6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende ein Close gelandet und habe jetzt nach sehr sehr langer Zeit wieder mal ein Date. Als Location habe ich Kino gewählt. Da mein letztes Date schon länger her ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht aus eurer eigenen Erfahrung ein paar Tipps geben könnt. Bezüglich der Filmwahl würdet ihr da lieber Action oder Comedy nehmen, wenn ihr die Wahl habt. Das HB hat mir verraten, dass sie je einen Film dieser Genre auf keinen Fall verpassen möchte. Wehr zahlt die Karten und den Drink danach (soll ich besser beides übernehmen, oder nur eines oder wird alles getrennt)? Wie begrüße ich das HB, mit Kuss (bisher haben wir nur nett miteinander gesprochen, keine Eskalation)? Soll ich sie abholen, oder selbst fahren lassen? Ist euer Ziel des ersten Dates ein Kuss, wenn nein was dann? Wie bereitet ihr euch auf ein Date vor?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht ins KINO!!!!!!! So ziemlich das Schlechteste, was du für das erste Date wählen kannst!

Benutze doch auch mal die Suchfunktion, hier gibt es eine gefühlte Million von Beiträgen, die alle in deine Problemrichtung gehen!

Einlesen hilft um gute Antworten zu bekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist schlecht, weil ihr da beide auf die Leinwand guckt und keinen Kontakt habt. Am besten wäre, etwas Interessantes zusammen zu unternehmen, was eurer beiden Interessen entspricht - gibt es da was?

Einkaufen zum Beispiel ist gut. Ich kenne einen PUA, der sowas erfolgreich macht. Er lässt sich von der Frau beraten. Er hätte sowieso einkaufen müssen. Wenn die Frau lasch ist, hat er immerhin die Zeit genutzt.

Super wäre, wenn die Aktivität spannend und emotional ist, denn das puscht die Emotionen der Frau und bindet sie an dich. Was gibt es alles zu tun in deiner Stadt?

Ich selbst machte öfter Dates im Improvisations-Theater. Da gibt es viel zu lachen, da das Publikum beteiligt ist, und man hat mehr Kontakt als im Kino. Außerdem hat man wie beim Einkaufen den Doppelnutzen: ist die Frau uninteressant, hat man immerhin eine lustige Show gesehen.

Das Zweitbeste ist ein Spaziergang mit Kaffeetrinken am Ende. Das Drittbeste ein normaler Besuch in einem Café. Suche vorher eins aus, wo man gemütlich nebeneinander sitzen kann.

Nochmal zum Kino: nunja, ich will es nicht verteufeln. Obwohl man kaum Kontakt hat, ist es ein gemeinsames Erlebnis, das Emotionen auslöst und worüber man danach gut reden kann.

Probier' es aus. Habe viele Dates und gewinne Erfahrung.

Bezüglich der Filmwahl würdet ihr da lieber Action oder Comedy nehmen, wenn ihr die Wahl habt. Das HB hat mir verraten, dass sie je einen Film dieser Genre auf keinen Fall verpassen möchte.

Egal. Ich würde aber vorher mit ihr absprechen, in welchen Film wir gehen.

Wehr zahlt die Karten

Jeder für sich.

und den Drink danach

Du zückst die Geldbörse. Wenn sie ihre ebenfalls rausholt, siehst du, dass sie für sich selbst zahlen will. Du lässt sie das entweder tun, oder du lädst sie ein, falls sie dich erfreut hat und du sie belohnen willst.

Wie begrüße ich das HB, mit Kuss (bisher haben wir nur nett miteinander gesprochen, keine Eskalation)?

Nur Hände schütteln, aber später Eskalieren nicht vergessen.

Soll ich sie abholen, oder selbst fahren lassen?

Rede mit ihr drüber, wie es für euch beide am günstigsten ist.

Ist euer Ziel des ersten Dates ein Kuss, wenn nein was dann?

Ziel: Frau prüfen, ob ich mehr von ihr will, ob sie gut genug für mich ist (beachte hier den Frame: Du prüfst sie. Nicht: "Ich biedere mich an und hoffe, dass sie mich will!")

Falls sie mir gefällt, probiere ich aus, wie weit ich gehen kann. Ziel ist dann der Lay in ihrer Wohnung ("Ja, diesen Film mag ich auch. Hast du den auf DVD? Gehen wir doch zu dir und schauen ihn an!"). Selbst als AFC kannst du durchaus beim ersten Date in die Wohnung der Frau und zum Lay kommen, wenn du viele Dates hast (zum Beispiel zwei pro Woche über drei Monate hinweg als Intensiv-Dating-Zeit).

Wie bereitet ihr euch auf ein Date vor?

Duschen, halbwegs gute Klamotten anziehen, Kondome einstecken, innere Einstellung: langsam, entspannt und gelassen sein, die Sache nicht so wichtig nehmen. Einige Fragen ausdenken, was mich an der Frau interessiert. Pickup-Routinen nochmal lesen, die ich üben will.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mit ihr ein Actiondate! Bei aktiven Sachen werden Hormone ausgeschüttet, wobei Du schneller an Dein Ziel kommst ==> Körperkontakt mit ihr. ;-)

Geh Kartfahren, Rollschuhlaufen irgendwie sowas: Kino und Kaffeetrinken ist langweilig!! Das macht jeder...

achja - und nimm Kaugummis oder Bonbons mit - für den frischen Atem vor dem Kuss .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist als Date-Location sehr schlecht geeignet. Mach etwas anderes!

Ich weiss ja nicht, wie bei euch das Wetter ist, hier ists auf jeden Fall traumhaft. Geh mit ihr spazieren, setz dich mit ihr ins Gras, geniesst die schöne Abendstimmung und den Sonnenuntergang. So fällt auch das Eskalieren ganz leicht...

Was mir aber noch wichtiger scheint: Du bist nicht mehr in Übung. Setz dich nicht unnötig unter Druck! Dein Ziel sollte auf keinen Fall ein Kuss sein. Geh mit der Erwartung in dieses Date, eine schöne, lustige und interessante Zeit zu verbringen. Und wie auch schon geschrieben wurde; du willst ja nur wissen, ob sie gut genug für dich ist.

Viel Spass! Und lass den Kopf nicht hängen, wenn "nichts" dabei rausschaut. Lernen tust du sowieso!

Halte uns auf dem Laufenden :)

bearbeitet von dietei7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden