder ähnliches würde ich schon längst eskaliert haben, aber sie gibt sich in der Hinsicht sehr unnahbar..

Dir ist aber schon klar, dass DU die Vorlage fürs Eskalieren gibst, dass DU Kino fährst. Ist das nicht eher ein Excuse von dir? Wenn sie nur, ja, dann hätt ich ja schon längst ...

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich mache ja Kino, C&F usw.. sie reagiert aber nur mit ehrlichem lachen, tiefen blicken in die augen usw.. aber sie gibt sich keine "Blöße". sprich sie sendet kein Signal of Interest aus, obwohl ich ihr *dafür* schon einige Steilvorlagen geliefert habe.. wundert mich halt, bin nicht sicher inwiefern attraction vorhanden ist.. oder ob sie nur "nett" ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie reagiert aber nur mit ehrlichem lachen, tiefen blicken in die augen usw.. aber sie gibt sich keine "Blöße". sprich sie sendet kein Signal of Interest aus

Wer findet den Fehler? ;-)

bin nicht sicher inwiefern attraction vorhanden ist.. oder ob sie nur "nett" ist..

Und warum willst du das wissen? (s.o.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ehrliches lachen usw durchaus als soi gedeutet werden kann ist mir klar, ich mache seit einigen jahren PU.. das problem ist: ich gebe ihr wirklich steilvorlagen damit sie mal nen ordentlichen SOI raushauen kann, damit ich auf sie zugehen kann.. im moment ist das ja schwierig da wir beide in einer beziehung sind.. hmhm.. ein freund (auch pua) meinte, dass sie nur so stark auf ihre beziehung verwiesen hat, weil ich selbiges auf meine tat -> frauenlogik: wenn wir beide was "verbotenes" tun, ist es viel reizvoller.. oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur tiefe blicke? ja ist bissl wenig, warte bis sie dir die hose runterzieht B-)

aber im ernst, wenn sie dich verliebt anguckt ist doch alles perfekt, absolut kein problem!

ich glaub aber du weisst net was du willst. wenn du sie klarmachen willst, mach des oder wenn du deiner freundin treu bleiben willst dann mach des. du bist der mann, du triffst die entscheidungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne ich weiss durchaus was ich will.. nur bin ich wie gesagt sehr eingerostet.-- ich will jetzt nicht zu schnell eskalieren nur weil ich ihre blicke fehldeute (zB) und dadurch spätere chancen verbauen.. ich bin nicht sehr sensibel und möchte nicht mein ganzes game auf ihre blicke aufbauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wenn du länger wartest oder sie dir "warmhalten" willst wird sie dich irgendwann nicht mehr so geil finden. manche würden da von der halbwertszeit der attraction sprechen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorwort: Ich habe seit längerem kein PickUp mehr geübt, da ich in einer Beziehung bin.

Das war ein Fehler.

Ist generell aber der Typ "Brav".. zurückhaltend....

Rapport, etwas Attraction, sexual Topics ...

Sie stand sehr unsicher vor mir und schlug schüchtern vor...

Die ganze Zeit mich aber so mit Dackelblick und "Verliebt" (würde ioh nun so bezeichnen)...

Bei der Veravschiedung umarmt sie mich nicht. Obwohl das eigentlich üblich wäre.

Hab mein übliches gemacht, also C&F, Negs, Rapport.. usw.

Ich erkenne hier weder ein bitchshield, das es per neg zu brechen gilt, noch ansatzweise einen rapport zwischen dem TE und seinem target.

und sie sieht mich auch immer so "verliebt" von unten an...

Achja und wenn wir gemeinsam wo hingehen geht sie immer total nah an mir dran, also dass wir die ganze Zeit aneinander streifen

Ich sehe hier eher eine Diskrepanz im Bereich Selbst- und Fremdwahrnehmung.

So was denkt ihr?? Attraction vorhanden?

Nein. Du bist needy und längst in der LJBF-Zone.

Hab so lange pausiert dass ich etwas eingerostet bin B-)

Du hast nicht begriffen. Auch und gerade in einer LTR ist tägliches neues Verführen usw. absolut ein muss.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, naja., eine andere halt ich seit nem halben jahr warm.. ich kümmer mich kaum um sie und belohn sie immer mal wenn sie brav ist mit aufmerksamkeit.. das funktioniert eigentl ganz gut meiner meinung nach?! ka.. hab solange nichtmehr gegamed und hab angst so ne richtig geile wie die zu verjagen.. die weiß immerhin wie heiß sie ist und ihr freund ist auch nicht grad ein omega..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

encore.. worauf schließt du auf das? also ich mein ich schließ deine these nicht aus, wie gesagt, das ging mir ja auch schon durch den kopf, aber woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr könnt hier gern wissenschaftlich belegbare analysen schreiben und euch da reinsteigern aber wenn dus nicht versuchst wirst du es nie wirklich rausfinden B-)

nix für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
encore.. worauf schließt du auf das? also ich mein ich schließ deine these nicht aus, wie gesagt, das ging mir ja auch schon durch den kopf, aber woran machst du das fest?

Was meinst Du damit? Welche These? Bitte um nähere Erläuterung, gerne auch per PN.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze er meinte, woher du weißt dass er längst in der LJBF-Zone bist.

@TE: Du sagst du bist nicht sehr sensibel. Das lässt mich daran zweifeln, dass du jemals gut in PickUp warst. Klar, manche Mädels lassen sich auch mit der Brechstange knacken, aber ein wahrer Künstler kann die Frauen "lesen". Auch in einer Beziehung ist das enorm wichtig.

Vielleicht bist du ja doch sensibel, und suchst nur eine Ausrede. Entweder dafür, dass du needy bist, oder für dein schlechtes Gewissen.

Was du mit deiner Freundin machst ist zwar deine Sache, aber ein PUA sollte zu Frauen immer ehrlich sein. Es ist weder fair, noch zeugt es von Selbstbewusstsein, wenn du dich von Freundin zu Freundin hangelst, deine Aktuelle betrügst und nicht auch mal allein leben kannst. Das ist einfach nur needy.

So, und zu deinem Problem: Was willst du eigentlich hören? Soll jemand aus dem Forum hellsehen und mal eben statt deiner sensibel sein? Jeder hier ist auf deine Beschreibung angewiesen, und die repräsentiert nun mal deine Sichtweise. Wenn du ihren Blick nicht beurteilen kannst, kann es auch kein anderer.

Wenn ihr das nächste Mal allein irgendwo seid und sie dich wieder auf einen Kaffee einlädt und mit Dackelblick anschaut - Küss sie einfach! Dann weißt du woran du bist. Wenn es wirklich ein "verliebter" Blick ist, wird sie höchstens LMR zeigen, aber sich nicht wirklich wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Freddo87,

teilweise hat sich das auch angehört als hättest du Angst sie zu "verjagen" wenn du versuchst sie zu küssen und sie aber ablehnt. Kennst du zufällig die Taktik von Mystery mit den 3 Antwortmöglichkeiten? Falls ja wende die doch einfach an, wenn nicht schreib einfach zurück dann erkläre ich es dir sehr gern. Diese Methode hilft jedenfalls sehr um unangenehme Situationen zu vermeiden. Falls du sie doch kennen solltest, aber auch nicht sicher bist ob du sie durchziehen sollst, kann ich auch nur eines sagen: Sei ALPHA verdammt noch mal!!!

Ich verstehe zwar deine Bedenken, die bestimmt sehr viele haben, aber wie Mystery auch sagt: "Whenever you think about if you should or shouldn't, you should!"

Also steh deinen Mann und wenn sie eben nicht will, was soll's, dann ab zur nächsten!

Klingt zwar hart mein Freund, das ist meiner Meinung nach aber der beste Weg.

Viel Glück und alles Gute ;-)

_whizkid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden